Curko, Goran
Beiträge von cloetifer
-
-
WOlltest du nicht nach Augsburg heut?
Ja
Hab leider mal wieder Rückenschmerzen - das kommt von Zeit zu Zeit.
Zuviel Sport am Donnerstag und Freitag.
Wenigstens hatte ich das Ticket noch nicht gekauft. -
Spargo, gewinnts ihr heut gegen Werder?
Wenn nicht zur Zeit, wann dann?
-
Hallo zusammen!

-
ma ernsthaft: 10 dicke User zum abschießen finde ich echt zu haarig. Es gibt oft Zeiten, da sind nicht soviele anwesend. Und dann kann ein echter Idiot hier richtig für negativen Alarm sorgen. Am Ende schreibst du dann wieder "wir haben drei Mods und vier Stunden gebraucht, um das alles wieder aufzuräumen".

Mach bitte, bitte deutlich weniger als 10

Genau - einfach mal den Nuller weglassen.

-
Sigurvinsson, Asgeir
-
Allgöwer, Karl
-
Sodala ihr Labertanten!

Gut`Nacht miteinander.

-
-
-
Köln is aber echt gefährdet - und zwar, weil sie sich den Meier als Manager ins Boot geholt haben.
Der BVB lässt grüßen.
Mit Zahlen hat ders nicht so.
-
Gut Nacht RedMuc!

-
Und ich soll dir jetz glauben, dass du net geguckt hast

-
-
Barcas Tormann!

-
animier den borussen bitte nicht zum singen...ich hab das schon live erleben dürfen!!!

Soll ich mit einsteigen??

N'abend. -
Südafrika stockt WM-Etat auf
Für die WM 2010 hat die Regierung von Südafrika ihren Etat erneut aufgestockt. Finanzminister Trevor Manuel will zusätzliche 245,6 Mio. Euro zur Verfügung stellen.
Damit erhöht sich das Budget der ersten Endrunde auf dem afrikanischen Kontinent auf insgesamt 1,85 Mrd. Euro.
Der Großteil der Summe soll in Infrastrukturmaßnahmen investiert werden.
Mit den 897 Mio. Euro sollen die fünf bereits existierenden WM-Stadien ausgebaut und der Bau von fünf weiteren Arenen gewährleistet werden.Südafrika stockt WM-Etat auf - Fussball | WM2010 | Sport1.de
Befürchte nur, dass zwischen wollen und können da unten ne ziemliche Lücke klafft.
Hoffentlich langts Geld auch noch für ein paar Klos in den Stadien.
-
ein paar konkurenten weniger :p:

Hat Hamburg denn da schon Sommerferien?
Kaum zu glauben.
-
hoffentlich schneidet sich das ganze mit iwelchen feiertagen bzw. ferien

Also zumindest für uns hier in Bayern: nein!!
Kommen ja nur die Pfingstferien in Frage.Siehe auch - Schulferienkalender - Die Schulferien 2008 - in Deutschland - Schulferientermine
-
So Kinders - ich hau mich hin!
Gut`Nacht miteinander!