seh ich auch so...wobei ich 32 für die Endrunde zu viel finde...(24 war völlig in Ordnung)
Jo Verwässerung aller Orten - beim Eishockey haben sies mal solange aufgestockt, damit wir nicht absteigen konnten
- irgendwann half selbst das nimmer. ![]()
seh ich auch so...wobei ich 32 für die Endrunde zu viel finde...(24 war völlig in Ordnung)
Jo Verwässerung aller Orten - beim Eishockey haben sies mal solange aufgestockt, damit wir nicht absteigen konnten
- irgendwann half selbst das nimmer. ![]()
Das ist für einen Tag dann doch etwas fett.Bin mal von CT zu Nadelkap gefahren und war da schon 3 1/2 Stunden unterwegs. Evt. mt einer Übernachtung in Mossel Bay machbar,aber trotzdem ein langer Ritt.
Zu Kapstadt kann ich nur sagen, dass man abends die zentrale Innenstadt meiden soll und Unterkunft um den Sea Point oder besser in Camps Bay nimmt,da es dort ziemlich sicher und auch übersichtlich ist ,sowie dort die meisten Restaurants sind und es zum Greenpoint Stadion sowie zur V&A Waterfront nicht weit ist. In der Innenstadt sind mir sowieso kaum Kneipen aufgefallen
Es gibt viele Ferienunterkünfte ( eingezäunt und bewacht) in Nähe des Blauberg-Strandes .Dies ist aber auf der anderen Seite der Tafelbergbucht und ziemlich weit draußen. In dieser Richtung ist auch der Ratanga Junction ( großer Freizeitpark) und gegenüber die Canal Walk ,das größte Einkaufszentrum des afrik. Kontinents.
Was gibts da unten denn dann in den Innenstädten ??
![]()
Wieso - können ruhig mal ein paar andere...fand das 2002 und 2006 schon Klasse
Abgesehen davon, wer sich qualifiziert, find ich 6 Startplätze für Afrika nen Oberwitz
- vor allem weils immer zu Lasten von Europa geht. ![]()
4 HF-Teilnehmer 2006 lassen qualitätsmäßig grüßen.
![]()
Ich hoff auf Vettel
Ich auf Regen
- hab grad mal eingeschaltet - oberfad. ![]()
jaaaaaaaaaaaaaa formel
jipppppppppie
diese vorfreude
Regnets oder schneits da ?? ![]()
genau...
Schweindl
![]()
Kühe sind geil
![]()
P.S.
Alte Hunde sind teua. Sammy bekommt inzwischen für Euro 60,- monatlich Medikamente (Schmerztabletten, Herztabletten, allg. Aufheiterungstabletten)
Typischer Großstadt-Hund -- noch nie Kühe gesehen was ??
![]()
Der Hopper is gesperrt, krieg ich jetz nich mehr so oft grün von den hohen Herren?
![]()
![]()
Was hat ern scho wieder angestellt ??
![]()
Ne ziemliche Spanne 880 - 1200€, naja, war klar, dass die da hinlangen werden.
Obwohl, recht viel billiger ists aktuell auch nicht - zumindest Direktflüge. ![]()
aber hallo
wenns noch nen supergünstigen flug und ne gute, sichere unterkunft gibt, kommt vllt das Eröffnungsspiel-Wochenende in Frage, aber sonst wird das eher nix
Mal ne Frage an die Experten - was werden die Flüge zu WM-Zeiten wohl so kosten nach SA ? ![]()
Kann man da schon annäherungsweise was sagen? ![]()
Ich bin für eine Tour durch Deutschland. Jeden Tag in eine andere Tooor-Stadt zum Fussi gucken
Dubai!
![]()
Fang mer oben an und hören unten auf. ![]()
Und niemand muss Angst haben, dass er von nem Löwen gefressen wird beim Wildpinkeln. ![]()
das is nich witzig Herr Cloetinger
Aber Realität
![]()
Ich wusste es schon immer - alles sans verkappte Bayernfans. Steht doch endlich mal dazu. ![]()
Tut auch gar nicht weh. ![]()
Ois Guade ins BGL !
![]()
Junge komm bald wieder, komm bald wieder nach Haus ...
![]()
Die Russen sind aber auch gut drauf
Ich rechne eh, dass wir nur Zweiter werden am Ende. ![]()
Und wenn ich sehe, wer alles in anderen Gruppen auch Zweiter werden könnte, dann seh ich uns noch lange nicht in Südafrika.
Mit der Form aus 2008 und erstes Halbjahr 2009 wirds verdammt schwierig. ![]()
Herzlichen Glyxwunsch
![]()
Weiß gar net ob 2 Mass, kann sein, ja.
2 Mass und a Essen glaub ich.
Ich schau ma eben nach und editiere;)Edith sacht : 20 Mass Bier, 10 Halbe Hendl, 10 x Wertgutschein 7.50 euro, 1 x Versandskosten für Einschreiben
= 335 Euronen
Sind dann 33,50 pro Nase - des brauchst ja eh, auch ohne Reservierung.
Warum hast es Gsicht vorhin so verzogen bei der Summe ? ![]()
Richtig.;)
Na dann passts doch oder ?? ![]()
Vom Preis mein ich - da sind doch sicher auch 2 Mass oder so mit inkludiert. ![]()