Beiträge von Colt27
-
-
Zitat von ballverliebt
absolute sch... !!!
also der GER-POL-login scheint wohl 'n fake zu sein. hab ihn mir nun schon zum dritten mal geholt und jedes mal die fehlermeldung, obwohl ich den ganzen abend zuvor nicht eine einzige hatte... ätzend
Geht mir auch so. Das ticket ist sicher schon weg und durch nen Fehler bekommen wir die ganze Zeit noch Logins. -
-
Hatte gerade mal wieder nen Fehler Login bei Deutschland- Polen
Dieser Cookie Mist regt mich echt auf.
-
Ich möchte gerne noch 2 Tickets Spanien- Ukraine Kat. 1
gegen 2 x England- Trinidad und Tobago tauschen. Kategorie ist egal.
-
Zitat von BVB_Bomber
Jau. Bin dauernd angesprochen worden, hatte das Tooor.de T-Shirt an. Ich dachte ich muss bald Autogramme schreiben. Meiner Tochter war das total peinlich, die ist vor Scham im Boden versunken. Ich fands lustig - wir sind berühmt.
LOL, sehr geil. Hab gestern in Frankfurt auch nach Leuten im Tooor-Shirt Ausschau gehalten, aber keinen gesehen. -
Sagt mal, war England- TT heute schon gelb? Habs nur vorgestern mal kurz gesehen.
-
-
Zitat von stefanh
usa-tschechien in ge. toll..das spiel ist schon montag *g+ ich hoffe ja nur das mein kollege überhaupt kann. sonst dürfte ich ein problem haben. *g+ wollte ihn aber um 3uhr nicht mehr aus den federn klingeln.
doofe frage...ist ja meine erste karte....muß ich die echt ein tag vorher abholen? was ist wen mein kollege nicht frei bekommt?
Du kannst die bis Sonntag an nem beliebigen STc abholen. Montag dann nur noch in Gelsenkirchen.Wenn dein Kollege nicht kann entweder umschreiben oder in den Resale geben.
-
-
-
Hat jemand ein VF eben bekommen?
-
-
Na, wars das?
-
-
-
-
-