Hallo ihr Qwertznasen. ![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Jetzt ham die Turner die Bayern verklagt

Streitpunkt: Die Anteile für die Allianz Arena (11Mio) mit denen die Turner vor der Insolvenz gerettet wurden ist denen jetzt zu wenig

Undank ist der Welten lohn

Naja, nachdem die Richterin die Unsittlichkeit im Cateringprozess schon mal als sehr unwahrscheinlich formuliert hat und die kartellrechtliche Sache wohl auch sehr vage aussieht fürn TSV, fahren sie halt die nächste Schiene - das wird halt ez so weitergehen, bis zur Stadionausschreibung damals.

Da wurden sie auch übern Tisch gezogen, sonst hätten sie nie mitgebaut an der Arena.

Kern der Sache wird halt einfach sein:
sie haben kein Geld.
Also einfach mal alle durchprobieren, wo man sich rauswinden könnte.
Wer unterschreibt bei denen eigentlich Verträge ?

Der Hund vom Platzwart ?

-
Tyrol hat nicht mitgespielt

Des san noch die unseltsamsten.

-
Dieses seltsame Gebiet zwischen D und ITA.

-
verliert?

welcher idiot hat das denn verfasst

die Sittenwidrigkeit des vertrages ist quasi abgelehnt und die kartellrechtlichen Bedenken sind doch völliger Humbug, keiner hat die turner gezwungen in der AA spielen zu wollen, die können gerne in Haching kicken
aba gut, ick bin nur Juristenkind, kein Jurist

Das Problem is, dass wenn die Richterin die Kartellschiene fährt, es sich ewig hinziehen kann, weil das kann echt bis zum europäischen GH gehen dann.
Und solange zahlen die dann ja sowieso nix.

Versteh ich eh net, die blauen klagen wegen Sittenwidrigkeit - weswegen bringt die Richterin von sich aus Kartellrecht ins Spiel ?

Wobei ich dem Artikel eh nicht so glaub, zumal es in der AZ ähnlich steht.

-
ich würde den stinkern sowieso nur noch den oberrang vermieten...
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/856/502094/text/]Sport kompakt - Bayern verliert beim ersten Gerichtstermin - Sport - sueddeutsche.de[/url]Richterin.

Also doch so ne Sozialschwärmerin eingesetzt.

-
-
-
valdi macht dat schon

100% pro Valdi-TV.

-
Oh Gott, jetzt hab ich schon nen Hexenschuss...
Was kommt denn danach?
Gicht? Alzheimer? Herz? Leber?
...arrrrghhh...Also Alzheimer-Hexenschuss wär ne dolle Krankheit.

Da schmerzt dich nix mehr.

Achja, vergessen: Gute Besserung.
-
Direkt mal das Lied bei Itunes im Original gezogen

Wie war da der Titel genau ?

Merci.

-
ne da soll man irgendwas drücken, aber ich versteh net was

Apropos Drücken
Bis gleich

Gehste ez wieder Zeitungsabos verscherbeln ?

-
Betae-Uhse-TV hat mal angefragt und im Vorfeld um Bilder der weiblichen user gebeten

Typisch, wir Männer werden wieder benachteiligt.

-
schnelldurchlauf gesehen und dann den widerlichen mmw und ganz schnell wieder umgeschaltet

Ich habs so etappenweise immer mal wieder einen singen sehen.
Gabs da ne Vorauswahl oder warum konnten die im Vergleich zu z.B. DSDS alle relativ vernünftig trällern ?

-
is ein star nich ein vogel?

Nur der graue.

-
-
Hoffentlich is der Richter kein son Sozialschwärmer.

-
Also ich bin mir eigentlich sicher, dass Hertha am Freitag mächtig die Hucke vollkriegt.
Jo aber Bremen zur Zeit eben auch immer.

-
Trainer Louis van Gaal vom FC Bayern München hat Franck Ribéry von einem Vereinswechsel abgeraten. "Ich würde an seiner Stelle bei Bayern bleiben, weil sie einen guten Trainer haben und immer besser werden", sagte der 58-jährige Coach am Montagabend im Bayerischen Fernsehen. Das Comeback des auch von Real Madrid umworbenen Franzosen in der Startelf lässt hingegen weiter auf sich warten. "Er trainiert seit zwei Wochen sehr gut", berichtete van Gaal: "Ribéry wird stärker denn je zurückkommen und er wird wieder ein so wichtiger Spieler wie es Robben im Moment für den FC Bayern ist."
quelle süddeutsche
Hat er im Blickpunkt gestern gesagt - voll sympathischer Kerl der Louis, weiß gar net, was ihr alle habt.

Rob, hast ez scho mal ein Gutmann aufgetrieben in MUC ?

-
wegen seiner posts hier? muss ja ein teurer spaß gewesen sein

Vor allem die im Bayernfred sind eigentlich unbezahlbar.