12 std geschlafen
zählts hier oder watt?
Keine Ahnung aber musst mal durchlesen - lohnt sich echt.
![]()
Vor allem dank Val und CD.
![]()
Achja - wer is nun Favorit für 2009 nach dem Draft ?? ![]()
12 std geschlafen
zählts hier oder watt?
Keine Ahnung aber musst mal durchlesen - lohnt sich echt.
![]()
Vor allem dank Val und CD.
![]()
Achja - wer is nun Favorit für 2009 nach dem Draft ?? ![]()
Um die 80. Minute rum hat der Reif das ohne Zusammenhang zum sonstigen Kommentar ins Mikro gebrüllt. Hat er sich wohl wieder mit irgend nem Reporterkollegen angelegt und vergessen, das Mikro abzuschalten.
![]()

Genau, wo is er Marcel Reif - Fred? Heut wieder ne ganz tolle Aktion:
"Du säufst doch zuviel!!!"
![]()
![]()
![]()
Erläuterung bitte!
![]()
Cool war, als die Berliner das Tor gemacht haben und er 10 Sekunden vorher noch über die Inaktivität der Hertha gelästert hatte.
Da is er dann schön abgegangen. ![]()
"Ja da sag ichs noch .......... " ![]()
Aber gibts net so ein komisches Miller Genuin Draft ? ![]()
Edith sagt: gibts!
draft bier? ..... immer!
Kenn nur Draught Bier. ![]()
Jetzt brauchen sie sich auch net mehr melden.
Jo - einfach Zuteilung hinnehmen und Schnauze halten.
![]()
HF Kapstadt scheint laut Umfrage noch überhaupt keiner zu haben?
Spiel is abgesagt! ![]()
Ouch,
und wieder mal sind die San Jose Sharks in Runde 1 ausgeschieden. Diesmal gesweept von den Anaheim Ducks
Laut nhl.com stehts da aber erst 3-1. ![]()
Dallas hod gwunna. ![]()
Gibts noch eins?? ![]()
Dann nehm ich eins !
![]()
Wenn nicht, dann
![]()
Danke schonmal!
rausmade: ist mir alles bewusst mit dem umständlichen PDF - online stellen ist aber von meiner FH nicht gewünscht ![]()
Wie gesagt, wenns auch net viele werden, bin für jeden Bogen dankbar. ![]()
hättest am Di mal springen lassen sollen, die Kästen
Da war die Lage noch nicht so prekär.
![]()
Servus zusammen!
Heute wende ich mich einmal hilfesuchend an Euch!
Unter folgender Adresse findet Ihr einen Fragebogen mit einer Umfrage zur heutigen Medizintechnik zum Download.
Hintergrund der Befragung ist eine vorausgehende Studie zu dem Thema von einer sehr bekannten Unternehmensberatung, die wir nach Betrachtung in unserem Marketing-Seminar an der Fachhochschule Augsburg als erstaunlich oberflächlich und fehlerhaft eingestuft haben.
So haben wir es uns zum Ziel gesetzt, eine ähnliche Umfrage zu dem Thema genauer und besser zu machen, vor allem mit detaillierteren Auswertungen.
Wer also 5-10 Minuten Zeit investieren möchte und/oder Interesse an dem Thema hat, der darf sich gerne den Fragebogen downloaden, ausfüllen und an folgende Mailadresse schicken. Gerne auch mehrere durch Partner,Verwandte etc. .
Oder eben per Fax an die angegebene Nummer auf dem Fragebogen.
Es ist/bleibt selbstverständlich alles anonym !
Wer mich also gerne ein wenig unterstützen möchte, der darf sich gerne beteiligen, wem solche Umfragen suspekt sind, der lässt es halt einfach.
Ich bin für jeden einzelnen Fragebogen dankbar - Rückläufer zu kriegen ist nicht so einfach, also zählt jeder einzelne.
Ab einer gewissen Anzahl Rückläufer werd ich mich natürlich bei einem Treffen mit einer gewissen Anzahl an Kisten Augustiner erkenntlich zeigen. ![]()
Rückfragen gerne in diesen Fred - bei zu viel Spam lass ich ihn einfach schließen. ![]()
Schon mal vorab vielen Dank an alle Ausfüller !
Cloeti
PS: dass mir keiner schreibt, ich soll die Mailadresse rausnehmen - die is extra dafür von mir erstellt worden
die haben 97/98 grob gegen irgendwelche salary cap auflagen verstoßen...
Wusst ich gar net.
Wusste auch nicht, dass das überhaupt geht, dachte die Clubs müssen alles offen legen.
Weiß nur, dass die Blockschemen der O-Line von Denver zu der Zeit sehr kritisch beäugt wurden - da hätte man wohl des öfteren Penalty-Flags werfen müssen.
Danke für die Info.
![]()
packers, 9ers und steelers sind ok - aber broncos?!?! die ham uns beim superbowl beschissen
Hilf mir mal auf die Sprünge ace. ![]()
Wobei das mit den Broncos bei mir eher rückläufig is - kein Elway mehr, kein Rod Smith, kein Steve Atwater, kein Karl Mecklenburg
, vor allem seit Terrell Davis nimmer spielt hab ich sie nimmer so verfolgt.
Aber waren bisher immer meine Nummer 2 in der AFC - aber nachdem nun auch noch Shanahan weg ist, wirds wohl noch weniger werden.
![]()
also issa er ab nächstes Jahr Wölfi fan
Nö - hab mir eben erst nen Pöschoo gekauft.
![]()