herzlich willkommen bei tooor.de
hier kannst du dich dann gleich mal persönlich vorstellen:
Pokalfinale Treffen
herzlich willkommen bei tooor.de
hier kannst du dich dann gleich mal persönlich vorstellen:
Pokalfinale Treffen
allet jute übrigens auch an Uschi
ich hab Erfahrungswerte mich SCHWACH-MAT, falls dir das weiterhilft
Aaahh, diese Einstellung mag ich überhaupt nicht. Das geht so in die Richtung "gegen Leverkusen haben wir sowieso keine Chance, da macht es nicht so viel, wenn er fehlt". So reden Muschis.
*räusper*
ich glaub' wir haben einen neuen heißen Anwärter auf den Titel "Karnevalsverein"
Hut ab! Das war ganz großes Kino!
Motiviert bis in die Haarspitzen, nicht nachgelassen, immer drangeblieben - so knackt man Barca
habt ihr eigentlich noch 11 andere fürs kommende WoE übrig
Gleich: CL in Sky!
das Geschwaller von dem alten Mann is ja nicht zu ertragen... haben auf Al Jazeera umgeschaltet...
geht das nach alter oder größe
nach Frisur - glatt wie Babypopo
welcome back!
Maxe, ganz großes Tennis, was du in deine Planung an Arbeit reinsteckst! Macht Spaß das zu verfolgen, auch wenn dich meine Freundin als vollkommen bekloppt bezeichnet
Für mich ein Gütesiegel
nicht nur deine Freundin
ui, wat'n Match (Barney/Taylor)
Heute Abend Premier League Darts in Dublin:
Taylor vs. van Barneveld
Mittendrin statt nur vorm TV
oh, dieses Jahr sogar in der O2, nicht in diesem Hotel. Coole Kulisse
Und ich hab das neulich bei Maxe noch so aus Spaß gesagt.
kannst mir mal kurz die Lottozahlen der näxten Ziehung sagen?
Vermutlich aber einfach nur ein neuer Flight in ihrer gemeinsamen Marketing Kampagne.
DAS hab ich auch gedacht
mit der Sitcom "Lerchenberg" will sich das ZDF zum Senderjubiläum selbst auf die Schippe nehmen. Sascha Hehn spielt sich selbst
- einen abgehalfterten, abgemeldeten Ex-Star, für den der Sender verzweifelt ein neues Sendeformat sucht
Ich bin gespannt, der Trailer sieht vielversprechend aus:
"Wir könnten ihn bestechen"
"Kommt überhaupt nicht in Frage"
"Mit der Einstellung werden Sie es beim ZDF nicht weit bringen"
Wiederholung gleich ab 23 uhr im ZDF - hätte dem ZDF nicht so viel Selbstkritik zugetraut - sehenswert
Glücksspiel-Panne: Veröffentliche Lottozahlen sind ungültig - SPIEGEL ONLINE
jetzt hatte ich endlich den Jackpot geknackt und dann sowas
![]()
warn nur 11 Mio im Jackpot, dat lohnt eh nicht
mit der Sitcom "Lerchenberg" will sich das ZDF zum Senderjubiläum selbst auf die Schippe nehmen. Sascha Hehn spielt sich selbst
- einen abgehalfterten, abgemeldeten Ex-Star, für den der Sender verzweifelt ein neues Sendeformat sucht...
gleich (22:45 Uhr) werden auf ZDFneo alle vier Folgen gezeigt
was gibts an Ostern zu entdecken in der Hansestadt
Mit der Family auf Kurzurlaub
- Sonnabend Abend Osterfeuer am Elbstrand. Der Elbstrand beginnt in Neumühlen/Övelgönne und zieht sich von dort aus westwärts. Erreichbar mit Bus (112?) oder Hafenbarkasse (normales ÖPNV-Ticket), die ab Landungsbrücken startet. Erfahrungsgemäß ist am Elbstrand dann sehr viel los
- z.Z. ist Frühjahrsdom. Größtes Volksfest im Norden auf dem Heiligengeistfeld, also direkt beim St.Pauli-Stadion bzw. Reeperbahn
- das genannte Miniatur Wunderland ist wirklich toll. Ich kenne niemanden, der es doof findet. Wird zu Ostern wahrscheinlich sehr voll werden, kann Schlangen am Einlass geben. Ich glaube man kann Karten vorbestellen(?) oder früh anerscheinen. Zeit einplanen, eher eine Schlechtwetter-Option.
- Osterbrunch auf dem Museums-Segelschiff Rickmer Rickmers direkt an den Landungsbrücken. Schönes, ruhiges Ambiente. Kinder können das Schiff erkunden, während die ALten sich die Bäuche vollschlagen. 11 bis 16 Uhr, EUR 27,50 p.P. inkl Kaffee+Tee. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Tisch vorbestellen.
Wenn du genauere Angaben machst, was euch so vorschwebt, dann könnte ich auch noch konkretere Vorschläge machen
Osterzeit ist TV-Zeit...
ab Karfreitag: Kalkofes Nichtgedanken
Oliver Kalkofe liest aus den unterschiedlichsten Promi-Biografien von z.B. Bettina Wulff, Bushido, Carsten Maschmeyer, Daniela Katzenberger, Helmut Berger und Gina Wild
mit der Sitcom "Lerchenberg" will sich das ZDF zum Senderjubiläum selbst auf die Schippe nehmen. Sascha Hehn spielt sich selbst - einen abgehalfterten, abgemeldeten Ex-Star, für den der Sender verzweifelt ein neues Sendeformat sucht
Ich bin gespannt, der Trailer sieht vielversprechend aus:
"Wir könnten ihn bestechen"
"Kommt überhaupt nicht in Frage"
"Mit der Einstellung werden Sie es beim ZDF nicht weit bringen"
Morgen Abend werden alle vier Teile vorab auf ZDFneo aufgestrahlt (ab 22:45 Uhr), ab 05.04. werden die Folgen auch im ZDF-Hauptprogramm gezeigt
ireland
jez trink ichn guiness