Bitte Mail dann an loeweudo@aol.com
Beiträge von stocchi
-
-
Ja klar das mit aufzahlen ist logisch nur halt immer 1 zu 1 . Ok melde dich einfach . Die Italien sind aus ital Kontingent
-
Ne nur verkaufen tue ich nicht und Tausch nur 1 zu 1 also 2 gegen 2 nicht 4 gegen 2 . Lg
-
Ja Italien Irland Deutschland Ukraine je 2 Kat 3
-
Suche noch 2 Tickets Kat egal für das Spiel in Nizza
-
Minus wirst so oder so machen .
-
-
Hi suchst du noch ? Bin mir sicher habe das Spiel kann aber leider erst später nach sehen . Lg
-
Danke Uefa das du Update des Shops gemacht hast .
-
bitte loeweudo@aol.com Mail oder 017624935117
-
-
Spiel 2 Kat 3 auch noch vorhanden
-
suche 2 tickets spiel 6 kat 1/2/3/4 biete 2x ital Irland (aus Italien kontingent )2x Deutschland vs Polen kat 3( aber nicht zusammen)2x spiel 45 kat 3.
2x44 kat 4 spiel 2x43 kat 4 und 3 und spiel 42 kat 2 spiel 39 kat 3 spiel 48 kat 3spiel 11 kat 4
-
Sorry ich suche Polen nir .habe mich falsch ausgedrückt
-
Biete 2 Kat 3 deutschen Ukraine ( DFB ) suche Max Kat 2 Polen Nord Irland Kat 2/3/4
-
Biete 2 kat3 in Warschau 1/4 finale und suche Kat 3 1:2 finale.ubergabe wäre in Warschau am mitwoch Abend.(oder am stadion)wir sind mom in kiev und ab Morgen in Warschau bitte nur pn und spart euch alle Euro blöden Kommentare im welcher form auch immer .
-
da wir aus Bayern kommen fahren wir am Sonntag über Ungarn in die Ukraine. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Grenzübergang?
bitte um eure Erfahrungen. Gibt es auch eine Grüne spur?
wie lange dauert dort der Spaß?usw -
-
biete 2 tickets kat 2 für a 50 euro.bitte pn
-
Hat schon jemand eine Ahnung wo ich die Online gekauften Tickets abholen kann?Beim kauf steht ja nur in der nähe des Stadions aber keinen plan wo.hat jemand Ahnung wo ich Informationen finde?