89. Minuten 1-0 das reicht.
GRWIWK ![]()
89. Minuten 1-0 das reicht.
GRWIWK ![]()
getz hömma. Cloeti loswerden, dafür bringt man schon Opfer
![]()
Ich bleib, glaub ich, trotzdem da - nur damit Fahndi sich weiter mit mir ärgern muss. ![]()
Ich finde es immer super, wenn Entscheidungen von einzelnen Spielen abhängig gemacht werden.
Mich interessiert ehrlichgesagt nur die langfristige Struktur, und die finde ich wenigstens gut - egal ob Mittwoch die Nerven versagen oder nicht.
Interessant fänd ichs ja schon, wenns nicht grad Deutschland wär. ![]()
Nach der Lobeshymne vom Zwanziger aufn Löw nachm ersten Spiel. ![]()
"Wir wissen, was wir an ihm haben etc. popo" ![]()
Und dann auf einmal der Rausschmiss ?! ![]()
hauptsache den kevin ein bisschen provozieren, damit der vom platz fliegt
Für so nen Schaiß ham wir nun echt keine Zeit. ![]()
Wir brauchen Tore, Tore, Toooooooooooooooooreeeeeeeeeeeeee ![]()
![]()
abwarten, scheint ja wieder n besonders guter schiri zu sein
![]()
Aber anscheinend berechenbar - so teuer wie Griechenland kann er doch gar ned sein.
![]()
nee, lieber Sperren vermeiden und dafür ausscheiden
Absolut dafür. ![]()
val hat auch überall die Finger drinne
@cloeti: Nimmste den FCB mit?
Davon träumste, gell ??? ![]()
Mach ich aber ned, in AUT is die Konkurrenz zu stark. ![]()
ja, solange die 11 spieler zusammenkriegen
Pass mal auf, die kommen noch weiter. ![]()
Bon voyage
und hoffentlich liefern die nicht aus
100 mal lieber Österreich als Franken.
![]()
Aus aktuellem Anlass!
Gestern abends im Radio haben sie gesagt, dass bei einem Vorrundenaus der Deutschen auch Jogis Schicksal besiegelt sei. ![]()
Desweiteren sei aus gut unterrichteten Kreisen durchgesickert, dass als Nachfolger neben Sammer Ralf Rangnick
erster Kandidat auf die Nachfolge sei, da er sehr gute Kontakte zu Theo Zwanziger habe. ![]()
In diesem Fall erwäge ich ernsthaft, nach Österreich auszuwandern. ![]()
Deswegen schon mal die Frage:
Wer ist dabei ???? ![]()
PS: es darf auch gerne jedes andre Land sein. ![]()
Achja, Umfrage zu möglichen Ländern folgt nicht, da ich es nicht schaffe, sowas einzurichten ![]()
![]()
![]()
Welche Quote wurde vor der WM wohl auf Ausscheiden Deutschland in der Vorrund gezahlt...
Naja, der erste Schiri hat uns ja nicht gezielt benachteiligt. Hätte genauso gut die Serben mit Rot treffen können. ![]()
Aber ein schönes Kampfspiel mit guten Tacklings, das ein Schiri dennoch weitgehend laufen lassen kann, werden wir wohl leider nicht sehen. ![]()
Als er 2006 dem Lucic die Gelb-Rote Karte gab, kann ich mich erinnern, dass er den Schweden dabei auch noch ganz arrogant und abschätzig von oben herab angegrinst hat, was sogar den Reif zu nem Kommentar verleitete, der ungefähr hieß:
"Naja, wenn man sich anschaut, wie der Schiri sich benimmt gegenüber den Spielern, das hat etwas anstößiges, das gehört sich einfach nicht."
Da musste ich ihm ausnahmsweise mal recht geben. ![]()
Ist halt leider ein Selbstdarsteller, der Spiele gern so pfeift, dass er den meisten Spass dran hat und nicht die Fussballer. ![]()
Dass so einer zu ner WM mitgenommen wird, obwohl er in BRA schon wegen betrugs gesperrt war, sagt alles zur FIFA aus.
Die Einschätzung von dem Schiri-Obmann zu den bisherigen Leistungen spricht auch Bände. Das ist eine verschworene Interessengemeinschaft, die sich für göttlicher als Gott hält und deswegen von Hause aus schon keine Fehler machen kann. ![]()
Traurig aber wahr. ![]()
spielerpass vergessen
Sowas gabs bei uns inner Reserve früher dauernd. ![]()
Is doch kein Problem, haben wir die Jungs halt immer auf irgendwen anders spielen lassen. ![]()
Spanier machen des sicher auch so. ![]()
Wie heißt denn der Blinde, der gerade auf RTL kommentiert ) - also außer Klinsmann?
Klaus Veltmann. ![]()
Keine Ahnung, wo sie den ausgegraben haben. Kannte den bis vor paar Tagen gar ned. ![]()
Geiler Elfer. ![]()
![]()
Freut mich, das D.Villa nach der Pause noch ein Tor geschossen hat, obwohl er eigentlich nicht mehr mitspielen hätte dürfen.
Wo schauen diese Jungs in Gelb eigentlich immer hin ?
Was hat der davor angestellt ?? ![]()
World Cup: German 'riot ref' Wolfgang Stark gets England v Slovenia - MirrorFootball.co.uk
hat auch ein schickes Bild....sehr DEUTSCH...(wo isn hier der Smiley mit dem Bart...
![]()
)
Den Tommies fällt aber auch gar nix neues mehr ein. Die müssen echt nen sehr einfach gestrickten Humor haben, wenn die über solche Andeutungen noch lachen können. ![]()
Naja, der Stark macht das schon - ich hoff trotzdem, dass er abm Achtel heim muss. ![]()
![]()
![]()
der "Artikel" ist super, stimmts
Habs nur im VT gelesen. Welche Zeitung wars denn ? ![]()