Ziegelhütte
Beiträge von cloetifer
-
-
Jupp Tenhagen
-
Wehmeyer, Bernd
-
Rats, Vassily
-
Schweppermannsburg
-
Johann Neeskens
-
Walfischsteak
-
-
Meinst so wegen Vorbildfunktion und so???

Eigentlich ja.
Bin euch drei aber nochmal durchgegangen und hab bemerkt, dass sich nix ändern wird.
Spargo bleibt unter der Gürtellinie, Pospo bleibt England-Fan und Fahnder eine multiple Fanpersönlichkeit.

-
Und ein Koblenz Kondom

Hmm - obwohl Spargo ez Mod is, spielt sich bei ihm immer noch alles unter der Gürtellinie ab!

-
Hab mich in Bagan mal mit nem 11jährigen Balg unterhalten. Sagte er sei Ba**rn-Fan. Auf Nachfrage hat sich rausgestellt, dass er keinen anderen Verein kennt. Ich hab ihn dann aufgeklärt, dass in Deutschland keinen die Ba**rn mag.....

In Burma ist englische Liga angesagt. Allen voran ManUtd. Ein bisschen Arsenal und ab und an auch Barca, Real oder AC Mailand. Haben aber nicht wirklich die große Ahnung. Gab da lustige Sachen. Z.B. hab ich ne Hose gesehen mit DFB-Logo und Bildern von Real-Madrid.....

Na und?
Du hast doch sicher auch ne kombinierte Schalke-BVB Hose oder??
-
Alles anzeigen
Moin Mädels,
hab da mal ne doofe Frage.
Auch wenn ich mir schon die ganzen Freds zum Thema EM TIX durchgelesen hab, bin ich mir nicht sicher, ob ich richtig liege.
Ich hab jetzt mal die größtmögliche Anzahl Tickets bestellt und frag mich, ob nachher nach Bewerbung oder nach Spiel gelost wird.
Wäre natürlich sehr sehr merkwürdig, wenn es nach Bewerbung gehen würde, denn dann hätt ich plötzlich 19 Spiele und dass kann doch wohl nicht sein, oder?
Aber wie machen die es dann mit den Spielen???
Gruß
ArniAuf jeden Fall nach Bewerbung - geh lieber schon mal ne Bank ausrauben arni!

-
3

Ich hatte es schon im Urin, dass uns das nicht erspart bleibt.

Trotzdem Glückwunsch!!!

Vom IM zum offiziellen Mod - wasn Aufstieg!

-
-
Moing miteinander!

Ach du Sch....ande!!
Forumspolizei is auch wieder im Lande!
Moing Fahnder!

PS: EM-Tickets sind schon alle weg - brauchst gar nimmer ordern!

-
Rep, Jonny
-
Nickel, Harald
-
-
Love is in the air
-