Die erste spontane Erinnerung an den Sizilientrip besteht in dem totalen Chaos am Catania Airport beim Abflug. Völlig überfüllt, völlig unorganisiert und nur mit brachialer egomanischer Dreistigkeit in angemessener Zeit passierbar ...
Beiträge von muschi
-
-
Ich kann jedem Sportverrückten die Hong Kong Sevens nur wärmstens ans Herz legen. Das war heute mal ganz großes Kino. Sehr geiler Sport (21 Matches in 8 Stunden, da geht's Schlag auf Schlag!), grandioses Stadion, sehr lustiges und später dann auch sehr betrunkenes Publikum, gute Organisation (hier gibt es tatsächlich die von mir seit Jahren propagierten "Beer only" / "Cocktail only"-Stände) sowie 2-Liter-Pitcher
-
Zettel-Ewald ist doch bestimmt auch bald wieder frei und müsste noch nicht mal die Stadt wechseln
-
Wenn ihr Lust auf ein Osterbrunch habt, kann ich das Restaurant auf der Rickmer Rickmers empfehlen. Das ist das große Museums-Segelschiff mit dem grünen Schiffsrumpf, das an den Landungsbrücken liegt. Der Brunch ist zwar nicht günstig (ca. 26,-), dafür ist ist das Ambiente im Restaurant sehr stilvoll, man kann sich zwischendurch auf dem Schiff die Beine vertreten (oben an Deck oder unten in der Ausstellung) und Ostern wird für Kinder meist eine Quiz-Rallye veranstaltet. Zudem befindet man sich an einem der Touristen Hot-Spots, an denen man sowieso früher oder später in Hamburg vorbeikommt. Ich bin in den vergagenen Jahren zu Ostern immer dort zu Gast gewesen und es hat mir jedes mal gut gefallen.
-
ich glaub Mehmet wird gleich von seinem Rollkragen erwürgt
-
Dann auch gleich pro Ablösung von Lotto durch Stefan Hallberg.
Kühne ist bestimmt Scooter-Fan
-
Die BDO-WM ist im Vergleich irgendwie langweilig.
oder liegts daran, dass das noch Vorrunde ist?ich habe festgestellt, dass ich das langweilig finde, weil ich die Spieler gar nicht kenne. Wenn ich bei der PDC reinschalte, dann kennt man ja meist einen oder beide Spieler, inkl. deren Historie, Stärken, Schwächen, etc. Das macht die Sache gleich viel interessanter.
-
Bunting mit Wildcard
-
ach wie ist das geil. Mein Puls ist inzwischen wieder ein bisschen runter, der dürfte jez so bei 180 liegen
wat ne coole Sau
-
Phil meint mal wieder unfaire Methoden anwenden zu müssen...
-
übrigens: es sind nicht nur Colours sondern auch Dartpfeile im Ally Pally verboten
-
morgen soll Anderson gewinnen, spielte eine Riesensaison und jetzt eine super WM, wird aber schwer. Wer weiß vielleicht gibt es auch Taylors letzten WM Titel
Stand jetzt bin ich auch für Anderson, seine Lockerheit hat mich echt beeindruckt. Rückschläge hat er teilweise weggelächelt als wäre es die erste Runde und er hätte halt einfach mal ein Leg "verhauen" gegen irgendeinen Qualifikanten. Und die Sicherheit auf Tops war auch Top.
Taylor hat heute einen Taylor gebaut. Suwerän. Er mußte relativ wenig Körnchen lassen, das kann ihm Morgen zugute kommen.
Anderson hat einen "flow", aber nicht so einen, wie ihn MvG normalerweise hat. Wenn der aufdreht, wächst ja häufig kein Gras mehr. Anderson tickt da ganz anders. Morgen dann gg. Taylor. Taylor heute nicht so richtig bis aufs Äußerste gefordert. Ist er richtig "in Fahrt"? In jedem Fall kann er aus seinem schier unendlichen "Routinetopf" schöpfen. - Ich erwarte, dass Taylor genau dieses Potenzial Morgen hebt und WM wird. Aber Anderson hat den größeren "flow" und kann Taylor somit Feuer unterm Hintern machen und hat damit auch seine Chance. Insofern prognostiziere ich ein eher klassisch geprägtes Match mit daher deutlichen Vorteilen für Taylor.
-
Keine Sorge, meine schon das spezielle Sport1+ Interview. (Ist meine ich das Mastersignal).
Ja, der hing da arg schief, aber trotzdem labert der immer so KaugummiErde an eagle. Es ging nicht um sein Kaugummi-Gelaber, es ging darum ihm mal ins Gesicht zu gucken.
-
das auf sport1+ ?
ja, der redet aber doch immer so odernormalerweise, wenn er Interviews gibt, hat er gewonnen. Da isser sowieso schon mal ganz anders drauf. Ich weiss ja nicht, was du gesehen hast, aber der konnte sich kaum noch auf dem Stengel halten, kriegte kaum noch die Augen auf und ich glaube, als er aus dem Bild war, kullerten dicke Tränen
-
na klar! maxe hat zwei best of DVDs
hier nur Sport1+
-
das Interview mit MvG gerade war krass
Ich glaub, der braucht jetzt wirklich Holidays...
-
Die Werbung ist fast noch nerviger als letztes Jahr
wird um 0:00 Uhr bei Sport1 nicht mehr auf Adult-Werbung gewechselt? bleib tapfer, sind nur noch 32 Minuten
-
Du bist aber bös...
das ist nicht bös, das ist realistisch
-
Elmar, ich hab da mal noch ne Frage: du quetscht dich mit Shorty immer in so nen kleinen dunklen Kabuff, obwohl die Studios in Unterföhring doch eigentlich recht großzügig sind. Wollt ihr den Anschein erwecken, dass ihr vor Ort in London im Ally Pally seid
-
Elmar, ich hab da ma ne Frage: son Dartsabend dauert doch ganz schön lange und die Leute da in der Halle trinken doch ne ganze Menge Bier und die sitzen trotzdem noch ganz schön grade - da wird doch wohl keine Light-Plörre ausgeschenkt, oder