Er wird Nachfolger von Flick
Der war gut:)
Er wird Nachfolger von Flick
Der war gut:)
Der Arme:)
Ich konnte ihn sowieso nicht ab.....
Wer macht es besser?
Vielleicht wurde ja auch nur sein Facebook Account gehackt:)
Auf gehts - niemals aufgeben Alex
Da darfst du dich aufkeinenfall auf eine festlegen
Sowieso nicht:) Man braucht ja weiterhin gute Karten daheim:)
Furchtbar, die ganzen Botox- Hyaluron- und Plastiktussen
Das zeigt, dass die meisten kein Selbstbewusstsein haben und alles nur Fassade ist...
So eine richtig normale ist da ja nicht dabei.. Meine Frau, fragte welche mein Favorit sei - aber ehrlich gesagt san alle nicht das Wahre:)
Nee ,1-1 1/2 Jahre will ich noch hier schaffen , dann überlege ich mal , wozu ich noch außer Bier , Fußball und Titten noch Lust habe.
Top Einstellung Ein TRAUM.
Sind somit auch Top QF Partien. Bin gespannt wer weiterkommt!
Ausdrucken der E-Tickets ging ohne Probleme. Vor Ort sammle ich dann Papiertickets nachden Spielen ein;)
„Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison“, betonte der Präsident. „Aber das Problem für uns ist doch: Wenn wir jetzt schon bekannt geben, wen wir haben, dann sind die, die dann vielleicht nicht mehr spielen, böse.“
Einfach nur noch lächerlich "mein" FCB....
Brazzo blieb ja extra in Muc wg. möglicher Neueinkäufe und flog nicht mit nach Amerika....
endlich 2 in 453 bekommen. Alles gut:)
Bis jetzt nur Que.... Probiere den Doppelpack zum kaufen, da der Einzelverkauf für das erste Spiel at Tottenham Stadium wohl noch schwieriger wird...
At ML:) Bekomme gerade die Finalkarten nicht in den Korb.... Habe zufällig gerade nachgesehen - mache ich am Tag 2-3 mal und es würde Cat. D geben...
https://www.dertour.de/olympia/ticketinformationen
Dann unter Punkt 9
in der fast 700 seiten übersicht stehen die Einzelpreise inkl. handling fee rechts:)
At ML : Würde 2 und/oder 4 suchen, da mit Sohnemann und Freunden. Vielleicht ergibt es sich ja mal
Hallo ML,
bräuchte auch noch 4 Finale . Cat. D od. C wäre top.
4 (2 für mich mit Sohnemann - 2 für Freunde von Wellington Phoenix aus NZ). 2 wären aber auch ausreichend:). 4 wären der Hit...
gr. Mike
Danke für die Info ML.
Dann Gute Nacht....:) Bis die Tage
Doch, 1.35 Uhr kamen die Tickets rein.
Also gabe es auch gar keine Finale. oder?
Dann viel Glück für Euch anderen. Irgendwann komme ich dann schon auf unsere 4 Finalkarten:)
Also wenn man nur Finale braucht - ab ins Bett?