Mann, ich kauf gleich 4x Iran- Angola Kat. 1 aus Frust.
...ruhig bleiben.
Mann, ich kauf gleich 4x Iran- Angola Kat. 1 aus Frust.
...ruhig bleiben.
Zitat von sanogoalKomm schon, Engländer geben nicht so schnell auf.
Bin auch noch dabei, auch wenn Hoffnung gering ist....
Sir, JA, Sir.
Zitat von sanogoalnoch immer kein hf münchen
Ich sag dir: Die runde ist durch.
Mist.
Zitat von Hoschi0815Nix da, kauft bei mir! http://search.ebay.de/_W0QQsassZjoschu16QQhtZ-1
Das sind doch alles irgendwelche FIFA Funktionäre.
Zitat von DaikerAber es sind halt schon viele Tixx weg...
Gab es gestern beim HF DO nach dem erstn RUN später noch Tickets für jemand??? Also 1 - 2 Stunden später`?
War gestern nicht da, aber man kann es einfach nicht vorher sagen. Ich denke aber mal die Gelb Runde von vorhin ist mittlerweile durch.
Und ob es nochmal gelb wird kann einfach niemand vorhersagen.
Zitat von snapclickbeachtet auch meine auktionen
![]()
http://search.ebay.de/_W0QQsassZjoasegQQhtZ-1
WOW, der Junge geht ja ab.
Zitat von BreetlookMir ist schwindilig und meine hände zittern. 2 mal HF münchen. Kat 2. Kann es nicht fassen. Ormus du bist der größte!! habe diese tool nie verstanden aber es hat tatsächlich funktioniert! wahnsinn....morgen der wichtigste vortrag meines lebens an der uni. der kann nur gut werden!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Der nächste. 3 Beiträge und dann HF München.
Aber alles Gute morgen. Hab Mittwoch Staatsexamen. Sollte eigentlich auch lernen.
Zitat von speedy666ahhhhhhhhhh habe vorhin 1 ticket fürs hf muc gekauft.. jez nochmal nen login für 3 tickets und mich versehen tlich mit meinem account angemeldet.. ahhhhhhhhhhhh hjez stehen meine daten bei person 1 drin und ich kann aba nix bestellen weil ich ja vor 10 min sshon n ticket gekauft hab ;((((
Ärgerlich. Aber dann gibts ja noch Hoffnung für uns andere.
Zitat von transducerJaaaaaaaaa.... 2x München über die spanische Seite. Und ich dummkopf hab die Adresse von nem freund erst nich gefunden.... gezittert hab ich und nix verstanden was da auf spanisch stand. ich dachte ich hätte schon länger als 10 min gebraucht und dann hat es doch geklappt. was ich hier für luftsprünge gemacht haben, die draußen müssen gedacht haben ich bin bescheuert..... geil, geil, geil
Glückwunsch. Schon länger her oder eben erst?
Zitat von Pjotr_IwanowitschNicht heulen - Dran Bleiben - da gehtnochwas!
Nee, wenn da nicht noch was gelb wird geht da nix mehr. Glaub mir. Ist Erfahrung. Und scheibar ging ja 1 Ticket ganz ordentlich. Ich brauch aber halt 2 und das ist meist schwieriger.
Mann, das gibts doch nicht. 15 Tabs fürs HF offen und jeder Newbie schiesst hier Tickets. Ich geh jetzt heulen.
*Heul*, so viel gelb bei HF München und nix kommt bei rum.:(