Hallo Leute,
könnt ihr mir eine Location beim Stadion empfehlen wo wir uns am Samstag vor dem Match gegen den HSV ein wenig einstimmen können?
Thx
Thomas :p:
Hallo Leute,
könnt ihr mir eine Location beim Stadion empfehlen wo wir uns am Samstag vor dem Match gegen den HSV ein wenig einstimmen können?
Thx
Thomas :p:
Hallo,
gibt's bei den Stehplatzkarten Ost eine Platzordnung oder kann man sich in seinem Block bzw. im gesamten Stehbereich frei bewegen?
Naja, wir sind 6 Leute und es gibt 2 Szenarien.
Szenario 1
Match am Samstag: Ich benötige alle 6 Karten.
Szenario 2
Match am Sonntag: Ich benötige nur 4 Karten, da 2 Leute am Sonntag anderweitig beschäftigt sind.
Ich war der festen Überzeugung, dass Szenario 2 eintritt. Doch es kam anders.
So, 4 Karten habe ich und benötige jetzt noch zwei. Ich hab mich nicht mehr gemeldet, weil ich nicht an den Samstag-Termin geglaubt habe. Außerdem wusst ich nicht, dass jemand welche über hat. Hast du tatsächlich welche zugelost bekommen?
Edit: Gerade habe ich deinen Beitrag im anderen Thread gelesen. Also wenn du die Karten noch hast, wäre ich dir sehr, sehr dankbar...
Hallo Leute,
ist denn der Spieltermin für das HSV-Match schon fixiert. Egal wo man schaut, überall ist der 1.12. als Termin eingetragen. Ist das nun noch der Standardtermin oder der tatsächliche?
Außerdem spielt HSV am Donnerstag UEFA-Cup.
Thx
Thomas