Wieder auf . Suche wieder
Beiträge von stocchi
-
-
-
Bitte Mail dann an loeweudo@aol.com
-
Ja klar das mit aufzahlen ist logisch nur halt immer 1 zu 1 . Ok melde dich einfach . Die Italien sind aus ital Kontingent
-
Ne nur verkaufen tue ich nicht und Tausch nur 1 zu 1 also 2 gegen 2 nicht 4 gegen 2 . Lg
-
Ja Italien Irland Deutschland Ukraine je 2 Kat 3
-
Suche noch 2 Tickets Kat egal für das Spiel in Nizza
-
Minus wirst so oder so machen .
-
-
Hi suchst du noch ? Bin mir sicher habe das Spiel kann aber leider erst später nach sehen . Lg
-
Danke Uefa das du Update des Shops gemacht hast .
-
bitte loeweudo@aol.com Mail oder 017624935117
-
-
Spiel 2 Kat 3 auch noch vorhanden
-
suche 2 tickets spiel 6 kat 1/2/3/4 biete 2x ital Irland (aus Italien kontingent )2x Deutschland vs Polen kat 3( aber nicht zusammen)2x spiel 45 kat 3.
2x44 kat 4 spiel 2x43 kat 4 und 3 und spiel 42 kat 2 spiel 39 kat 3 spiel 48 kat 3spiel 11 kat 4
-
Sorry ich suche Polen nir .habe mich falsch ausgedrückt
-
Biete 2 Kat 3 deutschen Ukraine ( DFB ) suche Max Kat 2 Polen Nord Irland Kat 2/3/4
-
Kannst vergessen weil sich alle im Verein aufgegeben haben .das merkt auch die Mannschaft . Wird im Totalschaden Enden aber leider mit ansage . Die Mannschaft ist letztes Jahr mit viel Glück nicht abgestiegen und Verstärkung ? 0 dann kommt neuer President und als erstes redet er von eigenen Stadion das hören die Fans gerne aber das eigentliche Problem wird verdrängt .
-
Warum solltet der fc Bayern so blöd sein und auf die Miete verzichten ? Und wo wollen die dann spielen ? Unterhaching ?
-
Das Problem ist du Must welche finden die sich das antuen .