BJ RAJI
Warum rennt Rodgers den ned selber rein. ![]()
BJ RAJI
Warum rennt Rodgers den ned selber rein. ![]()
Die BAL-DEF is auch nimmer, was sie mal war. ![]()
Und meine 2 Oakländer sind auch super im Spiel. ![]()
Gore hat gesagt er wird spielen. Würde mich wundern, wenn er nicht auflaufen würde.
Jo, denk ich auch - Frage ist halt nur, wie lange es im Spiel wieder gut geht. ![]()
Für Arizona sollte es nämlich auch mit Hunter langen und dann neigt Rathman sicher dazu ihn früh zu schonen, sollte es früh gut aussehen. ![]()
Im übrigen freuts mich total, wie die Niners diese Saison auftreten, da scheint wieder was zu entstehen. Old School Football. ![]()
Und in paar Jahren dann Nick Montana draften.
Der muss doch gut werden. ![]()
Super war auch Harbaugh gegen Schwartz. ![]()
Der Mann hat Energie ! ![]()
mal schauen wie lang es gut geht. der einzige grund warum spread/option offense inna nfl nie fuß fassen konnte, auch wenn kaum ne defense dafür vorbereitet ist, ist dass da die defensive backs um drei klassen schneller und stärker sind als beim college football und allgemeine meinung wäre dass in so nem fall kein QB ne ganze season ohne verletzung durchkommt. und dann kommt tebow der bullenstark ist ... mal schauen welcher linebacker sich zuerst seinen skalp an die hüfte aufhängen darf
Ich tippe auf Week 14 - Brian Urlacher. ![]()
Ansonsten hab ich im Denver-Schedule jez nicht so die Granaten-LBs bei den Gegnern gefunden. ![]()
OK, alle kenn ich auch ned. ![]()
Was hass ich das, wenn ein Spieler aus den Spätspielen questionable ist. ![]()
Und dann auch noch Gore und nicht irgendein x-beliebiger WR, von denen ich genug etwa gleichartige hab. ![]()
Stell ich ihn auf oder nicht ?? ![]()
Kann ich dir erklären: Weil sie da versuchen mussten zu gewinnen und mit der taktischen Einstellung gestern kannst du maximal davon ausgehen nicht zu verlieren.
Gestern wären sie auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, deshalb passte das gut. Der Sieg ist da der Bonus.
Seh ich nicht, wieso der BVB da auswärts unbedingt gewinnen müsste, zumindest noch nicht in Marseille. Da wär ein Punkt locker genug gewesen. Wenns dann durch 2-3 gute Konter mehr wird, is es auch recht aber doch ned zwingend Pflicht. Daheim musst du die zwei dann weghauen. Dann langts auch für Platz 2. ![]()
Mit der offensiven Taktik da musste halt auch ein Kloppo mal Lehrgeld zahlen. ![]()
Da möchte ich euer Stadion nächste Woche mal erleben, wenn z.B. der Großkreutz so einen Zweikampf gegen einen Schalker führt und den Ball ins Aus grätscht und dann dafür gelb bekommt. Da wird dann ja ein kollektives Ausatmen des ganzen Stadions zu hören sein, dass es glücklicherweise nur gelb war...
Das ist echt Quatsch Hamburch.
Nur Hamburch, der atmet dann ein. ![]()
Glückwunsch zu eurem Borussia-Revival. ![]()
VR is ja jetzt schon richtig saugut. ![]()
Der gagelmann hat das Spiel gestern hervorragend geleitet, keine Ahnung was du da jetzt gesehen hast.
Hab mich nur über die gelbe vom Badstuber aufgeregt und das ist für ein Gagelmann-Spiel quasi nix. ![]()
Das mit der nicht passenden Spielanlage vom BVB seh ich aber schon. Das 5-1 damals lass ich da ned gelten, da war der BVB noch ganz anders aufgestellt. Jetzt haben sie aber Leute, die mit hohem Aufwand so spielen können, dass es uns richtig weh tut. ![]()
Die letzten 3 Spiele haben sie uns mit ihrer Truppe zweieinhalb Spiele lang echt schlecht aussehen lassen. Wir kriegen gegen die keine geordnete Spielstruktur rein, um desöfteren mal Löcher zu reißen. Das beste war noch die erste HZ in Dortmund letzte Saison. Dann kam leider Micho. ![]()
Beim BVB versteh ich nicht, warum sie diese Taktik nicht auch z.B. in Marseille oder Piräus gespielt haben. Da ham sie angegeriffen und wurden selber mit schnellen Gegenstößen ausgespielt. Aber gut, die unterschätzt man halt eher als den FCB. ![]()
Frag den User Gandalf doch bitte mal, ob der Petersen auch so ein Weltklassemann wie der Breno wird, oder ob ich da mit weniger rechnen sollte...
Psst, Vorsicht - Breno trainiert wieder. Nich dass Gandi es merkt. ![]()
alaba hat doch gespielt und auch nix gebracht
Hat aber 0-0 gespielt. ![]()
Fakten,Fakten,Fakten. ![]()
Cloeti
Ich wurde gerufen !? ![]()
So schwers mir fällt, Glückwunsch. Clever agiert und uns echt schlecht aussehen lassen. ![]()
mir nicht, Jupp anscheinend auch nicht. Leider wird man auch nie erfahren, was besser gewesen wäre
Doch, Alaba. Mit Robben ham wir ham nämlich verloren !!! ![]()
![]()
![]()
also an Robben lag es wohl kaum
wohl eher an der gesamten spielanlage vom zentralen Mittelfeld, wenn Robben und Ribery ständig aussen von 2-3 Spielern gestellt werden, dann muss der Rest des Mittelfeldes sich halt entsprechend anbieten und nicht dumm rumstehen
Ribery hat aus meiner Sicht bis zur Robben auswechslung nicht ein bischen mehr gebracht als Robben, oder siehst du das anders?
Mal ganz davon abgesehen, dass beide kaum so angespielt wurden, wie sie es benötigen.
Es ging gar nicht um Ribery ( bei dem gabs gar keine Frage, dass der aufgestellt ist), nur um Robben und der war schwach und eben nicht bei 100%. Wenn er gut drauf is, dann spielt der ganz anders, auch wenn ihm zwei auf den Füßen stehn und die Anspiele an ihn nicht so perfekt kommen. Dem hat man doch ganz ganz deutlich angemerkt, dass er zig Wochen out war. Es gab auch einige Szenen, wo er mal etwas Platz hatte und nur Schmelzer da war - er hat jeden Ball verloren oder konnte nur wieder zurück spielen. Ich bleib dabei, dieses Spiel war definitiv das falsche, ihn gleich zu Beginn zu bringen. Auch aus der Perspektive, dass Müller plötzlich zentral spielen musste und sich da heut auch ned ausgekannt hat und Kroos, der vorher da gut spielte auch auf ne neue Position musste. Alles unsichere Geschichten und dafür is der BVB jedenfalls der falsche Gegner. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich werf dem Robben (viel konnte man nach der langen Pause ned erwarten) gar nix vor, sondern dem Jupp. So gut er bislang rotiert hat, das heute war unangebracht. Alaba für Schweinsteiger (dessen Fehlen sich immer mehr bemerkbar macht) hätte mir völlig ausgereicht. So kam zuviel durcheinander. Spielstruktur war daher sehr dürftig.
Dass viele andre auch unter Durchschnitt waren hab ich natürlich auch gesehn - das war auch in Auxburg großteils schon so - langsam sollten wir uns wieder berappeln.
also fazit: freiburg und augsburg steigen ab, der dritte absteiger könnte mainz werden und schalke wird meister (der herzen)
Augsburg stimmt, Freiburg auch aber Glubb kommt noch dazu. ![]()
Zu Schalke - die werden bereits nächstes WE derbe auf die Mütze kriegen, schätz ich mal schwer.
Aber das hattest ned mal du als Ösi ernst gemeint. ![]()
Robben in der Startelf
Bayern gegen Dortmund: Die letzen Infos zum Mega-Duell - Bundesliga - Bild.de
Na recht schönen Dank auch. ![]()
Robben?
Ohne Spielpraxis?
Naja, ich weiß nich, schaunmerma ...
Herbie kennt sich aus. ![]()
robben brauchte doch noch nie spielpraxis und war eigentlich nach jeder verletzung immer sofort wieder bei 100%
Ich denk ma, die wissen schon, was sie tun;)
Is klar User Gandalf. ![]()
![]()
GW BVB
Nä Mi dann Arsenal weghauen
Das glaubste doch selber ned, da stehen sie dann wieder neben sich - vor allem hinten. ![]()
Ich hab auch nicht im Entferntesten geglaubt, dass der BVB hier heute gleichwertig mithalten würde...
Ich schon, eure Spielweise liegt uns überhaupts nicht. Heute noch ähnlicher zu Hannover. Damit haben die unsrigen so ihre Probleme. ![]()
So ganz kann ich aber den Jupp mit der Robben-Aufstellung auch ned verstehen. In so nem wichtigen Spiel so nen unsicheren Kandidaten aufzustellen. Naja. ![]()
nachdem die preise immer mehr gestiegen sind, habe ich gleich dublin gebucht. was ich habe, das hab ich...
werde auch noch versuchen, die irische oder nordirische liga mitzunehmen, die spielen ja durch.
Dito. ![]()
guck lieber nochmal genauer wenn du das Auswärtsspiel meinst. Das ist Freitags
![]()
Danke!! Mit den Schweden verbuxelt. ![]()
Das ja prima. ![]()