So, hab mal die Fotos durchgewurschtelt:
Coole Bilder. Was hast Du für eine Kamera/Phone??
So, hab mal die Fotos durchgewurschtelt:
Coole Bilder. Was hast Du für eine Kamera/Phone??
Gute Besserung, tut mir leid!
Ich hoffe auch mal auf Überraschungen, Daher Marokko und Schweiz kommen weiter.)
und morgen muß mam zwei fernseher aufstelke…. geht gar nicht anders!
Unbedingt!
gab etliche mexikanische fans mit masken aufm kopf
![]()
Die spinnen die Mexikaner::)
Uruguay spielt immer so. Leider. Letzte WM für Cavani, Suarez und Godin- u d dann so ein Mist. Haben gedacht ein Punkt würde reichen.
Ja echt schade. Da wäre mehr drin gewesen gestern....
Fürst Du geile Sau
![]()
Ich erinnere mich gern an die Abende in den diversen Bars und Restaurants in Südafrika. Plötzlich steht der Fürst da in irgend ner Kaschemme zwischen Kapstadt und dem nirgendwo.
Das ist einfach WM:). Und GEIL.
Welche Verkehrsmittel wurden genutzt?
Alles:). Uber, Metro, Bus, und vorallem immer viel gehen. Selbst ab Metro zum Stadion noch teilweise Bus und bei der Abreise immer durch Labyrinte um das Stadion um weg zu kommen... Überorganisiert war ein Wort, dass gefallen ist.
Lt. Kumpels vor Ort sind die 4 Spiele am Tag nicht möglich.
Gestern hat einer von Ihnen 3 gemacht (Arg Sau ganz, dann Mex- Polen bis zur HZ, dann ca. 10 min vor kick off zu AUS-Fra geschafft.
Aber ob´s die Hetzerei Wert ist....??
Ich hätte gerne noch den Knaller von Bale von der Mittellinie gesehen in der 99. vor dem Foul….
Den Schuss hätte ich auch gerne noch gesehen:)
Gibts eingentlich schon Termine für Deutschland 2023:). Viele können es ja gar nicht abwarten...
Wird ein 2:1 am Ende
die kauft ML alle auf
Und hilft uns im Forum:)
Gibt wohl neue DerTour Pakete.
Wollte ich auch gerade schicken:). Aber bei dem Preis kann ich leider nicht zuschlagen. Ich hoffe auf Rückläufer bei Ticketmaster....
Wäre auch so gerne dabei.... Aber leider VETO von zu Hause..
7% Suche 2 Finale in Cat. 4!! Wäre süitze!!!
Ich hab's hinbekommen, dass mir bei 2 verschiedenen Airlines auf 2 Buchungen der Koffer durchgecheckt wurde (Singapore Airlines und Lufthansa). Koffer blieb dann aber tatsächlich irgendwo hängen, da die ganzen Flughafen-Kürzel nicht auf ein Label passten (4x Umstieg) und da dann zwei an den Koffer geklebt wurden. Paar Tage später wurde der Koffer dann aber nachgeliefert, mit einem 3. Label dran
![]()
Ist aber schon paar Jahre her. Mittlerweile esel ich mich nicht mehr mit Aufgabegepäck ab und flieg nur noch mit Handgepäck
Dito, hier auch nur Handgepäck. Alles andere kann man auch kaufen:)
Zur Info,
für den GP nächstes Jahr am 02.07.23 in Österreich gibt es ab jetzt wieder Tickets für Spielberg:)
Nächste Woche mal selbst vor Ort. Schau mer mal....
Mein bestes Mexio Fest war in Korea/Japan 2002:
Mit dem Zug in Südkorea in Ulsan eingestiegen , wohl nach Seoul zurück ins Hostel gefahren.
Zug voller Mexikaner und wir 2 Deutsche.
Zug war Rappelvoll, jeder Platz genau nach Sitzplatzticket (richtiges Abteil, Sitzplatznummer usw.) belegt. Schaffner/Kontrolleur will durchgehen zum kontrollieren. Wird einfach nicht durchgelassen , wenn er keinen Tequilla (hatten die Mexikaner Kofferweise dabei) trinkt. Ganzes Zugabteil brüllt immer wieder TEQUiLA; TEQUILA. Schaffner trinkt ganzen Becher aus. Wird durchgelassen. So es geht weiter. Jeder Reisende der durch das Abteil will /auf´s Klo will, muss einen Becher Tequila trinken. Jeder macht es... Wir hatten Dosenbier dabei und mussten daher öfter mal auf´s Klo... Beim Ausstieg in Seoul vielen also alle Rotzbesoffen inkl. uns aus dem Zug... Unvergesslich....