somit sind gleich 6 anträge im nirvana verschwunden!!!
nich so gut für dich-....
....supi für alle andren
somit sind gleich 6 anträge im nirvana verschwunden!!!
nich so gut für dich-....
....supi für alle andren
nein!!!!!!
ich brauche eure daten! und zwar von allen!!!
nee, mal im ernst: war nur ein joke. hab es natürlich nicht gemacht.
wie überrede ich nun soviele wie möglich, dass sie mir ihre kontodaten überlassen?
nein!!!!!!
ich brauche eure daten! und zwar von allen!!!nee, mal im ernst: war nur ein joke. hab es natürlich nicht gemacht.
wie überrede ich nun soviele wie möglich, dass sie mir ihre kontodaten überlassen?
Mach alle besoffen
nee, mal im ernst: war nur ein joke. hab es natürlich nicht gemacht.
Wenn du so vertrauenswürdig bist, wie wir es sind ist das doch kein Problem.
Ansonsten such dir eine Freundin die in einer Bank arbeitet, die kommt
bestimmt an ein paar Daten ran.
nein!!!!!!
ich brauche eure daten! und zwar von allen!!!nee, mal im ernst: war nur ein joke. hab es natürlich nicht gemacht.
mann oder Frau??
mann oder Frau??
Wat soll er/sie denn mit deinen Schulden? Hast heute ein bisserl Holz verkauft?
verdammt!
das ist alles so schwierig! und so wenig tickets!
was machen die deutschlandallesfahrer?
verdammt!
Urlaub auf Ibiza!
verdammt!
samma, datt is hier nen fach-Info-Fred, haste keinen Frisör???
verdammt!
fahren
ok. bin weg.
sorry. bin etwas abgeschweift.
Nein
Der Kontoinhaber/Verfügungsberechtigte muss mit dem Antragsteller übereinstimmen!
Könnte beide Anträge kaputt machen.
Der Umstand wird den Antrag nicht kaputt machen, denn der DFB muss es erstmal glauben, da er nicht prüfen kann, welches Konto wem gehört. Vielleicht prüfen sie noch, ob Kontonummern bei Bestellungen mehrfach genutzt worden sind...
Problem ist dabei eher, dass deutsche Banken gem. AO verpflichtet sind, bei Gutschriften und Belastungen einen Namen-/Nummernvergleich vorzunehmen. Und wenn die herausfiltern, dass da eine Belastung für A vom Konto von B vorgenommen werden soll, müssen sie die Lastschrift unbezahlt zurückgeben (Schutz von B).
Ist sicher unnötig zu sagen, dass das häufig gar nicht auffällt und damit am Ende trotzdem gezahlt wird... ... man kann sich nur nich drauf verlassen.
Der Umstand wird den Antrag nicht kaputt machen, denn der DFB muss es erstmal glauben, da er nicht prüfen kann, welches Konto wem gehört. Vielleicht prüfen sie noch, ob Kontonummern bei Bestellungen mehrfach genutzt worden sind...
Problem ist dabei eher, dass deutsche Banken gem. AO verpflichtet sind, bei Gutschriften und Belastungen einen Namen-/Nummernvergleich vorzunehmen. Und wenn die herausfiltern, dass da eine Belastung für A vom Konto von B vorgenommen werden soll, müssen sie die Lastschrift unbezahlt zurückgeben (Schutz von B).
Ist sicher unnötig zu sagen, dass das häufig gar nicht auffällt und damit am Ende trotzdem gezahlt wird...
... man kann sich nur nich drauf verlassen.
![]()
dazu möcht ich mich auch mal äußern (vielleicht war ja die Bankausbildung doch net umsonst)
Bei uns gab es jeden Tag ne Liste mit Abbuchungen wo Kontoinhaber und der Name in der Abbuchung net überein stimmten.
Diese wurde dann meistens von den Azubis abgearbeitet, also alles einzeln geprüft.
Wenn man nach erfolgreicher Zuteilung dann bei der Bank anrufen würde und sagt es kommt in ein paar Tagen ne Abbucheng vom DFB über XX€ auf diesen Namen und auf mein Konto,
denen könnte man dann verklickern, dass die das durchbuchen sollen.
Kommt aber sicher auf die Bank an, kann mir auch vorstellen, dass bei größeren Banken der Namensabgleich automatisch erfolgt
dazu möcht ich mich auch mal äußern (vielleicht war ja die Bankausbildung doch net umsonst
)
Bei uns gab es jeden Tag ne Liste mit Abbuchungen wo Kontoinhaber und der Name in der Abbuchung net überein stimmten.
Diese wurde dann meistens von den Azubis abgearbeitet, also alles einzeln geprüft.Wenn man nach erfolgreicher Zuteilung dann bei der Bank anrufen würde und sagt es kommt in ein paar Tagen ne Abbucheng vom DFB über XX€ auf diesen Namen und auf mein Konto,
Kommt aber sicher auf die Bank an, kann mir auch vorstellen, dass bei größeren Banken der Namensabgleich automatisch erfolgt
ein fast identischer Vorname sollte allerdings einigermaßen reibungslos durchrutschen
ein fast identischer Vorname sollte allerdings einigermaßen reibungslos durchrutschen
Das stimmt, im Zwiefelsfall würde die Bank dann anrufen (war bei uns dann immer so).
Nur wenns halt komplett unterschiedlich war ham wir sie wieder zurück gebucht
Was, wenn se abbuchen, bevor sie dich informieren?????
Würd ich mir gaaaanz genau überlegen.
Das stimmt, im Zwiefelsfall würde die Bank dann anrufen (war bei uns dann immer so).
Nur wenns halt komplett unterschiedlich war ham wir sie wieder zurück gebucht
jut
Alles anzeigendazu möcht ich mich auch mal äußern (vielleicht war ja die Bankausbildung doch net umsonst
)
Diese wurde dann meistens von den Azubis abgearbeitet, also alles einzeln geprüft.
Wenn man nach erfolgreicher Zuteilung dann bei der Bank anrufen würde und sagt es kommt in ein paar Tagen ne Abbucheng vom DFB über XX€ auf diesen Namen und auf mein Konto,
wo hast'n Ausbildung gemacht...
wo hast'n Ausbildung gemacht...
gibbs da nen kostenloses Girokonto???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!