Ja, aber 81er Average ist letztendlich auch einfach zu niedrig.
Ohne zweifel war das Buddel gegen Flache. Und Flasche hat halt gewonnen ![]()
Ja, aber 81er Average ist letztendlich auch einfach zu niedrig.
Ohne zweifel war das Buddel gegen Flache. Und Flasche hat halt gewonnen ![]()
mmh, schade. Das war der Alcinas einfach n büschn abgezockter...
so, nu geiht dat los - Daumendrücken für Münch!
Im ersten Match wirkte er mental gefestigt, im positiven Sinne "humorlos", ließ sich von äußeren Einflüssen nur bedingt beeindrucken. Ich hoffe, er knüpft an dieser Stelle nahtlos wieder an!
Ich finde es großartig genug einen extra Raum mit TV zu haben der ausschließlich für NFL gucken da ist.
"ausschließlich für NFL gucken..." hahaha! Da darfst du heute ausnahmsweise mal rein , weil ich heute Mittach erst die Malerfolie eingeholt und das Zimmer noch nicht für meine Zwecke okkupiert habe ![]()
Der geneigte Betrachter sei darauf hingewiesen, wie leer und spartanisch der Raum noch ist - das "NFL Zimmer" ist ein reines Provisorium. Der Herr darf froh sein, wenn der Fernseher drinbleiben darf - nixx mit Commander Room ![]()
das hässliche liebt man. frag mal bei daggi nach
![]()
Guter Konter ![]()
so, bin nun ausgenüchtert, kann jetzt wieder schreiben. Dauert inzwischen alles ein bisschen länger als Vorgestern, als ich noch fit und 29 war ![]()
Danke, danke der Ehre & liebe Grüße in die Runde!! ![]()
hab heute Morgen ganz vorsichtig die Füße unter der Bettdecke hervorgeholt - Glück gehabt! - sie sind noch dran ![]()
So, Bus nach Singapur fährt bald ab ![]()
spätestens seitdem Muschi regelmäßig da war, werden sie dass eingestellt haben
![]()
ich bin immer redlich bemüht !!1!!1
ich wünsch dann schon mal maximale Vergnügungen auf der Insel
und man sieht sich im neuen Jahr im Bunker ![]()
Yep, das Baseballfeld scheint nicht ganz flach zu sein, sondern im Outfield zum Zaun hin anzusteigen. Daher schüsselt das Fußballfeld etwas. So zumindest der optische Eindruck.
Yeah, Fussi war wirklich eine erstaunlich spaßige Veranstaltung. Kurios ist schon das Spielfeld an sich: die Abmessungen entsprechen nicht den üblichen Gepflogenheiten, da es irgendwie in das Baseballstadion "reingepröckelt" werden muss. Das Spielfeld ist zudem nicht eben und die Sandflächen werden mit Kunstrasen abgedeckt... Tipp: in Block 234 versammelt sich eine lustige Gemeinschaft aus (britischen) Expats und Einheimischen, die die ganze Veranstaltung mit nicht immer ganz ernstgemeinten Gesängen garnieren und eine Art Gegenpol zum benachbarten NYCFC-Fanblock (ja, den gibt es wirklich!) bilden. Die Jungs sind ganz locker, offen und aufgeschlossen für neue Leute und neue Chants ![]()
Wer holt Maxe wieder auf den Planeten Erde zurück?
![]()
hier ihr USA-sportexperten. was kann man sich im mai in NYC ansehen ?
nycgo.com/sports gibt dir zumindest mal einen Überblick über die Mainevents (Football, Baseball, Basketball, Soccer ). Auf https://www.timeout.com/newyork kannst du dir auf Tagesbasis allgemeine Events anschauen, darunter auch Sporting Events ![]()
ich hab dein text gelesen, na ja diese 2-3 zeilen, und hab gelacht
danach habe ich fotos gesehen und mir war sofort sooooooo übel .. ist immer noch! das sieht ungefähr so aus wie diese tankstellen WCs in alabama!
![]()
das Beste ist auf den Fotos ja noch nicht mal zu sehen: der Wirtin wurden mitten im Lokal von einem jungen Mädel die Füße gemacht. Dabei spreche ich nicht nur vom Feilen und Lackieren... nö, die hat da auch rumgeknipst... ![]()
Nominiert für den Alfred-Tetzlaff-Gedächtnispreis ![]()
Leider komplett an mir vorüber gegangen diese WM, schade!
![]()
Nächstes Jahr April übrigens 40th anniversary der Hong Kong Sevens...![]()
Angeblich lässt es sich nirgendwo besser voll laufen, als bei diesem Event.!??
Yup, Maxe und ich waren dieses Jahr bei den HK Sevens. Ganz großes Kino, mE eines der geilsten Sportevents überhaupt. Riesenparty, pitcherweise Alkohol, abgefahrene Kostüme, viele Gays und nebenbei richtig geiler Sport am laufenden Band. Klare Empfehlung! ![]()
In einem der Maxe-Reisefreds hier müsste ein Bericht zu finden sein
Angriffsrugby at its best!
Großartiger Tag gestern in Cardiff. Next stop Twickenham gegen die boks. Das wird aber eng.
Hattest du das Wort "eng" nicht auch im Zusammenhang NZ-F verwendet?
![]()
Wales-Suedafrika war ein echter Hammer! Tolle Stimmung, sauspannend und das richtige Ergebnis. Auch wenn mir die Waliser leid taten. Ehrlich gesagt hätten sie es mehr verdient gehabt.
Ja, superschade für die Waliser. Einige Leute hier im Pub in Cardiff sahen nach dem Spiel aus, als hätte man ihnen das Herz rausgerissen ![]()
Demütigung ist, wenn die französischen Fans, die anfangs im Stadion noch die eindeutige Lufthoheit hatten, keinen Piep mehr von sich geben, und neben den NZs die Iren (!!!) die Lufthoheit übernehmen ![]()
Ach, wat ein geiles Match ![]()
das war soooo klar.... ![]()
FRA ist
sterbenslangweilig. Hier gibt's gar keine Slotmachines!