Beiträge von muschi
-
-
Aber nur wenn Du drauf klickst
kommt auf das Abrechnungsmodell an. Manchmal wird schon die Einblendung von Werbung vergütet, manchmal der Klick auf das Werbemittel, manchmal ein bestimmtes nachfolgendes Kampagnenziel (z.B. Registrierung auf einer Website / Kauf / Angebotsanforderung / ...). Da gibt's keine festen Regeln.
-
Boahh. Du kennst ja tolle Wörter.
Im Gegenzug habe ich deutliche Schwächen bei Themen wie Kommunalrecht, Gemeindeordnung etc.
-
Das soll jetzt kein blöder Kommentar sein, aber warum blockierst du das Popup nicht einfach?
1. weil ich mit dem Nicht-Blocken von Ads Tooor.de finanziere
2. weil es mich interessiert, welcher Werbetreibende wo wirbt. Berufliches Interesse. Ich arbeite in dem Bereich.Unabhängig von der Tatsache, dass ich/wir weiß/wissen, wie man Werbung ausblenden kann, sollte man als Websitebetreiber immer auch an den DAU-User denken, der (gottseidank) nicht weiß, dass/wie man Ads blocken kann. Der wird durch solch hohe Werbefrequenz sehr schnell entnervt sein. Und es zahlt nicht gerade auf die Reputation der Site ein (sofern vorhanden
)
-
-
Hallo Mods,
ich surfe gerade mit einem IE ohne Ad-Blocker auf Tooor herum (ich nehme die Userkommentare schon mal vorweg: ja, ich weiß, schön blöd von mir, bla, bla, bla... ;)).
Zur Zeit erscheint bei jeder Page Impression ein Bwin PopUnder. Da ist überhaupt kein Frequency Capping drauf.
Noch besser: das PopUnder ist auf den ersten Blick leer
Das eigentliche Werbemittel wird nämlich nicht oben links im Browserfenster angezeigt, sondern irgendwo in der Mitte. D.h. man müsste im PopUp-Fenster erst runterscrollen, um das Motiv überhaupt zu sehen.
Hier die Adserver-URL: Anzeige - Bwin
(bei mir keine Anzeige des Werbemittels im FF, nur im IE)Ich bin ja hart im Nehmen, was Werbung angeht, aber das ist doch echt heavy. Ich schlage vor einen FC draufzuschalten oder den Tag ganz runterzunehmen
P.S.: zumindest hoffe ich für Tooor, dass es TKP- und nicht CPX-Vergütung ist
-
Larry Hagman hat als J.R. meine Kindheit/Jugend geprägt. Der war immer so schön fies
heute haben sie auf NDR Info auch schon einige legendäre Zitate eingespielt, z.B. wie er zu Cliff Barnes sagt, dass wenn er Stil haben würde, er jetzt den Fahrstuhl ins oberste Stockwerk nehmen und runterspringen solle
Außerdem habe ich in der Serie gelernt, wie Amerika funktioniert. Man kommt nach Hause und geht als erstes an die Hausbar und schenkt sich einen Whisky ein. Und: die Verwaltung eines Ölkonzerns besteht nur aus ein bis zwei Chefs und einer Vorzimmerdame (-> Phyllis)
-
das was dir maxe unter surace unterjubelt hat heisst nexus 7
by the way: schnarch' nich soviel - Maxe kann unter Schlafmangel unausstehlich werden
-
wird mir das einklich als Fred-Sabotage ausgelegt, wenn ich sage, dass ich heute das Surface ausgiebig ausprobiert habe und ich das ganz nett finde
-
ganz schlecht...selbst bei Xing nicht bis jetzt...
ist die Pauli-XING-Gruppe normalerweise eine brauchbare Ticketquelle?
-
Hauptsache ihr steigt wieder uff, damit Uschi und ich wieder zu euch zur Auswärtsfahrt können.
-
GW zu drei sauber verdienten Punkten!
-
alle apple user verteidigen die fehler ihres produktes bis aufs blut und alle fehler sind eigentlich features
*träller* denn sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn - und mit der kleinen Kurbel... *träller*
-
Das ist kein Problem.
Du musst das Spiel und den iPod im iPhone gestartet haben. Dann geh erst in das Spiel und schalte dort den Sound aus. Haben eigentlich alle großen Spiele in den Optionen.
Dann doppelt home, zum iPod wechseln Musik starten, dann doppelt home und wieder aufs Spiel wechseln und es geht.
oh, stimmt, wie simpel!
-
ich hab mal von einer tschechischen cellistin gehört, die als kleines kind in kasachstan am ufer eines großen flusses in einem schilfkörbchen gefunden wurde. bist du das etwa
nä, ich bin inne Mülltonnä gefundä wordän
-
zum glück bin ich mexikanischer monegasse:)
und ich bin tschechische Cellistin
-
Und die werden auch alle rechtsradikal!einself!!
Und die Franzosen , Belgier und Skandinavier auch!alle!
yeah, und die Griechen, Spanier und Portugiesen sowieso auch alle, alle, alle!
Ha! Da haben wir doch gleich wieder die universelle Antwort auf alle aktuellen Fragen!
-
Unbedingt! Sonst haben die Kinder später alle nen Dachschaden oder werden Verbrecher!;)
ebend! Deswegen sind ja auch alle DDR-Kinder Verbrecher, weil die schon ab Monat 6 in Krippe, Hort usw. zwangsverfrachtet wurden. Alles herzlose Kreaturen! Jawoll !!1!!elf!11!
-
will ja keinen Laber hieraus machen, aber man könnte den genauen London-Plan ja auch mal bei nem Glühwein im Dezember persönlich besprechen.... *pfeif**hust*
wollt ich auch schon vorschlagen!
Wie sieht's mit KW 51 aus
-
Wir nehmen das als Auftakt, dann können wir nächstes Jahr auch alle zu einem Spiel der All Blacks auf die Insel fahren.
I like