Beiträge von BadenPower
-
-
Echt ne sehr gute Frage
25 Jahre Dauerkarte + ab und an mal Auswärts + (Europa)Pokal und alles das was man außerhalb des Stammvereines so ankuckt. Irgendwas knapp über 500 kommt da selbst bei sehr konservativer Rechnung vermutlich ziemlich schnell raus.
-
Herzlich willkommen auch aus dem Badnerland
-
Herzlich Willkommen
-
Halli Hallo aus dem Badnerland
-
Herzlich Willkommen
-
MoinMoin
Gerade via Mail die Info gelesen das es ab sofort Karten für die Eishockey WM nächstes Jahr in Paris und Köln gibt.
https://tickets.iihfworlds2017.com/de/
Finalwochenende (2x Halbfinale / Spiel Platz 3 / Finale ) in Köln ist aktuell für rund 270€ zu haben.
Wie schauts aus Tooor Block bei der Eishockey WM?
-
Hallo.
Ja Deutschland - Polen ist noch da. Irland Schweden ist weg.
Kat 1 = 145€ pro Karte.
-
Hoi Hoi
Hab für einen User hier im Forum die oben genannten Karten gekauft. Jetzt zieht sich das alles doch sehr, und falls der Kollege sich heute Abend nicht endgültig äußert, Habe ich die oben genannten Karten über. Karten sind jeweils Kat 1, sprich 145€ pro Karte. Am liebsten wäre es mir, wenn jeweils die kompletten 4er Blöcke zusammen abgenommen werden würden.
Bei Interesse einfach PN. Nur Verkauf, kein Tausch...
-
Könnte dir evtl. 2x Spanien - Türkei Kat 1 bieten. Hättest du an Kat 1 Karten auch Interesse? Dann PM
-
Schreib dir grad mal ne PM
-
Daraus kann man au net schlau werden
Erst stornieren Sie, und jetzt wolen se doch wieder verkaufen....
Das hier sheints noch zu geben...
BOXING BX027 D 2
BX028 D 2
BX001 E 3
CYCLING CT003 E 4
CT008 E 1
SWIMMING SW003 D 2
E 8
SW001 E 4
D 2
SW005 D 1
E 1
ARCHERY AR005 D 4
AR008 D 2
AR009 D 4
AR010 D 2
BEAACH VOLLEYBALL BV001 E 2
BV002 E 2
BV003 E 1
BV017 A 1
FOOTBALL FB007 C 8
FB012 C 15
FB022 C 15
HANDBALL HB010 D 5
ROWING RO001 B 2
C 2
D 4
E 6
RO002 B 1
C 1
D 1
E 5
OPENING CEREMONY ZO001 B 2
CLOSING CEREMONY ZC001 B 5
BABMINTON BD001 D 5
BD004 D 2
ATHLETICS AT001 D 9
AT002 D 5
AT007 D 8
AT010 D 4
AT013 D 2
AT001 A 1
AT001 B 1
C 3
AT004 E 3
AT004 D 1
AT005 D 4
AT005 C 1
AT006 A 1
B 1
D 2
JUDO JU005 D 5
TABLE TENNIS TT002 D 10Ich warte mal ab.....
-
Kostenübernahme ist natürlich selbstverständlich...
Drück die Daumen das es klappt!!
-
Zitat
Zitat von Hens
was meinst Du damit?
sowas gibts doch jetzt nicht, oder?Ich habe mich dieses Jahr nicht beworben, deswegen weiß ich es nicht, hab nur die Erfahrung von vor 4 Jahren...
bekommt man nichts zugeschickt vom DFB?
-
Ich hatte für das EM Finale 2008 ein Options Voucher vom DFB das nicht auf meinen Namen ausgestellt war. Hatte zwar auch ne Vollmacht, allerdings hat das den Typ am Kartenhäuschen nicht interessiert, der wollte einfach nur das ausgedruckte Bestätigungsschreiben vom DFB / UEFA.
Schätze mal das wird dieses Jahr wieder genauso laufen....
-
torcidama Ich habe mir eigentlich alles fein säuberlich aufgelistet, und ich bin mir 100% Sicher das ich mit dem Account noch Einzelspiele gekauft habe...
Aber könnte natürlich sein, das diese dann zusammen kommen, allerdings hat ja jeder von uns 20€ Versand für jede Bestellung bezahlt, dann würde es ja passen, auch wenns sau umständlich ist, und viel zu teuer ist....
Wir werden sehen wie es weiter geht
-
jo, versandbestätigung kam glaub ich am Samstag....
Aber auf dem Account waren noch mehr Tickets. Die Resalekäufe werden also immer einzeln verschickt, außer man konnte mehrere auf einmal kaufen....
-
Die UPS Dame hat gerade Knockout Stage Kiew gebracht.
Sind im übrigen Einzeltickets....
-
Bei mir gabs auch grad ne Bestellungsbestätigung und bei Order steht Complete!
Hatte am 1.5. Eröffnungsfeier D bestellt.
-
gibt grad sogar follow my team Tournement Deutschland...