Kostenübernahme ist natürlich selbstverständlich...
Drück die Daumen das es klappt!!
Kostenübernahme ist natürlich selbstverständlich...
Drück die Daumen das es klappt!!
So, habe da mal wieder angerufen.
Die basteln jetzt zuerst einmal an meiner Bestellung rum.
Ezekiel kümmert sich darum. Ich habe meine Daten online abgeändert und alles auf meinen ghanaischen Kollegen geschrieben.
Das IT Department von AO arbeitet jetzt daran, die Rechnungen noch einmal mit ghanaischem Namen neu auszustellen, damit sie diese dann LOGOC vorlegen können.
Dann gibt er meinem Kontakt die Tickets.
Ich werde zunächst einmal schauen, wie das alles funktioniert, dann weitere Kollegen besorgen, die das auf ihre Kappe nehmen und Euch Bescheid geben, wie ihr Eure Accounts ändern müsst.
Hört sich doch sehr gut an. Das wird schon. Vielen lieben Dank für die Mühe!!
Alles anzeigenSo, habe da mal wieder angerufen.
Die basteln jetzt zuerst einmal an meiner Bestellung rum.
Ezekiel kümmert sich darum. Ich habe meine Daten online abgeändert und alles auf meinen ghanaischen Kollegen geschrieben.
Das IT Department von AO arbeitet jetzt daran, die Rechnungen noch einmal mit ghanaischem Namen neu auszustellen, damit sie diese dann LOGOC vorlegen können.
Dann gibt er meinem Kontakt die Tickets.
Ich werde zunächst einmal schauen, wie das alles funktioniert, dann weitere Kollegen besorgen, die das auf ihre Kappe nehmen und Euch Bescheid geben, wie ihr Eure Accounts ändern müsst.
Vielleicht kann ja dein Ghanaer noch ein paar Bestellungen auf seinen Namen übernehmen
Ao hat mich gebeten, dass dann eher auf Freunde von ihm zu machen, da es ansonsten wieder sehr eigenartig aussieht. Ich melde mich bald mit Details!
Ao hat mich gebeten, dass dann eher auf Freunde von ihm zu machen, da es ansonsten wieder sehr eigenartig aussieht. Ich melde mich bald mit Details!
Kannst du schon etwas zu den Tickets für die Eröffnungsfeier sagen? Das wäre für viele ja auch mal interessant! Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg!
Nur um nochmal sicherzugehn: Der Name muss nur für die Bestellung geändert werden, damit das LOCOG nicht meckert oder?
Muss diejenige Person dann auch irgendwie persönlich bei AO auftauchen ?
Ein Kumpel von mir hat mal mit einem Ghanaer in der Fußballmannschaft gespielt, der mittlerweile auch wieder in Ghana wohnt.
Ich könnte den jetzt angeben, dann muss dein Kontakt für mich nicht extra jemand auftreiben.
Problem ist, dass derjenige wohl nicht persönlich zu AO kommen könnte.
Kannst du schon etwas zu den Tickets für die Eröffnungsfeier sagen? Das wäre für viele ja auch mal interessant!
Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg!
Kann er garantiert nicht; wie soll das festgestellt worden sein? Soll er fragen "sind auch alle Tickets die bestellt worden sind da oder habt ihr euch bei ZO001 verzockt"? Das geht wohl erst nach Übergabe...
Es gibt leider größere Probleme. Ich schicke Euch allen eine PN.
Es gibt leider größere Probleme. Ich schicke Euch allen eine PN.
hier geht es echt gut zur Sache
sag mal arbeitest du eigentlich auch noch oder bist du jetzt das offizielle
OK für tooor ?
Nix PN, hier liest das halbe Forum gespannt mit
Nix PN, hier liest das halbe Forum gespannt mit
![]()
Habe ich jetzt alle?
Leute, ich muss aber auch was arbeiten!!! Bitte daher momentan von PN an mich und E-mails abzusehen, nur in Notfällen! Alles hier in den Thread bitte, aber keine Namen und Nummern etc.,ok?
Hier nochmal die Kurzfassung:
AO Chef hat sich gerade bei mir gemeldet. Es gibt größere Probleme weil LOGOC nicht alle Tickets rausrückt. Einige sind "on hold", u.a. Eröffnunsfeier, Cycling, Gymnastics, Swimming Finals, weil da wohl Tickets auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht sind. Athletic Tickets scheinen da zu sein. Ihr sollt ihn alle wegen seiner Bestellung anrufen.
Nur noch zur Info: der Typ spricht ganz gutes Englisch, und Zeitverschiebung sind 2h (dh dort ist es 14.37)
Wie sind denn die Öffnungszeiten von denen. Soll man da sofort anrufen oder reicht morgen?
Spricht wahrscheinlich Englisch der Gute oder?
Alles anzeigenHabe ich jetzt alle?
Leute, ich muss aber auch was arbeiten!!! Bitte daher momentan von PN an mich und E-mails abzusehen, nur in Notfällen! Alles hier in den Thread bitte, aber keine Namen und Nummern etc.,ok?
Hier nochmal die Kurzfassung:
AO Chef hat sich gerade bei mir gemeldet. Es gibt größere Probleme weil LOGOC nicht alle Tickets rausrückt. Einige sind "on hold", u.a. Eröffnunsfeier, Cycling, Gymnastics, Swimming Finals, weil da wohl Tickets auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht sind. Athletic Tickets scheinen da zu sein. Ihr sollt ihn alle wegen seiner Bestellung anrufen.
na dann drück ich euch mal die Daumen, dass das alles was wird (inkl. der "on hold"-Tix)
Nur noch zur Info: der Typ spricht ganz gutes Englisch, und Zeitverschiebung sind 2h (dh dort ist es 14.37)
der scheint aber gerade nicht dazusein... mußte meine Telefonnummer angeben für Rückruf
Joa, geht keiner ran... Wir bleiben dran!
der scheint aber gerade nicht dazusein... mußte meine Telefonnummer angeben für Rückruf
doch der war da. hat aber mit mir telefoniert und ich habe dich dann wohl im hintergrund klingeln gehört
aber naja also gutes englisch mag ja sein wenn er nur nicht so nuscheln würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!