Beiträge von cloetifer
-
-
Es wird so oder so eng, ich geb mich da keinen Illusionen hin. Die Matchups sind für mich auch nicht überragend.
Es hängt bei mir wie immer an Brees.

Brees gegen Atlanta = 25 Punkte + x.

-
Ich würde es an deiner Stelle schon so lassen.

Der Rest is ja eh zerfetzt.

-
Wenn ich mir die FF-Analyse von dem Fabiano auf NFL.com anschau, dann dürfte ich von meinen Jungs grad mal 3 aufstellen.

Gott sei Dank hat der Mann keine Ahnung !

-
Tante Anna
schläft auf dem Kanna-
pee
und freut sich seh-
r.Hallo Onkel Walter.

-
Steelers

Die finden momentan in gegen jeden Gegner nen Weg, um zu verlieren.

Erst warens allerweil die Special Teams, dann die DEF und nun die OFF.

Für Hans und Planer liefs daher ausgeglichen schlecht.

-
Ihr seids scho echte Masochisten da unten oder ??

-
Das kann ja doch kein Grund sein.
Warum ist Diego bei Juve grottenschlecht, sollte man sich dann fragen?
Allein die aktuelle Form kann ja wohl nicht gegen einen Transfer sprechen, wenn er in Bremen mehrere Saisons exellente Leistungen gebracht hat. Seine Leistungen bei Juve wären eher ein Grund ihn zu kaufen, weil das den Preis erheblich drückt.

Entscheidend ist sicher, was der Trainer von ihm hält und ob er ins System und Mannschaftsgefüge passt.
Nur meine Meinung!
Hat seinen Zenit überschritten ==> grottenschlecht.

Na im Ernst - halt einfach net so viel von ihm.

-
Und da pek findt des a nu amysant. Toll.

-
GW nach Schwoba.

-
Meine Spieler san entweder verletzt oder ham schaiß Matchups.

GW Norton!

DEF-Punkte find ich gut, bei INTs hat einfach desöfteren der WR genauso schuld, während beim Fumble nur der Runner Mist baut.
Und QB kriegt ja auch nur 4 Pkt für nen TD.
Was ich nen bisserl schade find is, dass ne DEF, die nur 1 TD zulässt, sonst nix, bereits nur noch 4 Pkt. kriegt.
Da es aber ja jeden trifft, verfälscht es jedoch nix.
FGs würd ich lassen - unter 50yards sollte man schon treffen.
-
Das lag aber daran, dass Turner nicht gespielt hat. Außerdem hat McCoy fast keine Carries gekriegt. Aber eigentlich hab ich dich ja extra gewinnen lassen, damit Valdi nich in die Playoffs kommt

Jo, wasn Glück für mich.

Und noch mehr Glück war natürlich, dass mein Ryan nicht verletzt war und Hester nicht kurz nach der HZ raus musste.

-
dito, bin auch wieder daheim
so ein geiles spiel hab ich schon lange nicht mehr von unseren roten gesehen und die stimmung war einfach super - ich hab immer noch keine stimme - aber egal. unsere spieler haben alles gegen gestern und wir auch 

Wieso ??? 
-
Hört sich gut an, warum nicht Diego in der Winterpause holen und Ribery für 60 Mille zu Real verschiffen... Wäre übrigens mein Lieblingsgegner für´s AF...
Weil der bei Juve nur noch grottenschlecht is ?

Da lieber den Özil.
-
-
achtung achtung ein seltener moment, achtung, könnte das letzte mal der fall sein... ich sags jetz einfach mal:
respekt
Gute Besserung.

-
Nee, Bayern

Schön, schön, aber Juve is ja mal ne Kirmestruppe

Wir haben denen aber auch von Anfang an die Grenzen aufgezeigt und uns eben durch des doofe 1-0 auch nicht drausbringen lassen.

Jippppiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee!

-

Tymoschttschuk.
Ez wirds albern.

-
Ich brech ab!!! 
Fernschuss Gomez.

-
Schweinsteiger spielt nen super 6er.

Der soll den da lassen - endlich haben wir mal gute Spieleröffnungen.