Alles Rodscha in Kambodscha. ![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
-
Glyxwunsch Valdi!

-
Die Tour is doch so fair wie lange nicht mehr - ez wo es allen klar sein dürfte, dass ALLE was nehmen.

Sollte keiner große Vorteile mehr haben, also entscheidet wieder das radlerische Können.

-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
skandal, die queen muss weg

-
HF is doch völlig ok für Haas - auf Rasen gegen Federer war irgendwie halt a gmahde Wiesn.

-
die bergetappen sind aber im vergleich zu anderen jahren ganz schön gemäßigt

Früher waren die ja auch noch deutlicher gesponsort von Pfizer.

-
bei regen wurde nicht gearbeitet

Is ja dann auch rutschig aufm Rasen.

-
man glaubts doch nicht
dieser dilettantensender gehört in die luft gesprengt

Also ich fands letztes Jahr bei der EM wesentlich schlimmer.

-
tja bayernfans ihr müsst euch wohl einen neuen verein suchen, glaube kaum dass der fcb dieses gewitter überleben wird

Hast du ez komplett Fahndis Bayer-Paranoia übernommen ??

-
doch, selbst gespielt und diverse vereinsmeisterschaften geholt

war aber ein kleiner verein

Dito.

Lass uns mal ein Match machen.

-
Und wenn Nadal gesundheitlich voll da ist, sieht Federer gegen den sowieso kein Land.

0% agree.

Außerdem trau ich dem Nadal in punkto Fitness nicht übern Weg.

Der hat Muskeln ohne Ende, kommt aus Spanien und mehr will ich dazu gar nicht sagen.

-
Da ich beide nicht in der Jugend gesehen habe, fällt mir die Talentbewertung tatsächlich schwer.
Ich habe aber gesehen wie Federer 2001 Sampras mit 19 an die Wand genagelt hat. Da war ne Menge Talent vorhanden und vor allem keine Schwächen.Aus meiner Sicht ist Federer der beste all time, weil er nicht nur viele Grand Slams gewonnen hat, sondern vor allem auf allen Belägen Grand Slams gewonnen hat. Paris und Wimbledon machen den Unterschied. Und wie gesagt: Aus meiner Sicht hat er keine Schwäche in seinem Spiel.

Aber Federer hat viel mehr Gurkengegner als zu Sampras`Zeiten. Da gabs viel mehr Klassespieler. Der musste sich viel mehr abrackern um überhaupt in die hohen Runden zu kommen.
Da hab ich auch noch regelmäßig Tennis geguckt.

-
-
Vielleicht auch deshalb, weil Feder-im Gegensatz zu Haas-immer ein sehr sympathischer Sportsmann geblieben ist!

Hat der Haas irgendwas bestimmtes angestellt?

Mir is nix bekannt.

-
Da hat er dann ja Glück, denn dann ist er der beste aller Zeiten.

Hast Du hitzefrei bekommen?

Sampras.

-
Warum pissts bei mir volle Kanne und nicht in Wimbledon.

-
Der Applaus für Haas-Punkte is wesentlich weniger als bei Roger.

-
wat seid ihr denn für Pupen, keen Vertrauen oda wat

Nö.

-
Ez passierts.