Beiträge von cloetifer
-
-

ich hab nur 3 Akten
Pro Jahr - haste vergessen.

-
wo issn Val??

Der wird doch nich von einem seiner Aktenberge verschüttet worden sein
Eher is Val eingeschlafen, vom Stuhl gefallen und hat die Akten unter sich begraben.

-
Hi Leute,
könnt ihr mal Euer Schwedisch auspacken und mir behilflich sein:
Es kommt andauernd diese Drecks-Fehlermeldung
Gäst 1: Fel format, ogiltigt personnr eller samma personnr på flera intressenter
MerceKam bei mir auch - musst mal die letzte Ziffer von 0-9 durchprobieren, bis es klappt - vorausgesetzt, die Ziffern vorher sind alle richtig.

-
We will Fred you!!

-
ein Fred, ein guter Fred, das is das Beste, was es gibt auf der Welt

So ein Fred, so wünderschön wie heute!

-
Doping-Anschuldigungen: Zoff bei der ARD - Mehr Sport - FOCUS Online
Ez zoffen sie sich beim Fernsehen erstmal untereinander.

Mal abwarten, obs überhaupt mal irgendwelche "Klarnamen" gibt.
-
N.Y.GIANTS (12-6) at GREEN BAY (14-3)
Sunday, Jan. 20 -- Lambeau Field -- 5:42 p.m. CST (also 0:42 MEZ
)
Packers.com » News » Press Releases » January 15, 2008: Packers-Giants NFC Championship Dope SheetPat Kirwan sagt Green Bay gewinnt 24-14 - dem wär ich nicht abgeneigt.

-

"..und jetzt der Anstoß"

Valdi: Nimm den Stream und lies hier nich mit

Und vor allem: wie kann man ab dem 2.Viertel übertragen ohne drum und dran??

Typisch öffentlich-rechtliche Programme.
-
Skandal!!

Was sollen EM-Touristen in der Schweiz nur essen im Stadion??

[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,529036,00.html]Schweizer Darm-Alarm: Nationalwurst in Gefahr - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
-
Liegt vielleicht daran, dass zum einen in Schweden der Ansturm nicht so groß ist wie bei uns.

Könnt aber auch daran liegen, dass die Nordländer nicht so Ballaballa sind wie die Deutschen
, wo der Server des DFB lahmgelegt wurde in den ersten 10 Minuten, obwohl jeder wissen konnte, dass man einen ganzen Monat Zeit hat zum ordern. 
Da werden dann in Windeseile zig lautere und unlautere Anträge eingetippt, nur um gleich danach hier loszujammern, dass man wohl gegen gewisse Vorschriften und Richtlinien des DFB verstoßen haben könnte, die man bei der ganzen Trickserei dann evtl. doch übersehen zu haben glaubt und dann um Rat gebettelt, wie man vermeintliche fehlerhafte Täuschungen wieder rückgängig machen kann.

Eigentlich wäre es zum
,
wenn es nicht so zum
wäre.
Nix für ungut an alle, die sich hiermit angesprochen fühlen. 
-
Bayern - HSV am Montag??

Hmm, dann brauch ich mir um Eintrittskarten wohl gar keine Gedanken mehr zu machen.

-
Wenn er schlau is, hat er das Angebot in mehreren Foren gepostet oder versucht sonst noch irgendwie das meiste rauszuholen.
Demzufolge würds mich auch nicht wundern, wenn ers dann nicht in diesem Forum los wird, also auch nix mehr von ihm kommt. -
ich hasse Messen 

Sind mir lieber als ein Amt.

-
ich weiß wie es ausgeht
Verrats bloß nicht!

-
bin ich jetz der letzte streuner?

Ja.

flitschie streamt aber auch noch, glaub ich.

-

Seit heut früh läuft endlich NASN bei uns!
Die Sonntagnacht kann kommen!
Lets go Packers.
Grad läuft die SanDiego-Wiederholung vom Sonntag - mal reingucken.

Obwohl ich eigentlich am Schreibtisch sitzen sollte.

-
wetten wir, dass er dich eines besseren belehren wird??? es is ein unterschied ob man verletzt ist die ganze vorrunde wie alberto oder nicht spielt, weil man zu schlecht ist...
ich sag nur mal dos santos, karimi, sosa, papin, rizzitelli, santa cruz, sforza, nico kovac, thiam, deisler ( mit abstrichen), rau, frings, görlitz, hashemian, ismael ( mit abstrichen) , van buyten, podolski, schlaudraff und breno ( welcher sicherlich keine 18 jahre ist)hm wo spielen die nochmal? wer hat die nochmal geholt? hat dieser verein nicht angeblich einen so tollen scout namens dremmel und mit das größte scouting netzwerk?
naja dann sag ich mal ismael, ernst, ailton, pizarro, krstajic, diego, jensen, naldo, pasanen, micoud, frings, almeida, klose und merte.... und das ganze für viel viel weniger geld und viel besseren fussball
think about it....

Werder entsorgt seinen Problemfall - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Na du Experte!

-
Was, wenn se abbuchen, bevor sie dich informieren?????

Würd ich mir gaaaanz genau überlegen.