Wenn schon was mit tooor drauf, dann doch auf unseren Markenzeichen:
Bierkrug oder Weizenglas.
![]()
Wenn schon was mit tooor drauf, dann doch auf unseren Markenzeichen:
Bierkrug oder Weizenglas.
![]()
Will jemand den Austin ? ![]()
Ich bekomme von meinem QB -1,5 und du von einem Receiver, der die ganze Saison noch nichts gezeigt hat, 41.
Wovon redest du, dass das noch nicht vorbei ist?? Wer soll denn bitte die 40 Punkte bei mir aufholen?
Naja, alle miteinander halt - ok is nur ne kleine Chance aber du kennst sicher auch die Pferde vor der Apo ... ![]()
Broncos schon seit Elway ein rotes Tuch
gerade sooo... fast rot
![]()
Austin 41 Punkte
![]()
Aber Norton: das is noch nicht vorbei ![]()
Außerdem hast du am Montag noch einen - ich nicht. ![]()
Hehe - Austin !!!
![]()
![]()
Aber: Dallas :-((((((((((((((((((((((((((
Was is nur mit der PIT DEF los ? ![]()
Nichmal die Lions können sie wie gewohnt in Schach halten.
![]()
Zuletzt gibts ez wieder ein 4th Qtr Let Down. ![]()
Ich wollte McNabb vom Waiver haben, aber den musstest du mir ja wegnehmen, um ihn auf deine dämliche Bank zu setzen.
Danach war die Auswahl recht dünn, wobei ich nicht gedacht hätte, dass der Esel mich am Ende noch Punkte KOSTET!!!!!
Harrison bringt aber heut auch net viel - hätte net gedacht, dass sie dem Lewis gleich wieder die Starterrolle geben - ok, ich hätt eh keinen andren Runningback mehr gehabt. ![]()
Ham die in CLE wirklich keinen andren QB ??
Das gibts ja gar net. ![]()
jemand nen stream für cleveland-bills?
Gott sei Dank nicht. ![]()
Wenn du da innen Ticker guckst, dann steht da nur: Punt,no return. ![]()
Entweder sind die Punter da schon so geübt oder die andren ham echt gar kein Bock mehr. ![]()
update:
derek anderson 2/12 23 yards 1 int
da tut mir norton jetz echt leid, ernsthaft
Das gleicht die St.Louis Offense aber super aus - geschätzte 5 mal in der Red Zone - gab bis aufn FG immer Punkte für Nortons Defense - ez scho 23.
![]()
Unglaublich - Nortons Spieler haben nur einen Punkt gemacht und ich führ trotzdem nicht. ![]()
Toll. ![]()
Bei Cleveland kriegt Lewis die Carries - so ein Riesendreck. ![]()
quatsch, einfach runterladen und geht, verzögerung is halt größer als bei justin oder sop, aber quali geht und dauert immer 2 minuten bis fertig gepuffert
Merci! ![]()
Für nächste Woche dann. ![]()
Hab ez keine Lust zu.
Oh Mann
- Norton hat scho wieder eine Defense, die saumäßig punkten wird -oh, seh grad, Gegner is ja wieder St.Louis. ![]()
Die sind irgendwie wie Hertha.
![]()
Fast alle streams laufen über so nen Torrent-Zeugs. ![]()
So ein Käse! ![]()
Is das eine neue Software, die man da zum gucken braucht oder irgendwas mit Bezahlen ? ![]()
Ach was, die sollten einfach alle europäischen Gruppenweiten zur WM schicken und dafür die Asiaten zu Hause lassen.
Die Europaquote is eh ein Oberwitz - danke FIFA!
![]()
Die bringen tatsächlich Eagles-Tampa auf ESPN - gehts noch ?
![]()
Interessiert mich nun überhaupts gar net - hätt viel lieber CIN-BAL gesehen. ![]()
Wirds heut evtl. doch mal ein rumgestreame geben bei mir. ![]()
Warum wurde der Hopper eigentlich endgültig nimmer reingelassen ? ![]()