Möchte noch immer 1x Viertelfinale Berlin gegen 1x Viertelfinale Gelsenkirchen tauschen.
Beiträge von Colt27
-
-
-
Hallo,
ich möchte mein VF Berlin, mit wahrscheinlich deutscher Beteiligung gegen ein Ticket des Viertelfinales in Gelsenkirchen tauschen.
Mit Ticket VF Berlin ist Kat.2 Block: L5 Reihe: 22.
Einfach ein 1:1 tausch ohne Wertausgleich. Am liebsten auch gegen 1x kat. 2 oder 3. Bei nem Ticket für VF Ge Kat.1 zahl ich, wenn es sein muss den Wertausgleich.
Alternativ könnte ich auch anbieten meine Tickets: 1x VF Berlin Kat.2 und 1x VF Ge Kat. 3 gegen 2x VF Ge nebeneinander zu tauschen.
-
-
-
-
Wenn es um was gehen würde, würde ich sagen es ist Wettbewerbsverzerrung, was Ecuador da macht.
Die Aufstellung ist ja nicht mal vergleichbar mit der in den letzten beiden Spielen. Das ist wie wenn die Deutschen mit Hanke und Neuville im Sturm spielen würden. Und die Abwehr wirkt eher wie ein Hühnerhaufen. Peinlich.
-
LOL, Ecuador hat 5 neue im Team und u.a. den kompletten Sturm ausgewechselt. Die wollen wohl verlieren. Schade.
Und bei England soll sogar James spielen.
Auh, Backe
-
-
-
Zitat von Val
wie alt is der? oder gehört er zu den herumschlurfenden Gestalten, die mit riesigen Plastiktüten alle Pfandflaschen einsammeln? war in Dortmund letzten Mittwoch extrem..aber die haben da bestimmt ihren Monats- oder Jahresunterhalt erwirtschaftet
LOL, nee ganz so schlimm isses nicht, aber wenn er "herrenlose" Cola oder Bierbecher findet, werden die ganz schnell seinem Vermögen einverleibt. -
-
-
-
-
Tach Leute. Komme gerade aus der Uni. Gabs seit gestern Abend/Nacht nochmal HF München?
-
ich bin auch weg. Werd mein Notify Tool anlassen. Vielleicht geht ja noch was.
Viel Glück euch allen und gute Nacht.
-
Zitat von sanogoal
Da macht dir mal keine Sorgen...
OK veröffentliche mein Alter: bin 25j.
Habe übrigends den selben Vornanem wie du
Was? Du heißt auch "Snap"? -
-