Nabend! ![]()
*Kurzbesuch*
Nabend! ![]()
*Kurzbesuch*
Lol - so gehts Bomber - drei markante Buchstaben weg und schon wird man vermisst. ![]()
Mir fehlt snapclick - bekannt aus etlichen Ticketverkaufsphasen vor und während der WM und hat auch etliche Fotos eingestellt.
Wenns denn "Augustiner-Club" wär, wärs ne Überlegung wert. ![]()
Krombacher kann man aber auch trinken.
Herzlichen Glückwunsch f_c_h !!![]()
Ham sie dem armen Schiri nach ner Karaffe Bordo wohl eins mitm hartbackenen Baguette übergebraten?
![]()
Aber das in einer ganz entscheidenden Phase. Man stelle sich dann nur mal das Adrenalin vor. Ganz klar, daß die Franzosen nicht gut auf die Referees zu sprechen waren. Was mir auch nicht gefallen hat: dieses mehrfache Abpfeifen wegen passiven Spiels der Franzosen. Ansonsten natürlich: Hut ab! War eine spannende Angelegenheit.
Scho klar - gleich nachm Spiel.
Aber laut dem Artikel haben sie ja erst in der Nacht im Hotel nen Schiri angegriffen.
Da sollte man sich schon im Griff haben.
Vor allem als Vertreter der "Grande Nation".![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,463904,00.html]Handball-Eklat: Französische Delegation soll Schiedsrichter angegriffen haben - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Die Franzosen!!!!
Und dann auch noch den falschen verkloppen!
![]()
Zidane hat wenigstens den richtigen getroffen! ![]()
Dennis Aogo
Olicher, Herrmann
hab mir 4 Wochen vor der WM ne VISA-Card zugelegt
Bist als Einzelfall zu vernachlässigen!
![]()
Kann mir nicht vorstellen das alle nicht Ösis und Schitzer nur mit Mastercard zahlen können. Wäre doch Wettbewerbsverzerrung VISA und AE gegenüber.
Genau das kann ich mir sehr gut vorstellen. ![]()
Könnte gut so laufen wie bei der WM.
Da wurden die anderen KKs auch erst für die letzte Phase freigegeben, um halt sicherzustellen, dass die restlichen Tickets auch wirklich verkauft werden, unabhängig davon, ob jemand die Mastercard hat oder nicht.
Weil man kann wohl durchaus davon ausgehen, dass derjenige, der sich bis ca. 5 Wochen vor dem Turnier nicht extra eine MC zugelegt hat, das dann auch nicht mehr machen wird und Mastercard somit nicht potentielle Kunden dadurch vorenthalten werden.
Aus Mastercard-Sicht is doch nur logisch, dass möglichst lange andere KK-Institute geblockt werden.
Für was zahl ich denn sonst das Sponsoring!!? ![]()
Ja, verzieh mich auch wieder - bis demnächst! ![]()
doch wieso
Dann kannst da ja mal wegen Wintersport vorbeischauen.
Oder hats bei euch gar keinen Schnee?
Gibts in Sarajevo kein Skigebiet mehr?? ![]()
Guten Appetit Spargo!![]()
Bei mir liegt auch schnee - langt eigentlich jetzt.
Hat aber vorhin, grad als ich vom schippen reinkam, dann erst so richtig losgelegt.
Wie meistens halt. ![]()
Moing Barney - na schon eingeschneit auf der schwäbischen Alb?? ![]()
Guten Morgen! ![]()
Aus WM-Erfahrung würds mich fast reizen einen 4er - Satz Tickets auf :
Manni M. Mond
Ahornstraße 1
8...... A.-B.
zu bestellen.
Geb dann dafür meine Reisepassnummer an.
Sollte auch klappen.
Denn schon bei der angeblich so strengen WM hats keinen interessiert, was bei mir aufm Ticket stand.
Glaub nicht, dass bei der EM mordsmässig kontrolliert wird, nach allem, was man so liest.
an alle anderen.... nicht übertreiben....von münchen nach hamburg braucht man viel länger als von wien nach klagenfurt, salzburg oder innsbruck.....und zu EM wird es endgültig KEINE baustellen auf österreichischen autobahnen geben. das weiss ich sicher. bei der WM wars nicht ganz so.
Kein Wunder - ihr habts ja nur ca. 3 Autobahnen!
![]()
ich mein mich grad zu erinnern dass utländas beia wm per überweisung bezahlen konnten
Hmm - gut dass du mich dran erinnerst - diesmal sind wir ja die Ausländer.
Braucht man für ne Überweisung nach AUT eine Bankentransaktionsvignette?
Dann wirds teuer und benütz doch lieber KK. ![]()