als ob ihr den nötig hättet
![]()
Zumindest ein gesunder IV wär mir lieber. ![]()
Das is das einzig richtig schlechte am Gladbachspiel. ![]()
als ob ihr den nötig hättet
![]()
Zumindest ein gesunder IV wär mir lieber. ![]()
Das is das einzig richtig schlechte am Gladbachspiel. ![]()
Armselig, dass sich 2 Fangruppen plötzlich mit nem Verein verbünden und so tun als wär man gut Freund mit dem, der ihnen doch normal voll am Arsch vorbei geht. ![]()
Dabei bräuchte es ja nur jeweils nen eigenen Sieg in den letzten 2 Spielen für die zwei.
Trauen sich ja selber wahnsinnig viel zu. ![]()
Und dann auch noch ausgerechnet den FSV anfeuern. Peinlich. ![]()
Auf jeden Fall pro Rostock. ![]()
GW zum Aufstieg ![]()
Der FCA vergeigts noch ![]()
Mir isses total wumpe, wieviel Titel die Bayern holen. Und auch, wie die Bayern da hingekommen sind, wo sie jetzt sind. Mein Verein kann da eh nicht konkurrieren. Also warum soll ich schmollen. Mit dem Kindergartenlevel hat doch cloeti angefangen
Den hier
in meinem Post haben anscheinend alle begriffen. ![]()
Nur du nicht - süß.
![]()
wir gewinnen gegen bochum, schalke nicht gegen bremen
Eigentlich auch meine Meinung, nur bei Schalke bin ich mir da ned so ganz sicher. ![]()
Was die für Spiele gewinnen. ![]()
Von Bayerndusel will ich nix mehr hören, bei dem was die Schalker abliefern und doch da oben stehen, verbietet sich des. ![]()
![]()
Hatten heute leider einige ganz schwache dabei. ![]()
Pranjic, Ribery auch mehr als unglücklich, dem geht gar nix naus. Und jeder Ball, der irgendwie bei ihm im Zweikampf abprallt oder verspringt, rollt immer so, dass er grad so ned rankommt oder nix damit anfangen kann.
Von Olic auch nix zu sehen, Müller wohl auch müde, auch Schweini mit einigen Unzulänglichkeiten, die er zuletzt praktisch abgestellt hatte. Badstuber hat auch keine Form mehr. ![]()
Naja, Remis war dennoch wichtig, haben es immer noch selber in der Hand und Bochum heim sollte auch nach nem CL-HF machbar sein.
Und bei nem Absteiger musst dann am letzten Spieltag einfach auch gewinnen.
![]()
Beide IVs futsch, das is Mist !
Was is mit Micho ?
Dachte den hat er raus wegen geistiger Umnachtung - der hatte ja wieder paar Aktionen in der ersten HZ. ![]()
Van Buyten sah mir nach Pferdekuss aus - wenns des is, dann gehts des Dienstag scho wieder. ![]()
GW, dass du mit deiner Schwarzmalerei heute endlich mal Recht hattest
Hat doch mit schwarz mahlen nix zu tun. ![]()
Gladbach daheim is kein Selbstläufer und wenns bei Hertha-Schalke lang remis steht, dann is auch klar, wer da gewinnt.
Erstens muss Berlin dann alles riskieren und zweitens duselstolpert sich Schalke schon die ganze Saison erfolgreich durch solche Spiele. Gefühlt jedenfalls.
Nächster Spieltag sollte wieder günstig für uns aussehen. Wenn Bremen heut gewinnt, dann sollten die auch in Schalke noch voll dabei sein. Dann gehts ja weiter um Platz 3 für die.
Tja, das wars dann wohl leider endgültig. ![]()
Macht et juut und kommet bald wieder - Hauptstadt ohne BuLi is doch auch nix. ![]()
Noch ne Dreiviertelstunde.
Mir is schlecht - hab ein gaaaanz flaues Gefühl wegen heute.
Hoffentlich wenigstens das unbedingt notwendige Unentschieden.
Gott sei Dank. ![]()
Hatte es schon im Urin den ganzen Tag, dass das ( vor allem in Berlin ) ned gut läuft heut für uns. ![]()
und jez noch orntlich schnaps dazu nä?
Erst heut nachts
- kriegn no Gäste, muss ja noch kochen. ![]()
Lahm auf Klose. :):):)
Die WM kann kommen. ![]()
![]()
![]()
Niemals Abseits. ![]()
![]()
Gfallt mir gar ned des Spiel - Magen wird immer flauer. ![]()
Ich brauch doch ein Bier. ![]()
Noch ne Dreiviertelstunde. ![]()
Mir is schlecht - hab ein gaaaanz flaues Gefühl wegen heute. ![]()
Hoffentlich wenigstens das unbedingt notwendige Unentschieden. ![]()
Mach mal, das lohnt sich
Besonders gut auch die "Sauce nach altem Familienrezept" --> Ketchup
Vielleicht heißt der ja Heinz. ![]()
Is gestellt - den Drehbuchautor würd ich gern mal kennen lernen. ![]()
"Schön, ich fands einfach nur nett."
![]()
![]()
![]()