es regnet finale ... erinnert an belo

-
-
Erledigt, haben auch die Einzelkarte bekommen.
Wird bestimmt ein schönes Wochenede -
Find's scheiße, dass England raus ist.
-
Find's scheiße, dass England raus ist.
Ich finds geil.
-
-
Das Röslein ist verwelkt? Höhöhö...
Hier inner Wüste kriegt man aber auch alles erst mit Verzögerung mit, bin überhaupt nich up to date
-
Das Röslein ist verwelkt? Höhöhö...
Hier inner Wüste kriegt man aber auch alles erst mit Verzögerung mit, bin überhaupt nich up to date
Hey, ihr habt es geschafft, dass es in Vegas Sturzbäche regnet!
Ich befürchte die behalten euch gleich da, so als Regenmacher.
-
Hey, ihr habt es geschafft, dass es in Vegas Sturzbäche regnet!
Ich befürchte die behalten euch gleich da, so als Regenmacher.maxe hat schon in green bay fleißig geübt
-
Auch für die QF und SF fast alle Kategorien erhältlich. Gelegentlich auch Finale in A und B - Zur Info:)
-
der komische sport live auf eurosport. ich werde maxe und norton suchen und wenn es gedränge und seiteneinwurf gibt freue ich mich auch. und in ner halben stunde schalte ich auf michigan-michigan state um ... wenn ich nicht eingeschlafen bin
p.s. ziemlich schwule outfits der neuseeländer
-
-
der komische sport live auf eurosport. ich werde maxe und norton suchen und wenn es gedränge und seiteneinwurf gibt freue ich mich auch. und in ner halben stunde schalte ich auf michigan-michigan state um ... wenn ich nicht eingeschlafen bin
p.s. ziemlich schwule outfits der neuseeländer
also wenns das auch für Frauen mit ohne oben gäbe würd ichs mir vllt angucken...
-
also singen haben die franzosen gewonnen. dafür können sie diesen affentanz nicht
alkes reine enerhieverschwendung
-
also wenns das auch für Frauen mit ohne oben gäbe würd ichs mir vllt angucken...
ja. abgesehen davon behaupten frauen immer dass sie mit blutigen angelegenheiten besser umgehen als die männer
-
norton bestimmt wieder mit frankreich schal im stadion
-
rob, die spielen in einer halle
-
norton mag es gerne warm
-
das ist wie bayern dortmund
-
Wales-Suedafrika war ein echter Hammer! Tolle Stimmung, sauspannend und das richtige Ergebnis. Auch wenn mir die Waliser leid taten. Ehrlich gesagt hätten sie es mehr verdient gehabt.
Morgen auf ein neues. Dürfte aber in Twickenham weniger spannend zugehen. Dürfte für Schottland ein Debakel wie heute für Frankreich werden.
-
franzosen demütigen ist eine gute Sache
-
Demütigung ist, wenn die französischen Fans, die anfangs im Stadion noch die eindeutige Lufthoheit hatten, keinen Piep mehr von sich geben, und neben den NZs die Iren (!!!) die Lufthoheit übernehmen
Ach, wat ein geiles Match
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!