Wg. Essen:) Super Burger Laden in Gamla Stan. Ist aber sehr klein und man muss vorher reservieren: BARRELS Burger.
Ein muss ist das Vasa Museum und im Tierpark Skansen ist es auch schön.
Beiträge von mikeginder
-
-
ich dachte beim ersten lesen,, mike ginder... dabei war es mike green:)
-
Servus, Gruß aus München.
-
servus, aktuell aus Berlin. Coole Vorstellung
-
Willkommen und einen guten Start (am besten mal ein paar Köln FCB Karten in die Runde werfen).
-
Gerade komisch mit diesen Krügerrand.. Mein Sohn hat von einem entfernten Verwandten einen zur Kommunion bekommen... Sind die so viel im Umlauf??
-
Gute Einteilung. Weltklasse wäre mal was. Auch für unseren DFB:)
-
-
Servus, Willkommen
Gerne auch mal wieder nicht BayernFans:) (Das sage ich als Bayern Fan....)...
-
Also ich bin auch für die "Liga-Einteilung", Kreisklasse bis zur CL .
Sollte Dauer der Jahre, Beiträge und gute Tauschgeschäfte beinhalten:).Schaue selbst zwar wenig auf meinen Status, bin aber "nur" tooor fan und schon seit 2007 dabei.
Wäre auch mal für Jubilare/Ehrungen und für Tooorĺer des Monats Votings usw.:) Wäre doch cool
-
https://www.ebay.com/itm/3852864220…%3ABFBMhLD_usBh
Der hat die Superbowl Tickets wohl schon vor der Auslosung (Ende 31.01.) gewonnen....
-
-
So gut hätte ich die Bengals nicht erwartet.
Sind ja einige Fans in Orange vor Ort. Sind ja auch nur fast 6 Std. mit dem Auto... -
Resale startet:
We are currently preparing for the official resale platform opening Thursday 12/01 at 12:00 (CEST).
Danke für die Info
-
So, hab mal die Fotos durchgewurschtelt:
Coole Bilder. Was hast Du für eine Kamera/Phone??
-
Gute Besserung, tut mir leid!
-
Ich hoffe auch mal auf Überraschungen, Daher Marokko und Schweiz kommen weiter.)
-
und morgen muß mam zwei fernseher aufstelke…. geht gar nicht anders!
Unbedingt!
-
gab etliche mexikanische fans mit masken aufm kopf

Die spinnen die Mexikaner::)
-
Uruguay spielt immer so. Leider. Letzte WM für Cavani, Suarez und Godin- u d dann so ein Mist. Haben gedacht ein Punkt würde reichen.
Ja echt schade. Da wäre mehr drin gewesen gestern....