Wäre verflucht schade wenn Mexiko das noch vergeigt.
Denk ich ja auch - nur was machen die Schiris, wenn die es begreifen, dass SA noch ne Chance aufs AF hat ?? ![]()
![]()
Denen trau ich momentan echt alles zu. ![]()
Wäre verflucht schade wenn Mexiko das noch vergeigt.
Denk ich ja auch - nur was machen die Schiris, wenn die es begreifen, dass SA noch ne Chance aufs AF hat ?? ![]()
![]()
Denen trau ich momentan echt alles zu. ![]()
Sind wird doch mal ehrlich, das ist ihm egal. Diese WM sichert ihm das Fifa Präsidentenamt auf Lebenszeit, weil er jetzt bei jeder Wahl immer pauschal die Stimmen aus Afrika bekommt. Die von CONCAF sind ihm Dank Jack A. Warner ja auch auf Lebenszeit sicher.
Ja scheint leider so, als wär der FIFA ihre eigene WM schaißegal. ![]()
Hauptsache jeder hat seinen Posten sicher - Weltmeister wird die von den guten Mannschaften, die mit Abstand es meiste Glück mit den Schiris hat. ![]()
![]()
Mal schaun, obs für Mexiko nochmal eng wird.
Ein Tor hier und ein Tor drüben und schon wirds eng. ![]()
Grüß Gott Sepp
Von dem hört man ja kaum was - ob der so glücklich is, dass seine Schiris "seine" Afrika-WM mehr und mehr zerstören ?? ![]()
Ich geb ez mal den Fifa-Beobachter:
"Habe zwar die Situation nicht gesehen aber war excellent und vollkommen richtig entschieden."
![]()
Klasse, aufm ZDFInfo-Kanal is der Ton mal wieder schneller als das Bild.
Leicht nervig. ![]()
Jogi sollte Jansen bringen, dann ham wa ne Chance, ansonsten nich
Quatsch
![]()
Nur der FCB
![]()
Ok, schaiße gelaufen, schade, das wars dann wohl. ![]()
Abendzeitung - Dieser Affe weiß, wie weit Deutschland bei der WM kommt
Schöner Sommer ![]()
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/L…ageid,4500.html]Kreis Landsberg: Schüler bekommen am Sommeranfang kältefrei - Lokalnachrichten - Donauwoerther Zeitung[/url]
![]()
![]()
Gabs hier siet Beginn der WM mal ne negative Schlagzeile
Die nächste wird erst heißen:
"Gausti reist ein - ist das das Ende des Turniers ??"
![]()
Die Tommies halt. ![]()
Webb war ja auch an der Finalniederlage der Bayern schuld gegen Inter. ![]()
So genug, ich melde mich gleich beim Trainer-Lehrgang an - hat wer die Durchwahl in Köln ?
4711 - is doch eh klar. ![]()
Jetzt ist der Apfel vom Baum gefallen.
Erzähl. ![]()
Hab ich schon. Rot find ich aber nicht nett.
So, das haste ez also - ez musste es nur noch mit GRWIWK in Einklang bringen. ![]()
Bin auch kurz davor zu sagen: GRWIWK
Er müsste nur mal in sein KOZ gucken, dann wüsste er ... ![]()
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.
Is es nicht - nur ne Ankündigung.
![]()
Ist das jetzt ein Neologismus?
Habs gegoogelt, verstehs trotzdem noch nicht - aber guck mal in dein KOZ, dann weißt, was es bedeutet.
![]()