haben wir brückenbauer im forum?
Bruder ist einer. Max-Bögl Bau. Hat auch schon Stadien mitgebaut:)
haben wir brückenbauer im forum?
Bruder ist einer. Max-Bögl Bau. Hat auch schon Stadien mitgebaut:)
Ob es dann mal Gewinnerfotos auf der Fanclub Website gibt?
Wahrscheinlich sind es dann Freunde/Partner/Bekannte der Mitarbeiter vom Coca Cola Team:)))
Da bin ich auch schon lange raus. Es war ja sogar 2G plus. Was will man noch mehr.
Oh Mann, wie sehr sehne ich mich (und hoffe sehr das irgendwann mal wieder zu erleben) nach rappelvollen Stadien , ohne jegliche Masken und Tests..
Einfach so wie früher....
Vielen vielen Dank an ALLE die mitgevotet haben. Wir sind 2ter geworden !!!
Abstimmung rum, hat geklappt. Förderung kommt.
Danke allen für‘s Mitmachen.
Perfekt! Gratulation!
Wie lang ist noch Zeit?
21.11.2021
Vielen Dank!
Danke in die Runde!
Vielleicht könnte noch jemand voten:)
Sorry , wenn ich den Link anklicke, kann ich nur über das Projekt lesen. Finde nichts zum Voting? Was mache ich falsch?
+4
Ich habe den Familienmitgliedern mit Handy eine SMS zu kommen lassen, diese angefordert und somit für sie abgestimmt.
Viel Erfolg!
Überragend Birne:) Danke Euch ALLEN schon mal:)
Done, auch ein RL Club den ich bei meinem nächsten Besuch in Bayern mal anschaue
Dann melde Dich bitte bei mir und wir trinken ein Bierchen:) Danke für die Unterstützung!
Vielen Dank schonmal ! Ihr seid aber fix:). Das ist einfach TOOOR!!!
Liebe Tooor´ler,
da ich auch immer fleißig mitvote, die große BITTE an die Tooor Gemeinschaft für unsere Jugendabteilung (TSV Buchbach) mitabzustimmen.
Es geht um ein Sparkassenvoting, wo der Gewinner des Votings 5000 Euro bekommen wird.
Das Geld würde komplett an die Jugendabteilungen gehen, die dann einheitliche Aufwärmpullover kaufen möchten.
Wer zur Hölle ist der TSV Buchbach?
Von unserer Seniorenmannschaft habt ihr bestimmt schon einmal etwas gehört. Sie mischen gerade ein bischen die Regionalliga Süd mit auf, und konnten sowohl den Bayern Amateuren ein 2:2 abtrotzen, also auch den TSV 1860 München im Totopokal gehörig schwitzen lassen.
Unsere Jungs arbeiten ab der D-Jugend ehrenamtlich bei den Heimspielen mit und übernehmen den Verkauf am Grillstand oder bringen das Bier direkt zu den Zuschauern an den Platz:)
Wer schon einmal bei uns in Buchbach war, konnte erleben,was für ein "Dorfverein" wir sind... aber mit Leidenschaft:).
Danke für Eure Hilfe:) Mia san Kult :).
https://region-bewegen.de/spk-altoetting…ften/?item=1365
![]()
bei denen wars top im Stadion!
Mir hat es schon vor dem TV gereicht... Aber was soll´s - wenigstens mal was für die Geschichtsbücher. Als Bayern Fan erlebt man sowas eh blos einmal im Leben...:)
Ab jetzt für das Neujahrsspringen in Garmisch, Tagestickets ab 29 Euro.zu kaufen
Hier nur Fetti-Plätze
Die hätte ich fast schon vergessen. In Brasil waren sie sehr bequem:)
Vor mir war gerade ein Orion LKW.
orion.at
Da findest Du was für Sie/Euch:)
Aber Hauptsache mal was anderes in MUC:) Bin mit der Family am Start...