du bis doch mein Alter
van Veen, der olle Holländer:)
Jau, den kenn ich natürlich, nur hab ich von dem scho ewig nix mehr gehört, dass meine Assoziationsschnittstelle nicht geschaltet hat.
![]()
PS: hilft bei dir Kaffee zum Wachbleiben Val ?? ![]()
du bis doch mein Alter
van Veen, der olle Holländer:)
Jau, den kenn ich natürlich, nur hab ich von dem scho ewig nix mehr gehört, dass meine Assoziationsschnittstelle nicht geschaltet hat.
![]()
PS: hilft bei dir Kaffee zum Wachbleiben Val ?? ![]()
einklich schon vor ner stunde, aber ich muß ja heut bei herman v.V. wachbleiben
![]()
Muss ich den kennen ?
so jetz aber senseo:)
![]()
Wat wär ich ohne dich val - hätt ez glatt meinen Nachmittags-Langeweile-Bierersatz-Kaffee vergessen.
![]()
immer, wenns hier ne aktuelle info gibt, hoffe ich innigst, dass es sich um ulles rückkehr handelt ... aber wieder nix
Wat willste mit dem fetten Sack ? ![]()
Bei ihm hätt man meinen können, dass dopen dick macht. ![]()
LT wird die season durchspielen, ich würde ihn jedenfalls behalten
falls du ihn cutten willst musst du den norton fragen, aber wenn du das tust nimmt er ihn sofort
bitte
Nö, ich cutte ihn natürlich nicht - hast die mal meine andren RBs angeguckt.
![]()
nee, das sind die ersten 3 draftrunden denke ich, oder ähnlich (höchstplazierte spieler inna draftliste)
p.s. wen willste cutten?
LT - is scho wieder verletzt, zersetzt oder was auch immer. ![]()
Nö im Ernst, hab halt mal bisserl rumgespielt und da is mir das aufgefallen - einige Funktionen da bei yahoo sind mir derweil immer noch unklar - muss mich erstmal reinfinden.
Danke pek! ![]()
Herzlichen Glückwunsch Laxi !! ![]()
![]()
köln madrid bietet sich ja praktisch an, vor allem von der oberpfalz aus
Mir san doch eiz ans U-Bahn Netz von Kölle angschlossen rob. ![]()
Woher kommt es, wenn bei einem Spieler "Can`t cut" steht und wieso is des überhaupt so ?
![]()
Kann ich dagegen was machen, also irgendwo nen Haken raus oder so ?
Auch nicht gegen Ward oder Jackson?
Kenn ich net. ![]()
Cloeti mein Roter Freund, über Hester müssen wir uns ernsthaft unterhalten.
Nö - des is so ziemlich der einzige den ich nach dem ersten tag so richtig gut leiden kann in meiner Truppe. ![]()
Na gut Ryan auch. ![]()
da jat jack warner bestimmt die finger im spiel gehabt
Wahrscheinlich hat der Trainer ihm keine Tickets geschenkt. ![]()
Es spielt eh Vick danach
Garcia ist sonnst ganz OK, keien INTs usw. Wir haben einen Riesenfehler gemacht ihn ziehen zu lassen. Freeman hätte von ihm viel mehr lernen können als vom LeftyNee, schon seit Anfang des Jahres. Die Lage mit Owners ist ziemlich angespannt. Noev setzt den LT immer mehr auf die Bank, wechselt WRs zu oft, Gates ist auch unzufrieden usw. Spanos kann es angeblich immer weniger dulden ... mal schauen .. .Für mich sind Chargers aber trotzdem heuer Favorit No1.
Der Mann mussssssssssssssssss weg.
![]()
P.S. Es verdichten sich Gerüchte dass die Chargers den Gruden holen falls Norv heuer SuperBowl verpasst. Ganz San Diego spricht darüber!
Arme Chargers
Nach einem Spieltag.
![]()
Ist bei mir auch so...Packers, was eine starke defense
Ravens
Gut zu sehen, wie unterscheidlich die hochgewetteten QB gespielt haben. Stark sowieso Brees. Aber schwach vor allem Delhomme, Cutler und Campell.Mal sehen was Schaub und Flacco diesmla machen
Schaub kann doch net die ganze Saison so schlecht sein mit Andre Johnson im Gepäck. ![]()
Delhomme is mir wurscht und Cutler soll bitte weiter so spielen, praktisch nur Käse aber die 10-12 guten Pässe pro Spiel bitte zu Hester und evtl. auch mal zu Olsen. ![]()
Urlacher's 'season is over' after dislocating wrist vs. Packers
bin ja nun wahrlich kein Bears Freund, aber Urlacher tut mir leid. Er ist ganz Großer der NFL aktuell
Zustimm, zumal ich beim FF die Bears-D hab. ![]()
Aber auch so.
Gibt etliche spektakuläre Tackles weniger dann.
Mal weg vom FF freut mich der Saisonstart aber ungemein.
49ers ![]()
Pit ![]()
Green Bay ![]()
Nur Siege meiner Lieblingsteams.
![]()
Norton,
ich mag die Punktevergabe dieses Jahr nicht. Ich finde das vom letzten Jahr war viel besser.Noch was, nächstes Jahr bin ich für 1-2 Spieler weniger im Draft, dafür aber für einen IR Platz, wenn so was überhaupt geht (sollte gehen laut FAQ).
Was genau meinst damit ? ![]()
Mir kommt die QB-Position etwas seltsam vor - mein QB macht nen astreines Spiel und kriegt trotzdem nur 5 Punkte mehr, als Cutler, der einen TD wirft aber 4 Interceptions. ![]()
guter start gegen norton...
erinnert mich jetzt schon an letztes jahr. super start und dann in den play-offs ohne chance
aber egal... erstmal feiern
@newbies: tauscht auf gar keinen fall eure wr/rb weg, solange ihr nicht auch dafür wr/rb bekommt!
einzige ausnahme dieser regel: tausch gegen eine meiner defs
Meine wird eh keiner wollen. ![]()
Hmm - schade - verloren. ![]()
LT kommt zwar noch aber 3 Nullnummern sind etwas zu viel. ![]()