Zitat von sanogoalTicket Kontingent aus Frankreich kommt bald auf den Markt Juhu!
LOL, wie wars in Nürnberg bei England- TT? bessere Stimmung als beim ersten Spiel?
Zitat von sanogoalTicket Kontingent aus Frankreich kommt bald auf den Markt Juhu!
LOL, wie wars in Nürnberg bei England- TT? bessere Stimmung als beim ersten Spiel?
Was ist denn eigentich hier dauernd mit dem rumbetteln? So schwer ist das doch gar nicht. Nehmt einfach das Ormus Tool, seit ein wenig fix und dann bekommt ihr auch die Karten.
Und wenn jemand einen Login hat, dann wird er das auch hier bekannt geben.
Ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein.
P.S: JUHU. 1:1.
Will jemand 2 Tickets Kroatien- Australien?
2x kat.2. Wenn ja, dann daten sehr schnell zu mir.
In Hannover gabs auch gar nix an Tickets, obwohl da haufenweise Mexicaner rumlungern, die natürlich noch welche haben wollen.
Zitat von harissMöchte heute tickets von TC in STR holen. Es es jedoch spieltag (NED-CIV).
Meine tickets sind für Spanien- Tunesien.Geht dies? oder kan ich am spieltag nut tickets für das tagesspiel holen?
Weiss jemand Bescheid?
Also ich war eben gerade in Hannover, wo heute Abend Mexico-Angola stattfindet und hab Tickets für Kroatien- Japan abgeholt. War kein Problem. Kommt halt auch drauf an, wie voll es ist. Wenn da eh grad nix los ist, machen die das.
Zitat von meisterlJaaaaa !!!!
Ja, was? Haste Karten bekommen?
Danke für die gelb-Infos Leute. Werd dann mal ins Bett gehen. Bis morgen.
Guten Abend. Endlich vom Italien Spiel zurück.
Gabs denn irgendwas besonderes? England- TT zum Beispiel?
Wann geht denn endlich der Restverkauf für Enland- TT los? Bin ja mal gespannt, ob das wieder so wie bei England- Paraguay wird. Da hätte ich ja mit meinen ganzen Logins am 9.6. nen ganzen Bus vollmachen können.