Dieses depperte Spui nimmt mi dermaßen mid - i kumm ma vor, als ware 10 Joar oid.
![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Dass ich in sachen Ryan mal so unsicher sein würde, hätt ich auch net gedacht - ich lass ihn ez aber doch drin - und noch eine Position is mir ein Rätsel - da lass ich ez mal den Moore ran - Harrison als Backup gegen die PIT-DEF is mir dann doch zu unsicher.

Oh Mann - heut geh ich glaub ich unter.

-
Mei, wenn so a Angriffsmaschinerie mal ins Rollen kommt.
-
Ich weiß einfach net, wen ich als QB aufstellen soll.

Den guten Ryan oder den wankelmütigen Garrard, der aber ja dafür gegen die Superabwehr aus St.Louis ran darf.

Allerdings müssen die ja auch mal nen guten Tag erwischen, was wenn grad heut - mann is des heut eine schwierige Aufstellung.

-
Dabei, aber nicht in rot

Macht ja eh nur die andren noch aggressiver.

-
gut erkannt cloeti - diese woche gibts haue

obwohl ich durch verletzungen und byeweeks doch ganz gut gebeutelt bin - mein team stellt sich quasi von alleine auf

Naja, mir fehlen auch 2 Punktegranaten durch bye.

Ich hab halt viele Wundertüten im Kader.

Und mit CHI-ATL ein blödes Matchup - zumindest gefühlsmäßig denk ich net, dass das eine Punkteschlacht wird.
-
was glaubst warum es hier steht

nee, FF macht mega spaß, egal ob man gwinnt oda net

Am meisten machts Spass, wenn so Überraschungsbomben einschlagen - hab ich ez scho zweimal von profitiert.

Ob ich mich aber so erfolgreich durch die Saison lavieren kann is fraglich.

Diese Woche gibts da nicht so viel im Angebot.
Und mein Stammkader langt einfach net aus qualitativ.

Egal, ab siebene gehts wieder rund - ähh oval natürlich.

-
du bist zu neu beim FF. gegen Norton kann man einfach nich verlieren, sonnst alles glückssache

Lass das mal nicht den Norton lesen.

Wobei, sogar ich hab ja letzte Woche gewonnen - evtl. stimmts ja doch.

-
Da is aber einer zuversichtlich.

Naja, Norton wird dich heut abends scho einbremsen.

-
Aber Hauptsache Trainer entlassen und Funkel geholt...

Eben - mit Lothar wär das nicht passiert.

-
Sorry, aber DAS is Van Gaals Handschrift bisher...

Genau - van Gaal sagt zu Gomez: "Behandle den Ball bitte wie ne Flipperkugel."

-
Schade für die Hauptstadt - aber ihr werdet wohl absteigen.

-
Also die Ecken und Flanken von Braafheid würde ich wohl auch noch so hinbekommen - echt schwach der Kerl...

Und hat ein geiles Spieltempo.

Die Mannschaft hats immer noch nicht drauf - ein klasse Team lässt sich da keinen mehr rein machen - die hatten ja keine richtig gute Torchance bis dahin.

Gomez hat echt alles verlernt, was mit Fussi zu tun hat.

Dieser Saustall muss ein anderer werden.

-
solange die gegner für euch treffen

Hats auch gebraucht.

-
Also der Gomez hat momentan wirklich den Flipper im Fuss.

Hoffentlich is des heilbar - spätestens bis zur WM.

-
Cha Bum.

Aber schulmässig mit der Innenseite ins Eck - so wie mans gelernt kriegt inner Schüler.

-
hat er wieder einen kopfball gemacht
Da haben ihn seine Abwehrspieler auch ganz toll unterstützt in de Szenen - erst immer die Mitte aufgelassen
und dann is vorsichtshalber mal keiner zum Tor zurück gelaufen
- die ham doch kein Bock mehr da in Berlin oder. 
-
Der arme Musti in seinem VIP-Sitz.

-
Den würde Ich immer sehr gerne hinten Rechts sehen und den Lahm hinten Links.... Leider scheint dem Van Gaal das nicht so zu gefallen

Hab den Altintop im WOB-Spiel inder ersten HZ im Stadion gesehen - war eine unzumutbare Leistung - seitdem is er raus.

Und nicht ganz zu unrecht und anscheinend hat er sich auch im Training nicht wieder so richtig aufgedrängt.

Also ich brauch nen nicht unbedingt - am besten im Winter noch verkaufen, da gäbs noch ein paar Groschen für ihn.

-
tauscht du gegen peterson ne?

Naja, er spielt ja net nächste Woche - hätt ich ihn mal kurz verliehen.