Beiträge von muschi
-
-
Gillette, für das beste im Mann.
falls sich der Einwechselspieler vorm Einlaufen nochma hübsch machen möchte, gell ?!
-
hat der vierte Schiri ebenfalls ne Buddel Rasierschaum am Gürtel
-
ich finde den Alonso so süß
spock findet ihn sicherlich auch ganz Alonsi
-
Das zitierte Kühne-Interview: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball…?cid=Startseite
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball…?cid=Startseitemal wieder typischer Kühne-Style: Person XY passt mir nicht / ich halte mich aus personellen Entscheidungen raus, das soll Beiersdorfer entscheiden / wenn nicht so entschieden wird, wie ich will, dann drohe ich mit Geld(Liebes-)Entzug.
Sehr geil finde ich übrigens, dass er sich mal wieder negativ über Kreuzer äußert und im gleichen Atemzug sagt "Ich kenne Herrn Kreuzer gar nicht persönlich...". Herr Kreuzer ist ja nun nicht erst seit gestern beim Verein, da hätte man doch mal in der Zwischenzeit gemeinsam einen Kaffee trinken können. Zeit für ein Abendblatt-Interview hat er ja schließlich auch gefunden.
-
Mexiko hat echte Fans: Mannschaft spielt heute in rot und die meisten Fans tragen ebenfalls rot!
-
da ist ja die richtige Hymne ausgefallen - bei der französischen gehts eh nur um Mord und Totschlag im Text
-
Seine unerträgliche Sendung im WDR. Läuft glücklicherweise nur ein mal im Monat für 10 Minuten
ah! ich erinnere mich! ich hab die Sendung zwar noch nie gesehen, aber diesen Artikel schon mal gelesen. Das hat gereicht
-
ich hab weniger zugehört, als vielmehr die Dame als Stilikone verehrt. Ich glaub ich muss meine Oberteile in Zukunft mal ein bisschen heisser waschen
-
Welchen denn?
das "Wort zum Sonntag"
-
Seitenwechsel: vom Christentum zum Islam? Seit heute gibts einen Grund mehr...
-
Ob die Redaktion vom Simon hier wohl Zitate für seine dämliche Sendung "Schnauze Simon" sammelt?
ogottogottogott, was ist das denn Schreckliches
:grusel:
-
englischer Torwart
-
kann jemand mal den Simon zum Mond schiessen... da kann er dann von mir aus Blatters intergalaktisches Turnier kommentieren...
-
-
lahm = mute -
Sag sowas nicht, Podolski-Interviews sind einfach großartig!
Interviews direkt nach dem Spiel = ja !
gestelzte vorbereitete Interviews = nein
-
konstatiere: Herr Kahn hat einen FIFA-Job in Aussicht
-
ja dein Post auf FB: "Jetzt Montag Daumen Drücken für Portugal !!!!"
Big Brother is watching you
-
die persönliche Genugtuung des Herrn AR