so, teilnahme geschlossen, nichtzahler sind raus, geldverteilung steht in post 1, viel spaß beim kampf um platz 2
![]()
Schaiße - verpennt.
![]()
so, teilnahme geschlossen, nichtzahler sind raus, geldverteilung steht in post 1, viel spaß beim kampf um platz 2
![]()
Schaiße - verpennt.
![]()
klare schuld von Mertesacker, Brämer raus
Wenigstens einer, der es erkannt hat - dämlich schlechter Abwehrversuch und dann rückt er noch unmotiviert raus und macht die Lücke für Dzeko auf.
Der war gor nix gestern. ![]()
Ich bin übrigens schwer dafür, dass Steffen Simon ne tägliche Meldeauflage während der WM bekommt. Diesen alten Reporterhool will ich in Südafrika nicht sehen. Der bringt doch Schande über uns.
Der is noch schlechter als Reif und der Taxisprinz.
![]()
Wir sind auf den Außenbahnen (wenn Du damit das offensive linke oder rechte MF meinst) mE besser besetzt, als auf jeder anderen Position.
Ja, aber eben nur wegen Trochowski.
![]()
Halz Mowl !!!
Agree - Poldi raus.
Lattenschuss und ansonsten ... ??? ![]()
Positiv zu vermerken: Podolski hat zur Halbzeit seine Laufleistung der gesamten Hinrunde in Köln übertroffen.
Wegen Übermüdungsverletzung musste er dann auch raus. ![]()
Ich glaube die dauernde kilometerweite Rausrennerei von Neuer wird uns noch Ärger machen...
Beim 1-0 stand er auch vogelwild im Niemandsland. ![]()
Kommt aber ja auch daher, weil die Trainer die Rausrennerei zum wichtigsten Aspekt des TW-Spiels erkoren haben.
Könnt man zumindest meinen. ![]()
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern
Zwei Schuß, zwei Tor, die Bayern
Ok, für die Titanic simmer zu spät dran, aber die N11 in SA werd mer noch retten können.
![]()
ihr oberfranken?
jo
Damit kannst du mich gar ned ärgern. ![]()
Gibt aber natürlich trotzdem ROT ! ![]()
Wir sind schlecht ! ![]()
All-Star Game ?? ![]()
In Nürnberg hat er beim Stand von 1:1 zwei ganz dicke Dinger versiebt. Ok, im Nachinein gut für die Nürnberger, egal für FC B, aber sowas muss er ablegen, wenn er dauerhaft eine Chance bekommen möchte ...
Er wird sich an einem Roy Makkay und Toni in Toppform messen lassen müssen..., sonst ist er genau so schnell wieder weg wie der Podolski...
Beim Müller kann man sagen, es war Unerfahrenheit (er hat ja gegen Lyon, Bremen und Madrid auch 4 100% ige versiebt), beim gomez kann man das aber nicht behaupten. Zumindest in der Liga muss er sich durchsetzen ...
![]()
Den hatten wir doch drei Jahre an der Backe.
![]()
Gomez is aber viel besser. ![]()
Hat in einer schlechten Saison immerhin noch 10 Buden gemacht, Poldi äähhmm
... ach vergess mers lieber. ![]()
Bestellung:
1 x Löwe, langmähnig
1 x Giraffe, langhalsig,
1 x Springbock, springtauglich
Danke! ![]()
Der spielt doch gar nicht mit ....
Das kannste aber von unserm Ösi nun echt nicht erwarten, dass er des peilt.
![]()
Da spricht einiges dafür,dass wir das CL-Geld aus dieser Saison hernehmen,um die 59er endgültig ausm Stadion zu zahlen und rote Sitze einzubauen.
![]()
ORF is doch schaiße...
![]()
...also dass ichs nimmer empfangen kann
![]()
Sie sagen es aber meist ungefragt...und das ist schon ein gutes Zeichen, oder?
Untereinander glaub ich des ja auch - aber zum Trainerstab ?!? ![]()
Im übrigen ist es doch auch völlig latte, warum er nicht spielt
Und wenn es nur ein bauchgefühl bei Löw ist, ist es sein gutes Recht so zu entscheiden und Wieses Saisonleistung war nun wirklich nicht soviel besser wie Neuers, dass man sagen könnte, er muss auf jeden Fall spielen
Dass Neuer spielt, sag ich ja gar nix, völlig nachzuvollziehen. ![]()
Nur bei mir kommt es eben so rüber, dass Herr Löw sozialverhaltensmäßig des öfteren mit zweierlei Maß misst.
Er wirkt auf mich immer unsympathischer und versnobter, dabei bleib ich.
Darüberhinaus halte ich ihn für ziemlich nachtragend.
Diese Meinung erhebt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit. ![]()
Bin natürlich trotzdem davon überzeugt, dass ich uneingeschränkt Recht habe.
![]()
Woher wollt Ihr wissen, dass Löw es nicht gesagt hat?
Weil Wiese ein Interview gibt???
Gerade der Wiese?DAs meiste was Löw bisher gemacht hat, war gut und erhatt ja auch Erfolg.
Wo war die N11 vor ihm?Dass man nicht immer Alles gutheißt, ist ja klar...allen rechtmachen kann man es eh nicht.
Aber jetzt wartet mal ab, alle, im übrigen auch Wiese, loben den Mannschaftsgeist und betonen alles für das Team zu geben.
Der erste, der was andres sagt, wird doch sofort rausgeschmissen. ![]()
ich würde löw streichen
Und zwar mit Acryl. ![]()
Ist nunmal so, dsss ich das total anders sehe.
Da wird immer von Teamgeist geredet und das sich jeder da einbringen muss und der Gemeinschaft anpassen und was weiß ich noch für einen scheiß. Das ist ja alles so wichtig für den Erfolg und so...
...aber auf der anderen Seite bekommt es das Trainerteam nicht einmal hin mit den Spielern in angemessener Form zu kommunizieren.
Genau auch meine Meinung. ![]()
Auch hier misst Löw, was den sozialen Umgang im gesamten Team angeht wieder mit zweierlei Maß, wie ja in anderen Fällen auf diesem Gebiet früher auch schon.
Spieler merken und spüren das und ob das dann zu echtem Teamgeist führt ? ![]()
Er kommt bei mir immer unsympathischer und versnobter rüber. ![]()
Was erlauben Tschowanni !!???
![]()
Mal im Ernst, der war für mich einer der schlechteren Brasilianer, die je in Europa rumgelaufen sind - was will der also ? ![]()
Wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe. ![]()
Damit beendet Schiphorst seine Ausführungen und Preetz entlässt nun die U19 nach Hause, da morgen die Schule und am Wochenende ein Meisterschaftsspiel ansteht.
![]()
Ich geh allerallerhöchstens zu nem Spiel hier vor der Haustür in Auxburg und auch nur dann, wenn die scharfen blonden Schwedinnen hierher gelost werden.
![]()
Ok. Dann hier.
Mir san schlecht.
Und werdens auch bleiben.
Hier nur N11.
![]()
Immerhin scheint man nun zu wissen, wann die Meldefrist endet...
![]()
Is ja nochn Stückchen hin. ![]()