Glückwunsch Gandi!
![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Flauschis Nachbar ?

Egal, trotzdem willkommen.

Ekescheketre.

-
Der Nachbar von flsch

Der Onkel von Valdi

-
Olic fällt wohl 3 Wochen aus

Also von wegen wir ham zu viele Stürmer - Nachschub muss her.

-
Glaub ich

Dafür erschein ich mir aufm Grün immer vor, als wär ich vom Vermessungsamt.

-
Du bis Profi?

Mensch Cloeti, wat du nich allet für Talente hast. Ich bin Autodidakt und hab in Spanien schon mal einen Birdie auf 'nem Par3-Loch gespielt.

In unserer Urlaubsecke gibts so'n Par3-Kurs mit 18 Löchern. Ich brauch meist so knapp über 70 Schläge, klappt inzwischen ganz gut. Auf 'nen großen Platz traue ich mich nich ...

Hehe - Profi is gut.

War auch scho lange auf keinem Großplatz mehr, da ich seit 2003 kein Mitglied mehr bin in nem Club - zu teuer für mich grade.
Und Rücken machts auch nicht mehr so mit, dass es sich rentieren würde.
Aber Großplatz is scho geil - so Drives von 250m, wenn ich nen denn mal satt getroffen hab - da geht dir einer ab.

-
Das hat ja bei Baseball und Softball auch prima geklappt.

Naja, probiern sie es halt ez mit Golf.

-
Noch was zu Golf:
NBC wird sicher nicht ganz unbeteiligt gewesen sein, das zu pushen, weil in America wird des sicher ein TV-Renner.

Aber da es auch um 1900 schon dabei war, ist auch keine völlige Retorte.

-
Möglicherweise. Aber telegen ist es in etwa so wie Segeln!

Naja, ich habs immer gern geguckt - mich interessierts halt auch.

Turnen mag spektakulärer sein manhcmal - interessiert mich aber so gut wie gar net, deswegen kuck ich des auch fast nie.

-
Habt ihr schon mal versucht zu golfen?

Das ist tatsächlich Sport. Ich knüppel ja nur in südlichen Gefilden die Plätze kaputt, weil man sich das hier kaum leisten kann, aber man kommt dabei echt ins Schwitzen.

HCP 22,4

Ne 18-Loch Runde beläuft sich so auf 11-15 km, je nach Golfplatzlänge und wie gut man spielt. Ok, die Profis kommen evtl auch mit 10km aus, die brauchen ja nur 65-70 Schläge, während Otto-Normalo wie ich halt so auf 85-100 kommt, je nach Tagesform.

Wenns dann noch warm ist, dann bist du nach der Runde sauber geschlaucht.
Aber auch Kälte und Wind können ganz schön zehren.
Außerdem schleppt man ja noch seine Schläger mit.Deswegen: Golf ist vielmehr Sport als Schießen.

-
du hast immer saublöde argumente

Dat is ja so als wie wenn man sagt Bayern ist doch gut, weil cottsbus schlechter ist

Hä ????

-
Ahso - Bambini-Kreismeister mit 6.

-
Warum warst dann im Crosslauf so unwillig - ich mein Langlauf is ja fast es selbe - nur im Winter mit Bretter unter die Füß.

-

bei langstreckenlauf hab ich mein sportlehrer immer beim zeitnehmen geholfen, dafür hatta mir denn ne 5 gegeben statt der 6 die ich bekommen hätte wenn ich gelaufen wär

Barrenturnen
-
-
Obama !!!

Ich will hier niemanden mehr hören, der zu irgendnem Bayernsieg sagt:
"Das war unverdient."
Weil dann müsste der sich heut aufhängen.

-

wie kann man an so nem Tag um 17h noch selber spielen

na ja, andere Länder-andere Sitten

Wieso ??

Ganz normale Samstagsanstosszeiten:
Reserve um 14 Uhr, die 1. Mannschaft um 16 Uhr.
Spiel is von sonntag vorverlegt worden, weil wir dieses Wochenende im Dorf Roumkirwa haben und ja schließlich alle ( auch die Spieler
) am Samstagabend einen drauf machen wollen.

Da wird auf Länderspiele nun wirklich keine Rücksicht genommen.

Die Prioritäten passen schon so.

Das einzig doofe is nur: ich werd wohl nicht hingehen können.

-
dat foto kenn ick
spiel der deustchen senioren ist um 17:00 uhr
Kacke!

Da spielt ja mein Heimatverein selber noch - was ein Käse.

Was schau ich nun an ?

-

Blätter mal drei Seiten zurück...
Also mein letzter Stand is:
U-20 um 16.30
N11 um 18.00Bei HZ von N11 is U-20 also aus - außer es gibt VL, was ich mir gegen die Brasis leider nicht vorstellen kann.

Falls Uhrzeiten falsch, Beitrag in die Tonne kloppen.

-
Nach dem 2:0 zur Halbzeit (für uns natürlich) brennt in Moskau nichts mehr an-da kannste beruhigt U20 gucken.;)
Zusätzlicher Vorteil: Nach 90 min Bela Rethy wird man sowieso weich in der Birne!

Is da U-20 nicht schon aus ??