Beiträge von Colt27
-
-
Zitat von DirtyAndy
Eher unwahrscheinlich... Es können zwar theoretisch immer mal wieder Karten reinkommen, aber man kann natürlich nicht 'ne Stunde am Schalter stehenbleiben, weil hinter einem auch noch Leute warten...
Da ich eigentlich schon genug Tickets habe, wollte ich keine x-beliebigen mehr dazukaufen. Ich hatte mir eine kleine Liste mit Top-Spielen gemacht (Deutschland-Polen, Schweden-England, Japan-Brasilien, Viertelfinale GE, Halbfinale DO, Finale), und als ich gegen 11:45 Uhr am Schalter war, gab's für diese Spiele keine Karten... Was man mir angeboten hat, war z.B. Togo-Schweiz oder das Achtelfinale in Köln, dort aber nur Kategorie 1 für 120 € pro Karte.
Man sollte also nicht unbedingt auf Knallerspiele spekulieren. Aber für Leute, die noch gar keine Karte haben, ist das Ticketcenter durchaus eine gute Chance.
WICHTIG: Das Ticketcenter schließt (wie alle anderen) um 19 Uhr. Danach darf das System wohl keine Karten mehr rausgeben. Das heißt, wer sich erst um 18 Uhr in die Schlange stellt, kommt evtl. nicht mehr rechtzeitig dran (wird den Leuten aber angeblich rechtzeitig gesagt).Ok, vielen Dank für die Info.
-
Zitat von ratzman
Der andere Kollege brauchte ja auch nur ne Vollmacht weil er nicht volljährig is
Ja, nee ist mir klar. Hab das auch mitgelesen. Ich will mich halt nur absichern. Dann müsste mir meine Freundin bis Freitag noch die Unterlagen schicken, wenn ich sie brauchen würde. War aber bisher der Meinung, daß genau wie im Netz, die Daten ausreichen. -
Kannste mir auch noch kurz helfen, bayernmichi?
Ich brauche also für jede andere Person für die ich am STC ein Ticket kaufen möchte eine Vollmacht und ne Persokopie? Warum denn? Im Internet kann ich doch auch angeben wen ich will, solange ich die Daten hab.
-
-
Zitat von _jb_
Um 11 Uhr war schon ne ganze Meute dort.. Zwar nicht soviel wie nach den Medienberichten erwartet, aber nicht gerade wenige.
Es gab 8 Schalter, an jedem einzelnen konnten Tickets gekauft werden. Zwischendruch waren immer mal wieder Karten für alle Spiele bis auf das Finale erhältlich.
Leute waren alle überaus nett und versuchten trotz des kleinen Ansturms die Ruhe zu bewahren.
Mann kann also durchaus z.B. England- Schweden oder ein Halbfinale dort abgreifen? -
-
So leute, das wars. Mit dem Sonnenaufgang kommen die "R"s wieder. Ich hau mich hin. War ne super Nacht mit euch. Respekt an alle die durchgehalten haben.
Bis dann.
-
Zitat von sanogoal
Ich habe mitlerweile viel zu viele Karten....
Ich sag ja, du must England- schweden abgeben, an jemanden der es verdient hat dort hinzugehen. Jemand der mit dem FCK gelitten hat.
-
-
HF München welche Kat.?
-
Zitat von sanogoal
Ich habe fertig.
Dann brauchst du ja dein England- Schweden Ticket nicht mehr.
-
-
-
-
Kann ich bitte auch nen Fehlerlink für D-polen haben? Alles außer Kat. 1 bitte.
-
-
Sagt mal: Wer von euch kauft die ganzen Iran-Angola Karten? Die landen doch eh morgen alle wieder im resale.
-
Jupp, hab noch immer 1x England- Paraguay als Optionsticket
-