Alles anzeigendie Länder streiten sich jetzt um 6 Rio Tickets
Gruppe A
Polen - Mazedonien - Chile - Tunesien
Gruppe B
Spanien - Slowenien - Schweden - Iran
Gruppe C
Dänemark - Kroatien - Norwegen - Bahrain
Gruppe. C ist ja der Hammer
Alles anzeigendie Länder streiten sich jetzt um 6 Rio Tickets
Gruppe A
Polen - Mazedonien - Chile - Tunesien
Gruppe B
Spanien - Slowenien - Schweden - Iran
Gruppe C
Dänemark - Kroatien - Norwegen - Bahrain
Gruppe. C ist ja der Hammer
Es kann auch auf die einzelnen Ordner ankommen.
2006 bei einem WM Spiel in München meinte auch ein Ordner vor dem Blockzugang die Namen auf den Tickets mit dem Ausweis kontrollieren zu müssen. Wir haben ihn dann ausgelacht und sind einfach an ihm vorbei.
Aber stimmen tuts.
Nach dem Tor geht der deutsche Spieler mit Torwarttrikot aufs Feld und der Torwart ist im Tor.
Sollte aber Tatsachenentscheidung sein
Kein Problem wegen den Tickets. Wie gesagt wenn ich grad nicht selber vor Ort bin, stelle ich gerne meine Membership zur Verfügung, einfach fragen.
Hab das Glück dass ich neben meinem Studium eine Arbeit habe, bei der ich meine Arbeiten auch im Ausland erledigen kann, sonst würde es vermutlich eh nicht so oft gehen
Österreicher, studiert und hat Arbeit....................
Was willst du dann hier?
kennen wir doch 2014 da hat sich auch die Heimmannschaft bis aufs letzte blamiert^^ (1:7)
Der Unterschied ist, dass ich damals im Stadion war......
Es läuft
Geschäftsführer Martin Bader macht mit Felipe jetzt den ersten Vertrag für die 2. Liga perfekt
Der erste neue Vertrag für die 2. Liga ist auch bereits fertig: Mit Felipe (28) sind sich die Roten mündlich über eine Verlängerung bis 2018 einig. Es fehlen nur noch Unterschrift und offizielle Verkündung.
Ausgerechnet Felipe! Der Abwehr-Brasilianer machte wegen Verletzungen seit 2012 gerade mal 23 Bundesligaspiele. Jetzt ist er seit einem Jahr schmerzfrei und fit. Trotzdem spielte er diese Saison nur gegen Dortmund 90 Minuten – und wurde zum Chaos-Verteidiger. Felipe verschuldete beim 2:4 zwei Elfer und machte ein Eigentor.
Ich bin optimistisch.
Den Dänen wird die Partie gegen Schweden noch in den Knochen hängen.
Spanien Ungarn, Halbzeit 15:15
Wo sind die Handballexperten? Mal ein kleines Tippspiel.......???
Freitag, 22.1. - 18.15 Uhr: Deutschland - Ungarn 29:19 (17:9)
Freitag, 22.1. - 20.30 Uhr: Schweden - Russland 28:28 (15:15)
Sonntag, 24.1. - 18.15 Uhr: Deutschland - Russland 30:29 (17:16)
Sonntag, 24.1. - 20.30 Uhr: Spanien - Dänemark 23:27 (14:11)
Dienstag, 26.1. - 18.15 Uhr: Spanien - Ungarn 39:18
Dienstag, 26.1. - 20.30 Uhr: Schweden - Dänemark 26:28
Mittwoch, 27.1. - 16.00 Uhr: Schweden - Ungarn 26:22
Mittwoch, 27.1. - 18.15 Uhr: Deutschland - Dänemark 32:30
Mittwoch, 27.1. - 20.30 Uhr: Spanien - Russland 28:28
Wird aber nur für Platz 3 reichen.
für Dänemark????
Aus unserer Heimatzeitung:
Die Ausgangslage:
Deutschlands Handballer haben auf dem Weg ins mögliche EM-Halbfinale noch ein Spiel, Spanien und Dänemark als direkte Konkurrenten um einen Platz in der Medaillenrunde noch zwei Partien. Dänemark hat 6:0 Punkte, Deutschland 6:2 und Spanien 4:2. Vorausgesetzt, Spanien gewinnt am Dienstag gegen Ungarn und Dänemark gegen Schweden, kommt die deutsche Mannschaft folgendermaßen ins Halbfinale:
1) Sieg gegen Dänemark: In diesem Falle kommt es zum direkten Vergleich der drei punktgleichen Teams Deutschland, Spanien und Dänemark in einer eigenen Tabelle. Da alle untereinander 2:2 Punkte haben, zählt die Tordifferenz. Deutschland hat in der Vorrunde mit 29:32 gegen Spanien verloren, die Spanier wiederum mit 23:27 gegen Dänemark.
1a) Gewinnt Deutschland mit mindestens 27:25 und mit zwei Toren Unterschied gegen Dänemark, wäre Spanien raus und die DHB-Auswahl gemeinsam mit Dänemark im Halbfinale.
1b) Deutschland gewinnt mit drei oder vier Toren Differenz gegen Dänemark, dann sind ebenfalls beide weiter.
1c) Gewinnt Deutschland mit sechs oder mehr Toren Differenz gegen Dänemark, sind das DHB-Team und Spanien im Halbfinale. Ebenso bei einem Sieg mit fünf oder mehr Toren zu einem 32:27 als Endergebnis.
2) Remis gegen Dänemark: Spanien müsste am Dienstag gegen Ungarn und im letzten Spiel gegen Russland mindestens zwei Punkte abgeben.
3) Niederlage gegen Dänemark: Deutschland ist im Halbfinale, wenn Spanien mindestens drei Punkte in den nächsten beiden Spielen abgibt.
und als Linkshänder Christian Zeitz
Wobei auch Fabian Wiede ein super Turnier spielt.
tut es aber nicht
und das ist auch gut so
Es hätte bei Punktgleichheit auch erst die Tordifferenz zählen können und dann erst der direkte Vergleich........
Hab ich eigentlich schon gesagt dass ich Russland und Schwedenfan bin ????
Zweitligamanager??????
Wenn der noch 6 Monate in Nürnberg gewesen wäre wären wir Konkurs gewesen.
Den würd ich nicht mal meine Sparbüchse mit 50€ managen lassen.
Wieso zeigen die eigentlich so wenig die cheerleader ?
Condor geht auch.
Meilen lohnen sich eigentlich nur für Businessclass und Langstrecke.
Muss ich mir mal den Flugplan von Eurowings anschauen.
Pizza?,
Dass bringt mich auf eine Idee.......