Coke Glas gewonnen
also 2006 musst ich auf ne Mütze die ich gewonnen hab auch ewig warten, wird sich wohl nicht geändert haben dann
Coke Glas gewonnen
also 2006 musst ich auf ne Mütze die ich gewonnen hab auch ewig warten, wird sich wohl nicht geändert haben dann
Lieber Patrick: Bei aller Liebe, aber das ist Käse!
Würde mich wundern, wenn dir jemand für 4xVF28, 2 Deutschland-Tixx gibt (ohne Wertausgleich). Solltest du Erfolg haben mit der Utopie, kriegst nen 15€-Gutschein für Stadion-Bier von mir
Nette Antwort und die Kritik ist vollkommen berechtigt. Kleine Berichtigung:
Biete sogar nur 2 mal Viertelfinale und suche 4mal Deutschland, aber mit Wertausgleich ....
Wirkt natürlich etwas abwegig, dass jemand ein Deutschland Spiel hergibt, für ein Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung. Aber nun ja, das Viertelfinale ist wie ich denke, nicht ohne und man weiß ja nie was los ist. Klingt bei dir fast ja so, als wenn man dumm wäre wenn man das machen würde Sehe ich aber nicht so, gibt ja immer alle möglichen Umstände.
Wir fahren mit 8 Leuten mehrere Tage zur EM und da ist es halt das Ziel, dass wir alle zusammen das Vorrundenspiel schauen können. 4 Leute haben Spiel KRO-POL und 4 Leute Spiel DEU-AUT. Viertelfinale können wir uns zeitlich und finanziell nicht leisten, da wir alles junge Menschen sind (Schüler, Azubis, Ausgelernte)..
Da probier ich natürlich alles dass wir zusammen können... Und habe gedacht dieses Angebot wäre rationaler als zu fragen wer Spiel DEU-AUT für Spiel KRO-POL tauscht
Gruß,
Patrick
Guten Abend,
wir haben 2 Viertelfinalkarten für das Spiel 28 in der Kategorie 3 über und würden ganz gerne noch 4 Karten für unser Spiel gegen die Österreicher in der gleichen Kategorie haben.
Natürlich mit gewissem Wertaustausch, jedoch unter Beachtung des nominalen Wertes.
Gruß,
Patrick
ja, ist in ordnung
Hey,
da wir zu acht zur EM fahren und gerne alle in Wien zum Spiel möchten (damit nicht 4 leute 320km nach klagenfurt fahren müssen) biete ich den obig genannten Tausch an...
Es haben dieser Idee noch nicht alle Mitfahrer zugestimmt aber besser früh als nie, werde das dann natürlich rechtzeitig klären.
Gruß,
vossiMUC
oh man, nicht zu ende gedacht
öhhhm,..damitkeine urheberrechte verletzt werden
so musste aus umgenannt werden ...
wohl eher hier angebracht:
sind 89€ von Düsseldorf nach Wien, okay? Habe leider keine Erfahrungen damit. Oder wird es noch anderweitig billigere Angebote geben? Zum Beispiel von Bremen , Hamburg, Münster ?
gruß,
cpt_jack_sparrow
So habe dann nun auch für meine Gruppe gebucht...
sind 8 Personen und werden zwei sehr schöne Apartements beziehen. Eines mit 6 und das andere mit 2 Personen...
Zusammengerechnet inkl. Endreinigung wirds uns 26,06€ pro Übernachtung pro Person kosten... Ist denke ich sehr okay = )
jetzt muss nur noch der Flug gebucht werden...
sind 89€ von Düsseldorf nach Wien, okay? Habe leider keine Erfahrungen damit. Oder wird es noch anderweitig billigere Angebote geben? Zum Beispiel von Bremen , Hamburg, Münster ?
Gruß,
cpt_jack_sparrow
Alles anzeigenDa stand ...
... genauso wie bei meinem bruder... der war aber in der zeit dortmund fan
... heute ist der bestimmt Schalker
Von mir auch ein herzliches Willkommen
ne, er lebt nun ganz ohne fussball
Moin Moin....
zum HSV haste dat ja nich weit...
man sieht sich am 02.09..
ja, das tut man
nich zu früh freuen und auch nich alles auffe goldwaage legen
hallo ersmal
grüsse aus dem emsland
grüsse aus dem emslang? also ich wohne direkt an der grenze zum emsland...
jetzt nicht zufällig papenburg oder?
naja hats in deinem profil ja karlsruhe stehen ..
ja mir ist bewusst das es eine sehr schwammige erklärung ist...
aber meiner meinung nach kann man so etwas auch nich erklären da es nicht rational ist...
z.b. bei "erfolgsfans" ist es etwas anderes... aber iwie war mir von kindes beinen an klar, dass es nur der fcb sein kann ...
und wie gesagt.. polarisieren ist ein stichwort... verwandte, eltern usw. waren natürlich alle anti bayern
und naja, ich denke das gefühl mit freunden in der kurve zu stehen, seine mannschaft nach vorne zu peitschen und alles zu geben kennen sicher ein paar mehr.. braucht wohl nocht weiter beschrieben werden
warum Bayern?
welcome
das ist doch mal ein anfang ganz kurz gefasst:
seit meinem 6ten lebensjahr habe ich bewusst fussball gespielt und geschaut... die begeisterung und faszination für den ballsport war enorm - genauso wie bei meinem bruder... der war aber in der zeit dortmund fan und dortmund wurde ja auch 2 mal in folge deutscher meister... da man als kind ja immer versucht zu polarisieren musste ich natürlich bayern fan sein... naürlich hatte das auch mit dem erfolg zu tun aber in dem alter wie ich denke eine normalität...
der knackpunkt war dann einfch das meine tante aus giessen mir zum geburtstag 1997 glaube ich ein spiel des fcb`s im waldstadion geschenkt hat (war vorher ein paar mal in bremen ...) und direkt hat bayern dann 1:0 verloren...
damals hatte der fcb noch eine relativ starke kurve und wie die fans ihre mannschaft trotz dem rükstand weiter angepeitscht haben hat mich fasziniert...
spätestens 2001 beim meisterschaftskrimi bei dem ich in hamburg erst tränen vor trauer und dann vor freude vergosen habe war es mit mir vorbei
seit dem konnte mich von tag zu tag mehr mit dem verein identifizieren und lernte ihn zu lieben...mittlerweile kann ich mir ein leben ohne den fcb nicht mehr vorstellen.. das ganze ist zur zeit natürlich durch den umgang von der AG mit unserer fanszene alles etwas schwierig ...
Hallo Ottifant
hehe, richtig eingeordnet
was für ein herzlicher empfang hier... von vielen foren ist man dann ja doch eher rauere umgangsformen gewohnt
Guten Tag,
also bin heut Nacht auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach Planungstipps zur anstehenden EM. Haben mit unserer "Fussball-Clique" die aus 8 Leuten besteht 12 Karten bekommen. 19,20,28 glaub ich mich nun im kopf zu erinnern...
Ich werde nächsten Monat 18, dementsprechend Schüler und komme nun in die 12. Klasse des Gymnasiums und komme aus Ostfriesland, sprich dem hohen Norden. Bin ein Fan des FC Bayern Münchens und sofern die Finanzen mitspielen bei möglichst vielen Spielen dabei... 16-20 Spiele sollten aber wohl drin sein...
Na ja, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Wenn Ihr Fragen habt, schiesst los