biete spiel 1 2mal kat 3 und 2 mal spiel 17 kat 2 suche finale kat 3 .ein ticket würde mir reichen aber natürlich 2 gegen 2.
Beiträge von stocchi
-
-
da ich flug schon gebucht habe suche ich 1-2 kat 3 final tickets.biete je 2 tickets für ein deutsches 1/4, halb und finale je kat 3.sollte das 1/4 finale in warschau sein bin ich anwesend genau wie im finale.wegen 1/2 finale müsten wir uns erkundigen wie es mit dem abholen der tickets lauft.bitte pn
-
biete 2 mail das 1/4 finale in warschau kat3 und spiele 27,28,29 je kat3 und suche das finale kat3.
sollte der dfb in warschau spielen kann ich euch sogar dfb kurve bieten..bitte pn
kann auch spiel 17 gebrauchen da ich jemanden hätte der mir finale kat 3 geben würdeauch tausch 1 gegen 1 möglich
es wäre auch spiel 2 und ital vs spanien je ka2 zu haben -
biete 2 mail das 1/4 finale in warschau kat3 und spiele 27,28,29 je kat3 und suche das finale kat3.
sollte der dfb in warschau spielen kann ich euch sogar dfb kurve bieten..bitte pn
kann auch spiel 17 gebrauchen da ich jemanden hätte der mir finale kat 3 geben würdeauch tausch 1 gegen 1 möglich
es wäre auch spiel 2 und ital vs spanien je ka2 zu haben -
biete 2 mail das 1/4 finale in warschau kat3 und suche das finale kat3.
sollte der dfb in warschau spielen kann ich euch sogar dfb kurve bieten..bitte pnauch tausch 1 gegen 1 möglich.
-
hi suche ein hsv mitglied das mir 2 tickets für das spiel in Aburg besorgen kann.gruß
-
ich hoffe ich bin hir nicht total falsch aber ich suche ein hsv mitglied das mir 2 tickets für das spiel in augsburg bestellen kann.gruß bitte pn
-
Ich habe 2 options tickets für den DFB und überlege mir wie ich im falle eines deutschen finales nach kiev komme.
wie kommt ihr dort hin?
Wird es vom DFB reisen geben?
Ich kann ja schlecht jetzt für 1000 euro nen flug buchen und dann stonieren.
Blöde antworten könnt ihr gerne behalten aber für anregungen bin ich zu haben. -
suche 2 mal das 1/4 finale in warschau .
kann 1/2 finale in Ukraine kat 3 bieten. -
das hotel ist ein schiff und macht nen geilen eindruck.kann mann mom für ca 160 euro die nacht im dz buchen.aber nur über die hotel seite.wir haben vom 18.6-20.6 gebucht und alles ging gut.
-
Sobald der Vorverkauf der Länder(ticket und Hotel)vorbei ist wird es genug Hotels zu einem Normalen preis geben.Egal auf welche länder seite man schaut kann mann noch Packete ohne Ende buchen.auch auf der Uefa seite für 3 Nächte gibts noch genug also keine Panik.ich meine Hauptsache kiev über die anderen Orte kann ich leider nichts sagen
-
bin bei 24 und 25
-
tooor.de -> Sammelklage
viel spaß da warte ich lieber auf die Tui
-
Da liegst du aber falsch!
Die Hotelportale sind Vermittler die verträge mit den Hotels haben.Wenn die auf HRS z. B. was verkaufen und dann dafür das dreichfache wollen können die sehr leicht ihr Ruf verlieren
Die frage z.b ob sich Nivki dass erlauben kann für die zukunft
Für welche zukunft?glaubst du das nach der euro noch jemand in das Hotel fährt.Ich hatte ein Hotel über HRS gebucht(mit storno möglich)aber das Hotel hat 2 Monate später alles zurück genommen und wollte voraus zahlung.HRS hatte mir gesagt das ihnen da die Hände gebunden sind.Sie können zwar das Hotel aus dem Programm nehmen das juckt die aber 0 da sie sonst 2 buchungen im Jahr in dem Hotel haben.Du hast natürlich recht aber das gilt in Deutschland Italien usw aber wer Klagt gegen ein Hotel in Kiev?
-
Macht Euch doch nicht alle Verrückt mit den Zimmern.wen die Tui wie angekündigt die Hotel Verwaltung übernommen hat regelt sich das alles.Die Tui wird sicher das 2-3 fache für Hotels nehmen aber sicher nicht das 10 fache wie manche Hotels jetzt.(die Tui hat ne menge Stamm Kunden die sie sicher mit Utopischen Preisen nicht vergraulen wollen)dann hat man mit der Tui auch einen Partner hier in Deutschland.Ist ja logisch das im mom wo es nur Paar Hotels gibt,die Hotels machen können was sie wollen.Im übrigen könne die Hotelportale uns nicht helfen da sie nur vermitteln und keinen einfluss auf die Hotels in Kiev haben.
-
Hatter Augen
... auch ja, zurück zum Ticketprotal und 0 Tickets vorhanden, diese Fehlermeldungen hatte ich gestern den ganzen Abend ...
hatte ich auch bin dann auf die polnische Seite gegangen und Bingo.war schon 2 mal so.auf der deutschen Seite immer wieder zurück zu blablabla und dann bitte 5 min warten.Auf der Polska Seite beim 1sten versuch geklappt -
schade das du kein milan fan bist.habe seit 5 jahren jahres tickets.blöde frage warum bestellst du nicht bei inter deine tickets?kannst sie online kaufen und am stadion abholen.(auser gegen milan und champions l am 1/8 finale)
gruß -
hi wie viele tickets hättest du für spiel 25?ich brauche 3-4.und wie viele brauchst du und welches spiel m dringensten?
gruß -
biete 2xkat 3 für 1/4 Donbass Arena - Donetsk und spiel 24 kat 2 oder 3 a 4 Tickets und spiel 8 4 tickets kat 3 und suche 3-4 tickets spiel 25.tausch auch mehr spiele gegen das 1/4 in warschau
-
biete 2xkat 3 für 1/4 Donbass Arena - Donetsk und spiel 24 kat 2 oder 3 a 4 Tickets und spiel 8 4 tickets kat 3 und suche 3-4 tickets spiel 25.tausch auch mehr spiele gegen das 1/4 in warschau