Beiträge von Colt27
-
-
-
Hiho.
Was sehen denn da meine Armen Augen? eine TST 7 und eine TST 5 für England?
Wer gibt denn sowas in den Resale?
-
Danke Leute für die Informationen. Habt mir sehr geholfen.
Werd mich die nächsten Tage auch mal aufmachen. -
Zitat von Norton51
Es gab ne Menge Logins, aber offensichtlich kaum bis gar keine Leute, die irgendwas bekommen haben bzw. die Bestellung abschliessen konnten.
Bei mir ging es jedenfalls nicht und ich hatte auch ein paar nette Logins.
Ja, so die ersten Logins mit roten Fehlermeldungen hatte ich noch mitbekommen. Sehr seltsam.Hatte selber gar keinen Login in dieser "Fehlerphase", den ersten dann um 5 Uhr. Da ging dann alles reibungslos.
-
Gähn, guten morgen. Sagt mal, hat eigentlich einer keine Tickets für Brasilien- Kroatien bekommen?
Ich bin ja gestern gegen 2 Uhr ins Bett, aber dann machte es gegen 5, 7 und 8 Uhr jeweils *pling* und die alten Login Versuche von 23 Uhr waren plötzlich erfolgreich.
Dafür hab ich kaum geschlafen. -
Ich wollte heute morgen auch hin, war dann aber nach den nächtlichen Gelb- Erfolgen zu müde.
Und nun die üblichen Fragen:
Gab aber nix besonderes oder? Wars denn voll? Wie viele Schalter gabs? Wie waren die Mitarbeiter drauf? usw. -
So, ich geb auf für heute. Werd mich morgen mal zum STC in Hannover begeben. Mal schauen was da so geht.
Gute Nacht. -
Zitat von sanogoal
Mit Freunden meinte ich die Three Lions.
Achso hehe, jo den gehts ja nach dem 3:1 gegen Ungarn ganz gut.Nur Rooney macht halt noch Sorgen, aber mal schaun was am 7.6. geht bei der letzten Untersuchung. Ach ja, und Gary hat ne leichte Verletzung und wird wohl Samstag gegen Jamaika geschont.
Leider hab ich am 21.6. meine letzte mündliche Prüfung im Staatsexamen und kann somit auf keinen Fall am 20. nach Köln zum England Spiel fahren. Aber hab ja eh keine tickets.
-
Zitat von sanogoal
Hello Sir! Na was machen deine Freunde aus UK?
Noch zusätzliche Spiele bekommen?
Hiho,äh watt für Freunde?
Suche noch 1-2 Spielen für Freunde. Für mich brauch ich jetzt nur noch HF München. Dann ist schluss.
-
-
Gibts doch nicht. Ich hab mittlerweile über 30 Tabs auf und nicht einen Login den ganzen Abend.
Früher gab es meist nen Login, wenn ein neuer Schwung Tickets kam. Diesmal nicht. Haben die da was geändert? Doch eher nicht, oder? -
-
-
Zitat von Fußballgott
Schonwieder ein keks !
Würde mich riesig über ein Login freuen(siehe Sig)
Wie stehts bei den kaasköppen ?
1:1 Heitinga -
Zitat von cocktello
so jungs,
erstmal vielen dank für diese tolle seite. hut ab!
dank euch darf ich jetzt auch live im stadion sitzen. ist zwar nur das spiel saudis-tunesien in münchen, aber besser als nix.
vielleicht krieg ich ja noch die ein oder andere karte.
also dann, nochmals danke.
Glückwunsch zum Ticket. Nur nicht aufgeben. Weiter reinhängen, dann kommt da auch noch mehr. -
Schwirren hier noch irgendwo die 4 Italien- Tschechien Kat. 2 Tickets rum, oder hat die schon jemand gekauft? bin da noch immer dran.
-
-
-