Wurde hier nicht immer gesagt, das der direkte Vergleich nicht zählt. Jetzt doch oder was?

Handball EM 2016 in Polen
-
-
dafür ist zu hoffen, dass Weinhold und Dissinger spielen können...sonst wirds es sehr sehr eng.
ich stelle mal die gewagte Behauptung auf dass es auch mit den beiden sehr sehr eng wird
-
Wurde hier nicht immer gesagt, das der direkte Vergleich nicht zählt. Jetzt doch oder was?
nein
-
ich stelle mal die gewagte Behauptung auf dass es auch mit den beiden sehr sehr eng wird
stimmt.
-
Yep. Man kann nur hoffen, dass sich die Dänen morgen abend nochmal richtig austoben (müssen).
-
nein
Stimmt, das haben nicht alle immer gesagt. Gab immer wieder Für- und Widerworte.
Folgendes gilt:
Sind exakt zwei Mannschaften punktgleich zählt der direkte Vergleich.
Sind mehr als zwei Mannschaften punktgleich zählen die Duelle untereinander. -
Hab ich eigentlich schon gesagt dass ich Russland und Schwedenfan bin ????
-
Stimmt, das haben nicht alle immer gesagt. Gab immer wieder Für- und Widerworte.
Folgendes gilt:
Sind exakt zwei Mannschaften punktgleich zählt der direkte Vergleich.
Sind mehr als zwei Mannschaften punktgleich zählen die Duelle untereinander.Wusste doch, das hier immer mal wieder die Rede von keinen direkten Vergleich war.
-
Wusste doch, das hier immer mal wieder die Rede von keinen direkten Vergleich war.
ja wie denn sonst?
Zwei punktgleich vergleicht man zwei untereinander.
Drei punktgleich vergleicht man drei untereinander.
Wo ist das Problem?
-
Es hätte bei Punktgleichheit auch erst die Tordifferenz zählen können und dann erst der direkte Vergleich........
-
-
tut es aber nicht
-
tut es aber nicht
und das ist auch gut so
-
zählt jetzt eigentlich der direkte vergleich oder die ergebnisse der letzten 2 jahre ???
-
fair play wertung
-
Ist der direkte Vergleich überhaupt noch ein direkter Vergleich, wenn zwischen Deutschland und Dänemark ggf. noch die jeweiligen Ergebnisse gegen Spanien eine Rolle spielen...
-
Ist der direkte Vergleich überhaupt noch ein direkter Vergleich, wenn zwischen Deutschland und Dänemark ggf. noch die jeweiligen Ergebnisse gegen Spanien eine Rolle spielen...
dann kommts auf Torverhältnis an
-
dann kommts auf Torverhältnis an
Oder ist es nicht vielleicht doch die Tor Differenz...
-
nein das Verhältnis der Torhüter
-
wenn nur zwischen Dänemark und D entschieden werden muss spielen die Spanien-Ergebnisse keine Rolle. Wenn zwischen den dreien entschieden werden müssen. zählen die Ergebnisse der drei untereinander. Was ist daran eigentlich schwer?
hier das Reglement
http://cms.eurohandball.com/PortalData/1/R…terschaften.pdf
Punkt 5.5.3.2
(hoffe die Kwelle ist korrekt
)
-
Mittwoch einfach gewinnen, blöd dass Weinhold verletzt ist...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!