Beiträge von cloetifer
-
-
-
Gibts das Foul wo als Video?
Hab das noch gar nicht gesehen. -
Wenn die Blauen sich am Sendlinger Tor treffen, dann haben wir ab Marienplatz aber wohl ein Problem mit der U6.

Die kommt ja vom Sendlinger Tor und wird scho voller 59er sein.

Das könnt Ärger geben, den ich nicht haben will.

-

Warum hockt / steht ihr an der Seite?

-
Was meint ihr, wär es sinnvoll/hoffnungsvoll am Mittwoch ohne Ticket zum Treffen am V-Markt zu kommen und dort möglicherweise noch was zu erwerben?

Im unteren Ticketpreissektor??

-
Du stehst aber dennoch komplett unter Blauen - die Stinker haben ja Mittel- und Oberrang Nord bekommen

das wusst ich schon - danke trotzdem - bleib ich eben weit oben stehen, damit ich nix abkrieg.

Wollt halt nur nicht mitten drin stehen.

-
Frage: Sind Unterrang Nord Bayernblöcke oder stehen da die 59er??
Will mir bei Gogo noch was organisieren und würd ungern unter lauter Blauen stehen.
Danke für Infos! -
uganda - ruanda

Det is aber nur was für erprobte Kriegsveteranen.

-
ne cloeti, bayan wollnwa hier heut nich , schleich di

Ok

-
Mahlzeit!

-
verständlich, dass er Angst bekommen hat, aber ich würd nmir zweimal überlegen, ob ich mit nem kleinen Kind zu sonem Spiel gehe

Traurig Traurig Traurig

-
Ich auch nich... aber Uschi!

Meine kommt ja mit.

Zumindest läuft Mutters Antrag beim DFB dann noch weiter.

Der gewinnt sicher!

-
Herzlichen Glückwunsch! 
Und auch in der anderen Sache alles Gute!!

-
Herzlichen Glüxwunsch! 
-
hat einer von euch auch (werbe-) post vom fcn erhalten. das schreiben kam freitag oder gestern weiß nicht mehr genau. dort stand, dass es ab mitte märz tixx über den fcn gibt.
via fcfs oder lotto? das stand dort nicht, vielleicht weiß ja wer was.

Evtl. wissen sies ja selber noch nicht.

Mir aber egal - ich darf da eh nimmer mitmachen.

-
O-Ton Wasserziehr:
"Kehl wegen eines Margen-Darmvirus nicht dabei. Er wird mit Bayern München in Verbindung gebracht."

Da würd ich auch die Scheißerei kriegen!

Ach neeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Bloß nicht!

-
-
kommen immer wieder Tickets fürs PV des ZDF rein, zu sehr humanen Preisen...€ 8,50 pro Ticket

Schon allein das schließt ein Erscheinen meinerseits aus.

Dabei hätt ichs gar nicht so weit.
Hmm obwohl, Seebühne is schon mal was andres.
trotzdem - ZDF = NEIN!

-
also wenn die tickets tatsächlich aus dem DFB-Familen/Sponsorenpool kommen sieht für mich die Sache anders aus (dann ist alles völlig in Ordnung) - wie gesagt wenn. Cloetis Schalgzeile war übrigends mit Ausrufezeichen
da müsste man schon aufpassen als JournalistNun is ja gut - die Schlagzeile gibts ja auch gar nicht.

Zuletzt glaubt das hier noch einer.
Aber auf solch einer Schiene könnte das schon laufen - muss nur nicht unbedingt Bild sein - RTL geht auch.