So los gehts: LETS GO PACKERS!!!
Letzte und gute Chance heut.
Atlanta verloren, die Cowgirls kann man sich in Reichweite holen und hätte den Tiebreaker.
Also auf gehts
![]()
So los gehts: LETS GO PACKERS!!!
Letzte und gute Chance heut.
Atlanta verloren, die Cowgirls kann man sich in Reichweite holen und hätte den Tiebreaker.
Also auf gehts
![]()
freeman is auch der beste running back heute bei den bucs
Ein Wunder, dass sie ihn nicht auch noch zum letzten TD haben laufen lassen.![]()
![]()
der dummheitsaward des spieltags geht heute an die miami dolphins
Mein Ramstipp könnte aber auch noch hinhauen. ![]()
Ryan schlechter als Freeman
und PIT vergeigt im Grunde mal wieder wegen Special Team. Und Offensive Line zeigt Rückfall zum letzten Jahr. ![]()
Und Turner und Benson. Mal gucken, wer als nächstes kommt
Is Polamalu nicht auch schon raus - ok für FF egal aber für PIT kacke. ![]()
vll sollte hunter smith ihr neuer quarterback werden, schlechter als campbell kann das nich sein
Jo - nur Ryan bewegt sich auch leider grad in Campbells Richtung - der hat seit ca. Woche 6 nen richtigen Collaps. Hätte ihm mehr Stabilität zugetraut. ![]()
na klasse mjd hat schon 17pkt auf dem konto - meine 4 anderen spieler haben zusammen -1
Was soll ich da sagen. ![]()
Schaut so aus, als würden die Coaches ihre Spielzüge so aussuchen:
Mal gucken, wen wir im Kader haben, der bei FF gegen Cloeti spielt - dem geben wir die Bälle und die TDs. Alle andern bitte zum Pausentee.
![]()
Achja: Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
![]()
4-20-DEN 35(6:39) (Field Goal formation) H.Smith pass deep left to M.Sellers for 35 yards, TOUCHDOWN.
fake bei 20 yards, respekt
Das is aber auch Verzweiflung, weil sie offensiv auf normalem Weg nix gebacken kriegen. ![]()
![]()
Nachdem ich dieses WE beim FF sozusagen schon frei hab, genieß ich heute einfach die geilen Matchups:
PIT - CIN und danach GB - DAL
![]()
und hoffe dabei auf die jeweils richtigen Spielausgänge.
Achja, ich tipp mal, dass die Rams heut die Saints packen.
Mal schauen, obs hinhaut. ![]()
Ja wenns doch so is ![]()
GW Valdi. ![]()
Freitag früh und es WE is schon gelaufen. ![]()
Ergebnis und Spielstatistik deuten irgendwie drauf hin, dass außer Gore und Forte wohl niemend aufm Platz war. ![]()
sehe grad colston hat die grippe erwischt , dann planas matchups usw. dazu hab ich gefühl dass ich letzte woche mein ganzes glück verbraucht habe
zum glück spiele ich irgendwann nochmals gegen nortonich denke es wird ne spannende woche, mind 3 matchups sind weltklasse
rück raus !! ![]()
welche???? ![]()
Bei mir spielen ja schon gleich 3 Jungs heut nachts. ![]()
Da gehts mit der Spannung schon vorm WE los. ![]()
Nur hoffentlich versaun mir die drei ned scho heut das WE.
![]()
Glückwunsch aus dem total vernebelten Süden.
![]()
wird es auch weíterhin stadionjacken geben?
Ja, und Hotelgutscheine, auf die der Kommentator während nem Spiel gefühlte 70 mal hinweist!? ![]()
Wie komm ich denn nun in Urlaub ????
![]()
Uschi is ja im Nachtdienst. ![]()
![]()
Schöne Grüße ausm Bett - vonn einem stolzen Neu-Notebook-Besitzer.
![]()
Auf Sat 1 heute um 23.00 Uhr rum:
Kerner spezial zu Enke.
Weiß net, ob ichs mir antue.
absage wird wohl mehr als einen grund gehabt haben
Die da wären ??? ![]()
Ick hab da einen ganz heißen Tipp betreffs eines neuen Spielers bekommen.
Lincoln
Der Vertrag mit Galatasaray ist ja gekündigt und er somit jetzt vereinslos. In der vergangenen Saison hat er in 28 Spielen 8 Tore und 15 Torvorlagen gemacht. Er kennt die Buli und spricht deutsch. Also genau das was Funkel sucht.
Nen abgehalfterten Stehgeiger ?? ![]()