Hallo Leute,
könnt ihr mir eine Location beim Stadion empfehlen wo wir uns am Samstag vor dem Match gegen den HSV ein wenig einstimmen können?
Thx
Thomas :p:
Hallo Leute,
könnt ihr mir eine Location beim Stadion empfehlen wo wir uns am Samstag vor dem Match gegen den HSV ein wenig einstimmen können?
Thx
Thomas :p:
Hallo,
gibt's bei den Stehplatzkarten Ost eine Platzordnung oder kann man sich in seinem Block bzw. im gesamten Stehbereich frei bewegen?
Naja, wir sind 6 Leute und es gibt 2 Szenarien.
Szenario 1
Match am Samstag: Ich benötige alle 6 Karten.
Szenario 2
Match am Sonntag: Ich benötige nur 4 Karten, da 2 Leute am Sonntag anderweitig beschäftigt sind.
Ich war der festen Überzeugung, dass Szenario 2 eintritt. Doch es kam anders. ![]()
So, 4 Karten habe ich und benötige jetzt noch zwei. Ich hab mich nicht mehr gemeldet, weil ich nicht an den Samstag-Termin geglaubt habe. Außerdem wusst ich nicht, dass jemand welche über hat. Hast du tatsächlich welche zugelost bekommen?
Edit: Gerade habe ich deinen Beitrag im anderen Thread gelesen. Also wenn du die Karten noch hast, wäre ich dir sehr, sehr dankbar...![]()
Hallo Leute, ![]()
ist denn der Spieltermin für das HSV-Match schon fixiert. Egal wo man schaut, überall ist der 1.12. als Termin eingetragen. Ist das nun noch der Standardtermin oder der tatsächliche?
Außerdem spielt HSV am Donnerstag UEFA-Cup.
Thx
Thomas