Der kicker hat dem Schweinsteiger eine 3 gegeben
Passt doch ![]()
Der kicker hat dem Schweinsteiger eine 3 gegeben
Passt doch ![]()
matura klar gemacht valdi?
Mathe wohl eher nicht.
![]()
Als der VFB letztmalig Meister wurde, ist er glaube ich in der CL ohne Sieg in der Vorrunde ausgeschieden, trotz hoher Erwartrungen ...
Ich finde, wer sich sportlich qualifiziert, hat auch das Recht in der CL zu spielen. Ein richtig gutes Fussballspiel auf technisch hohem Niveau war doch auf dem Platz gar nicht möglich.
Es ist völlig hirnrissig eine ganze Saisonleistung an einem Spiel festzumachen..
Doch, doch. ![]()
Also ich hab vor, unsere am Spiel am 22.5. festzumachen. ![]()
Und ihr schafft es immerhin 2 deutsche Worte in nen Satz einzubauen.
Wer ko der ko.
![]()
Der Rafinha hätss auch ned rausgerissen - höchstens nochn paar Fouls mehr gemacht. ![]()
Eben geguckt bei der Bahn :
hin nach Berlin am 15.5. und zurück am 16.5.
Sparpreis 258€
![]()
Normalpreis 204€
![]()
![]()
1) Man hätte ihn auch umhauen können bei seinem genialen Tor, aber dann hätte ich dieses Traumtor nicht geniessen können.2) Für Schalke ist das Ausscheiden gut, das meine ich ernst, so kann man sich besser auf den Kampf um einen der CL-Plätze konzentrieren und das bringt mehr Geld als die Finalteilnahme im Pokal.
3) Für den FC RobRib sehe ich die Zukunft nur rosig wenn RobRib gesund bleiben, denn ohne diese beiden, vor allem Robben ist es leider nur eine Durchschnittsmannschaft, die wie schon des öfteren gesagt national immer oben mitspielen wird, aber international nur graues Mittemaß darstellt.
4)Ich glaube das der FC RobRib gegen Manchester United trotz der beiden genialen Spieler kaum eine Chance hat weiterzukommen.
1) Da war er einfach mal zu schnell für eure Holzer
![]()
2) Wieso ??? Bis BuLi-Ende is doch eh kein Pokalspiel mehr ![]()
3) Nimm bei Barca Messi und Iniesta raus und dann schau mer weiter ![]()
4) Ich schon ![]()
Gut, nen Hexenkessel wie auf Schalke können wir natürlich nicht bieten...
![]()
PS: mir san mir und mir san a gmiatlichs Volk. ![]()
mir san schlecht
Jo, aber wenn wir uns bis zu 3 Titeln durchschlechten hab ich nix dagegen.
![]()
Ich fands aber gestern angesichts der Schalker Mauerei und dem furchtbaren Rasen gar ned so dermaßen schlecht.
Frankfurt war um Klassen schlimmer. Und zwar micht nur Alaba. ![]()
Schalkes einzige Chance im Buli-Spiel im April ist, den Rasen bis dahin nicht auszutauschen bzw. ordentlich aufzupeppeln.
![]()
PS: Bayern wird Pokalmeister ![]()
...und die Rechte der normalen Bürger, die vielleicht einfach mal durch ihre Stadt gehen wollen, ohne von Raketen beschossen zu werden... oder die Rechte der Polizisten, die vielleicht heil zu ihren Kindern nach Hause gehen möchten
Meine Meinung:
Spiel ausfallen lassen, beide Mannschaften -3 Punkte
Im Sinne des FCA: DAFÜR ![]()
![]()
![]()
hart aber fair läuft gerade auf ARD
Thema: Homosexualität im Fußball
Warum muss denn immer die Obernervensäge Neururer dabei sein. ![]()
Der hält seinen Rüssel wirklich in jede Kamera und weiß zu allem was - meint er zumindest. ![]()
Vielleicht sollten sich die beiden "Fan"-Lager mal überlegen, WARUM es soweit gekommen ist
Aber natürlich ist mal wieder die Polizei schuld
![]()
Ja weil die aber auch immer die Fanrechte beschneidet. ![]()
![]()
Finale
![]()
![]()
Nur es erste von zwei. ![]()
"Große Enttäuschung bei den Schalker Spielern"
![]()
![]()
Worüber wollen die denn enttäuscht sein ? Wenn ich so spiel kann ich ned erwarten, was zu gewinnen. ![]()
![]()
Ez muss ich ja ne Woche Berlin machen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is aber noch ned rum. ![]()
Auweia - Tymo kommt. ![]()
bayern is eh viel zu überbewertet
![]()
Du mit deinen grünen Lampen irgendwie auch. ![]()