es ist einfach nur traurig anzusehen
Nich vor Ort ????
![]()
es ist einfach nur traurig anzusehen
Nich vor Ort ????
![]()
Scheiß Retortenclubs, nä?
![]()
Wo gibts Torte ?
![]()
'spielerisch nichts, kämpferisch wenig'
Für Hertha is das ja schon relativ viel. ![]()
Evtl. wird HZ2 dann zweimal nix. ![]()
Hattest du denn vom Zaun oben keinen guten Überblick ??
![]()
genau, was hat Hoeneß von dem Angriff in Afghanistan gewußt!!!
100% mehr als Jung. ![]()
Soviel dürfte klar sein. ![]()
ich sagte ja auch: "möge der mit den meisten Punkten" - und das binimmer noch: ich - ich- ich
Ich bin dafür, dass der mit den meisten Moves gewinnt, das zeugt nämlich von absolutem Einsatz. ![]()
Und ach
, welch Zufall, das bin ja ich.
![]()
Erstes 0 Punkte zur HZ Spiel der Giants seit ca. 3 Jahren, wenigste Offensivyards ebenfalls seit zig Jahren und ich baue auf die offense. Würdiger Abschluss einer miesen FF Saison. Aber ich geh mit Arno mein Plan ist mittel-langfristig.
Auch wenns jetzt mit FF warten bis zum September heisst was solls, die Saison geht ja noch ne Weile.
GW an cloeti du hast in der Saison auf dem Waiver Markt schön zugeschnappt. Der pick von Brown und vorallem Jenkins gg die Bucs die Woche nicht übel.
Ähm - ich hab noch nix gewonnen dieses WE und die beiden hatten noch keinen Ball in Händen. ![]()
Also mal langsam reiten mit die jungen Pferde.
![]()
5 Punkte vom Kicker, 2 vom TE, da kann ich nach Peks ersten 2 Spielern wohl nicht meckern.
Es entscheidet sich sowieso alles im Monday Night Game und da hat Pek einfach die besseren Leute am Start.
Ich glaube ich kann nur gewinnen, wenn die Defense von Minnesota ein Monstergame hat.
Sonst gehts dir aber noch gut. !?
![]()
Deren Passverteidigung soll ma ruhig ein Nickerchen machen. ![]()
Leider gehts aber ja gegen Cutler und der is so dermaßen neben sich. ![]()
Al Davis ![]()
Wasn Gespenst.
austin spielt wieder vernünftig
Jo - bisher. ![]()
1-2 TDs wären aber scho no recht. ![]()
Im entscheidenden Drive gegen WAS gings aber ja plötzlich auch schon letzte Woche - aber halt zu spät
für richtig gute Punkte. ![]()
dallas spiele sind in letzter zeit verdammt low scoring
Die haben auch ne komische Strategie:
Ein BigPLay machen und sich danach rückwärts bewegen. ![]()
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4293.html]RTL-Kultsendung: "Bauer sucht Frau": Hat Kerstin einen anderen? - Aus aller Welt - Donauwoerther Zeitung[/url]
Skandal. ![]()
Voll der Verbrecherstaat, dieses Lettland, was ?? ![]()
Super Play-Calling der Lions.
![]()
Weil ich der Packers Front parolie biete
Hilft aber nix. ![]()
Wenn das depperte Tampa Spiel net gewesen wär, dann täte es so richtig gut aussehen für die Playoffs.
Aber auch so is ja alles drin.
![]()
Wer hatn da eben in der Halbzeit gesungen? Habs nich mitgekriegt.
Biermösl Blosn. ![]()
Austin heute? Ich sag nur Nnamdi Asomugha
Wer isn dat ?? ![]()
Also, wenn das Duo Romo - Austin heut nicht anfängt wieder zu klicken, dann weiß ichs auch nicht mehr. ![]()
Oakland. ![]()
ich denke ace taktiert schon .... hatta romo gegen oakland auffa bank gesetzt und cassel hineingenommen
![]()
![]()
![]()
Und wer wirft dann zu Austin?
![]()