Scott Rand war ja mal son ein dummer Poser
zank meinen neuen Liebling nicht!
![]()
Scott Rand war ja mal son ein dummer Poser
zank meinen neuen Liebling nicht!
![]()
yeah, ein neues Mitglied in meinem Favourite-Team: Scott Rand! ![]()
das hätte ich dir so jetzt gar nicht zugetraut
FlipDeRip: aus dieses Statement von Rob kannst du herauslesen, dass auch du das schaffen kannst
![]()
ich habe schon mehrfach für diesen Zweck vectormagic.com genutzt. Klappt prima und man muss kein Programm runterladen oder installieren ![]()
Hauptsache er macht Anfang Februar in HH ernst!!!
soll das heissen, dass du im Feb in HH bist ![]()
Taylor hat erstmals seit langer Zeit wieder zugenommen. Üble Hüftrolle. Das ist ein gutes Zeichen, dünn ist er immer frühzeitig ausgeschieden
![]()
Geht dat echt schon los? Muss ich mir jetzt Spielernamen merken?
Ja! Umschalten! Erste Runde ist da besonders wichtig, weil da noch alle Namen dabei sind
![]()
FCB verliert sowieso ![]()
mitgehangen - mitgefangen! Du musst jez tapfer sein und von Sky auf Sport1 umschalten! ![]()
das ist das schöne an der personalisierten werbung, jeder bekommt die
werbung die zu seinen interessen passt.
ich bin halt vielseitig interessiert
![]()
hab gerade ein unschönes Banner angezeigt bekommen. Wurde über Google ausgeliefert, verlinkt auf fussballrowdy[punkt]de. Nominiere ich hiermit für die Advertiser-Blacklist bei Google...
wer isn das schon wieder
die Schwester von Han Solo, du Trottel ![]()
du solltest dich was schämen, wie kann man nur so schlecht tippen...
![]()
![]()
gleich im Anschluß an das Whitlock Match folgt Lewis vs Taylor. Zu sehen im Darts1-Stream, PDC-Stream oder auf ITV4 ![]()
ohgottogottogottogott... bis gerade eben war ich der Meinung, dass Movember eine gute Sache sei. Nu hab ich grad mal auf Itv4 geschaltet, da läuft Lewis gg Burnett und sehe, dass Lewis Movember macht. Er ist ja man eh keine Schönheit, aber das spottet jeder Beschreibung...
![]()
ist zwar kein explizites Ryanair-Thema, passt mE hier aber trotzdem ganz gut rein. Es besteht offensichtlich Hoffnung für den Flughafen Lübeck:
Ich würde gerne den ausführlichen Scan der Vergangenheit und Vorzeigen des polizeilichen Führungszeugnis am Gate mit ins Rennen schicken.
Die Stadien müssen wieder sicherer werden.
oder: Zugang ins Stadion nur mittels Identifizierung durch den Smartphone-Account. Man muss beim Einlass nur kurz Einwilligung in die Freigabe sämtlicher Daten geben, die Apple, Google und demnächst Microsoft von uns gesammelt haben. Darüber hinaus Freigabe aller Facebook-Daten obligatorisch. Die wissen eh alles über uns.
Es kann doch soooo einfach sein...
![]()
Du wirfst ja hier nur so um Dich mit Fachausdrücken
naja, hab ja auch ansonsten keine Ahnung von den Themen, die hier diskutiert werden, da muss ich das ja mal ausnutzen ![]()
Due to Copyright-Reasons this thread is unavailable in the United States.
Falsch. Muss heißen: Due to terroristic reasons this thread is unavailable in the United States.
![]()
Aber nur sehr sehr selten. Ich wüsste nicht, wo es heutzutags sowas noch gibt.
bei den großen Vermarktern und den Top-AGOF-Sites ist das immer noch gang & gäbe
Und die tooor.de-Werbung ist ja der Google-Adsense-Kram, da wird man ja nur pro Klick bezahlt.
ich hab mal schnell geguckt, hier läuft nicht nur Google, sondern auch Affiliate-Programme und AdExchanges. Insbesondere bei den AdExchanges würde ich Vergütung pro Einblendung des Werbemittels nicht kategorisch ausschließen, insbesondere wenn es sich um Retargeting-Kampagnen o.ä. handeln sollte.