die BBC-Streams kann man auch online sehen. Für ne britische IP-Adresse braucht man das Programm ExpatShield:
Expat Shield - Download - CHIP Online
Dann kann man hier schauen:
BBC Sport - London 2012 Olympics
die BBC-Streams kann man auch online sehen. Für ne britische IP-Adresse braucht man das Programm ExpatShield:
Expat Shield - Download - CHIP Online
Dann kann man hier schauen:
BBC Sport - London 2012 Olympics
Franzi darf aussehen, wie sie will, wenn sie inhaltlich die Übertragung verbessert. Ich finde es durchaus ordentlich. Wer nicht geht ist KMH im ZDF, denn der ist wichtiger, welcher Promi denn in der Halle ist. Wenn man eine Kristin Otto im Team hat ist die Besetzung mit KMH eher fragwürdig. Zumal die einen imaginären Stock im Hintern hat. So tun als wäre man witzig ist auch ein Unding im Journalismus. Meist ist man viel besser, wenn man einfach natürlich ist.
Franzi wirkt auf mich unnatürlich. Nicht nur optisch. Vor lauter Medientrainings hat sie mE sämtliche Natürlichkeit verloren.
Franzi wirkt auf mich unnatürlich. Nicht nur optisch. Vor lauter Medientrainings hat sie mE sämtliche Natürlichkeit verloren.
also ich finde sie hat welche gehabt nur wie sie geheult hat
eben, da sollte se sich mal ein beispiel an nia künzer nehmen
eben, da sollte se sich mal ein beispiel an nia künzer nehmen
oder an keeani lei
oder an keeani lei
geht das nur mir so oder haben die Streams von ARD und ZDF ne miese Bildqualität (und brechen ständig ab)
und:
kennt jemand nen guten Ticker?
hab grad Sportal laufen. der kommt mir schon mal fix vor
Zdf geht gar nich, war schon bei de EM der letzte Dreck...
das gilt nur für astra 2d und die olympics kanäle liegen woanders.
wenn er auf 28,2 nen suchlauf macht und nichts findet dann stimmt da was ganz gewaltig nicht
Ok, dann scheint wohl wirklich was gewaltig nicht zu stimmen.
Hab auf dem Transponder von den BBC Olympia Kanälen gesucht.
Ergebnis: 0 Sender gefunden
Hab den Motor zur Schüssel vor 2 Jahren eigentlich nur als Spielerei montieren lassen und danach nie wirklich gebraucht. Hab das von einem Fachmann einstelln lassen, also geh ich davon aus, dass die Schüssel richtig justiert ist.
Grad eben hab ich mal n bisl getestet, auf 13 Grad Ost findet er z.B. alle Sender, d.h. immerhin scheint sich die Schüssel schonmal richtig zu drehn.
Hat noch jemand ne Idee, wieso ich auf 28,2 wirklich keinen einzigen Sender bekomm und das Signal bei 0 immer bleibt ?
Alles anzeigenOk, dann scheint wohl wirklich was gewaltig nicht zu stimmen.
Ergebnis: 0 Sender gefunden
Hab den Motor zur Schüssel vor 2 Jahren eigentlich nur als Spielerei montieren lassen und danach nie wirklich gebraucht. Hab das von einem Fachmann einstelln lassen, also geh ich davon aus, dass die Schüssel richtig justiert ist.
Grad eben hab ich mal n bisl getestet, auf 13 Grad Ost findet er z.B. alle Sender, d.h. immerhin scheint sich die Schüssel schonmal richtig zu drehn.
Hat noch jemand ne Idee, wieso ich auf 28,2 wirklich keinen einzigen Sender bekomm und das Signal bei 0 immer bleibt ?
wo wohnst du genau
Ok, dann scheint wohl wirklich was gewaltig nicht zu stimmen.
Ergebnis: 0 Sender gefundenHab den Motor zur Schüssel vor 2 Jahren eigentlich nur als Spielerei montieren lassen und danach nie wirklich gebraucht. Hab das von einem Fachmann einstelln lassen, also geh ich davon aus, dass die Schüssel richtig justiert ist.
fährt der motor den satelliten denn an?
benutzt du usals?
benutzt du usals?
Könnt ihr nich im Expertenfred wichsen gehn?
![]()
wir haben da leider nicht so viele experten, das sich daraus eine diskussion entwickeln könnte
![]()
bbc
cc catch
cc catch
ZZ Top
benutzt du usals?
Ja ich benutze USALS. Hab da nur meine Koordinaten eingeben müssen, den Rest sollte die Schüssel dann eigentlich alleine machen.
Wie kann ich den testen, ob der Satelilt angefahren wird ?
Du weisst nciht zufällig einen Transponder mit großer Signalstärke auf 28,2?
Eutelsat 13.0 Ost wird auf jeden Fall angefahren. Bei 28,2 kommt ewig ein Symbol, dass sich die Schüssel dreht und nach 20 Sekunden oder so, dass der Sender nicht gefunden werden konnte (Habe mal eine Kanalliste für 28,2 eingespielt).
Ja ich benutze USALS. Hab da nur meine Koordinaten eingeben müssen, den Rest sollte die Schüssel dann eigentlich alleine machen.
Wie kann ich den testen, ob der Satelilt angefahren wird ?
Du weisst nciht zufällig einen Transponder mit großer Signalstärke auf 28,2?Eutelsat 13.0 Ost wird auf jeden Fall angefahren. Bei 28,2 kommt ewig ein Symbol, dass sich die Schüssel dreht und nach 20 Sekunden oder so, dass der Sender nicht gefunden werden konnte (Habe mal eine Kanalliste für 28,2 eingespielt).
rausgehen und kucken ob sie sich bewegt, und zwar 9 grad weiter östlich als wie astra 1
was fürne signalstärke hast du denn bei 19 und 13 ost? wenn die beiden gut reinkommen sollte 28,2 auch kein problem sein, wegen usals halt
die olympic kanäle sind schon recht stark, hab da gestern was von 15 db gesehen bei mir
ich schätz mal die schüssel dreht schon korrekt, aber du suchst irgendwie nachm falschen sender oder so
oder musst du in den motoreinstellungen vielleicht den sat aktivieren
Zu schaun, ob sich die Schüssel richtig dreht könnte schwierig werden, da müsste ich schon ne Webcam am Dach installieren
Hab jetzt ewig gesucht und endlich ein Programm auf dem Receiver gefunden, das mir die Signalstärke anzeigt.
Hab z.b. bei SF1 auf 13,0 SNR von 61% (sehr wenig oder) und BER von 0.
ZDF auf 19,2 SNR von 92.
Boomerang auf Astra 23,5 geht mit 72% rein.
Wird wohl vllt doch an München liegen, dass es mit dem 28,2er nicht klappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!