Hauptsache ihr steigt wieder uff, damit Uschi und ich wieder zu euch zur Auswärtsfahrt können.
![]()
Hauptsache ihr steigt wieder uff, damit Uschi und ich wieder zu euch zur Auswärtsfahrt können.
![]()
GW zu drei sauber verdienten Punkten! ![]()
alle apple user verteidigen die fehler ihres produktes bis aufs blut und alle fehler sind eigentlich features
*träller* denn sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn - und mit der kleinen Kurbel... *träller*
Das ist kein Problem.
Du musst das Spiel und den iPod im iPhone gestartet haben. Dann geh erst in das Spiel und schalte dort den Sound aus. Haben eigentlich alle großen Spiele in den Optionen.
Dann doppelt home, zum iPod wechseln Musik starten, dann doppelt home und wieder aufs Spiel wechseln und es geht.
oh, stimmt, wie simpel!
![]()
ich hab mal von einer tschechischen cellistin gehört, die als kleines kind in kasachstan am ufer eines großen flusses in einem schilfkörbchen gefunden wurde. bist du das etwa
nä, ich bin inne Mülltonnä gefundä wordän ![]()
zum glück bin ich mexikanischer monegasse:)
und ich bin tschechische Cellistin ![]()
Und die werden auch alle rechtsradikal!einself!!
Und die Franzosen , Belgier und Skandinavier auch!alle!
yeah, und die Griechen, Spanier und Portugiesen sowieso auch alle, alle, alle!
Ha! Da haben wir doch gleich wieder die universelle Antwort auf alle aktuellen Fragen! ![]()
Unbedingt! Sonst haben die Kinder später alle nen Dachschaden oder werden Verbrecher!;)
ebend! Deswegen sind ja auch alle DDR-Kinder Verbrecher, weil die schon ab Monat 6 in Krippe, Hort usw. zwangsverfrachtet wurden. Alles herzlose Kreaturen! Jawoll !!1!!elf!11!
![]()
will ja keinen Laber hieraus machen, aber man könnte den genauen London-Plan ja auch mal bei nem Glühwein im Dezember persönlich besprechen.... *pfeif**hust*
wollt ich auch schon vorschlagen! ![]()
Wie sieht's mit KW 51 aus ![]()
Wir nehmen das als Auftakt, dann können wir nächstes Jahr auch alle zu einem Spiel der All Blacks auf die Insel fahren.
I like
![]()
Fußweg vom Stadion zur Station und dann Station zum Allay Pally sind zusammen deutlich mehr als 20 Minuten. Eher 30 oder 40.
Ich tue mir das definitiv nicht an. Hektik macht keinen Spaß...
das sollte auch nicht bedeuten, dass ich zu QPR hin will, sondern war rein informativ gedacht.
Hab halt so merkwürdige Erinnerungen an QPR... keine Jacke... kaputte Knie...
![]()
einzige Idee wär eben noch QPR am Sonntag (gern auch zusätzlich).
ich weiß aber ausm Kopp weder wann das HF anfängt noch wie lange man von QPR zum AllyPally braucht (im Zweifel auch per Taxi)
von Station "White City" bis Station "Alexandra Palace" reine Fahrtzeit: 42 Minuten mit Tube und Rail ohne etwaige planned engineering works. Plus Fußweg ca. 20 Minuten macht das dann insgesamt etwas über eine Stunde. London-Chaos-Puffer-Bonus noch nicht mit eingerechnet ![]()
Ich habe gerade mal alle Flug+Hotelseiten gechecked die mir eingefallen sind.
![]()
Wir fliegen Freitagabend mit BA. Insofern alles prima.
Yeah! Jetzt seh ich die albern-bunten Typen aus der englischen Sonntags-Abend-Free-TV-Rugby-Zusammenfassung auch mal live!
![]()
Rugby bin ich natürlich dabei.
passt das mit dem Flieger? Anpfiff ist am Sa, 29.12., 14:15 Uhr und Twickenham liegt nicht gerade am Piccadilly Circus... ![]()
hab mir grad mal die Webseite angesehen.... da siehts das aus als wäre London Irish Vorletzter
und zum Stadion... ich sehe das richtig, dass das Spiel in der kleinen Hütte und nicht der 82k-Arena ausgetragen wird, oder?
ich bin der Meinung, dass die kleine Hütte "Twickenham Stoop" ist. Die große Hütte ist "Twickenham". Lt. den Fixtures wird in "Twickenham" gespielt ![]()
Ihr könnt euch das jetzt noch mal in Ruhe überlegen. Ich habe 6 Karten gekauft, einfach mal Fakten geschaffen.
sehr geil! Du weißt, wie man's macht
![]()
Rugby ist auch meine erste Wahl ![]()
wobei ich mich gerade frage, wann unser Flieger denn überhaupt landet...
![]()
Wäre nicht so die Ideallösung
Aber, wie man so hört, wären Baumann & Bode zumindest von Lemkes Gnaden. Und das ist es doch, was im Endeffekt zählt ![]()
das sind aber wenig
naja...
1. es ist ein Freundschaftsspiel
2. das "Hinspiel" gab es erst vor 12 Monaten (15.11.2011 in Hamburg)
3. es ist im Ausland
4. es ist kalt und dunkel draußen
5. der halbwegs reisefreudige Deutschland-Fan hat sein Reisebudget für dieses Jahr schon bei der EM verballert
6. ...
In Anbetracht dieser Tatsachen finde ich die Beteilung fast schon bemerkenswert... ![]()
Lothar bekommt seine Chance!
Magath und D. Hoeneß können auch Manager ![]()
Skibbe bestimmt auch ![]()
![]()