Feuer frei! Wer spuckt als erstes?
Beiträge von muschi
-
-
-
Gibt doch so ein Turnier , bei dem Du meistens die Turnierleitung übernimmst, kannst es da ja mal ausprobieren
Problem: die Spieler sind konditionell immer dermassen am Limit, dass es für eine Rudelbildung nicht mehr reicht...
-
Rot gegen Orange?
Das hätte was!!!
ich mit meinem schlichten weiblichen Gemüt hätte eher an blau gg rot oder orange gg weiss gedacht...
-
warum spielt keiner der beiden in "seinen" Farben?
-
Immer noch 10 x besser als eure
Geschmäcker sind ganz offensichtlich verschieden -
wat ham die Tulpen denn da für komische Trikots an
-
..innen.
nuff said?
viel schlimmer übrigens. die hatten schon vor der WM Geburtstag und feiern nur jetztAmatöööööööre. Hier nur Profis!
-
mit dir? spinnst du? natürlich nicht!
...hab keine Zeit. Geburtstag von Freunden und daher Besuch
wer legt denn seinen Geb. in die WM? Anfänger....
-
hat sich gelohnt, dass ich mein kleines Mexiko-Hütchen heute den ganzen Tag mit mir rumgeschleppt habe
*streichel*
-
-
Ist schon wieder der Reichtum ausgebrochen?
Genau das war auch mein Gedanke
-
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
Aus gut informierten Kreisen des HSV wird verlautbart, dass die neue Vereinsführung derzeit Gespräche mit der Gebäudereinigungsagentur PUZZIMAT führt. Auf Rückfrage wurde diese Information vom Verein weder bestätigt noch dementiert. Die aktuellen Äußerungen von Dietmar Beiersdorfer deuten allerdings darauf hin, dass dieses Gerücht der Tatsache entsprechen könnte: "Wir sind angetreten, den Verein komplett neu aufzurollen und alte Zöpfe abzuschneiden. Dies betrifft alle Ebenen des Vereins, vom Spieler bis zur Putzfrau." - Währenddessen zeigte sich der langjährige Putzfrauen-Trupp des HSV überrascht. Reinemachefrau Rosa Helgers im O-Ton: "Trotz großer Herausforderungen haben wir die Kabine und die Pissoirs hygenisch immer gut im Griff gehabt. Niemand hat sich je über uns beschwert. Wir haben unsere Arbeit immer unauffällig, dezent und einwandfrei verrichtet. Ich wäre sehr überrascht, wenn unsere langjährige Arbeit nun in Frage gestellt würde." - Wir werden Sie zu den weiteren Entwicklungen in unserem Newsticker auf dem Laufenden halten.
-
Mann von Nachspielzeittafel erschlagen
-
Neymi!!!
korrigiere: Neymar heisst der Mann
-
-
Also zur Eröffnungsfeier hingen Grosblie und die üblichen Konsorten jedenfalls noch....
ok, jez hab ichs auch gesehen
trotzdem hängt relativ wenig. Die Brasis sind wohl kein Bannervolk...
-
die Bras. Mannschaft kann man aber auch versammelt in der Geisterbahn anstellen
-
keine Banner im Stadion
-
kann es sein, dass die Plätze ganz oben oberhalb des Daches sind
dat Stadion sieht irgendwie abenteuerlich aus....