Polizei rüstet auf in Sachen Fan-Überwachung.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528498,00.html]Fan-Gewalt: Polizei soll Randalierer mit Drohnen überwachen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Polizei rüstet auf in Sachen Fan-Überwachung.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528498,00.html]Fan-Gewalt: Polizei soll Randalierer mit Drohnen überwachen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ob das nicht Mäcke gibt? ![]()
>lucky: deiner personalausweisnummer halt
ma wieder was zu den spaniern...
...steht da i-wo was drin wann die ihre zahlungen für die vouchers rückueberweisen, wenn sie sich nicht für die entsprechende runde qualifizieren??
Bei den Spaniern reichts doch von Haus aus, sich nur für die Gruppenspiele einzutragen. ![]()
Alles andere ist Utopie. ![]()
Man muss ja nicht alles als gegeben hinnehmen.
Mir passt auch was "gegebenes" nicht - die Biersteuer z.B - aber jammer ich rum. ![]()
![]()
Nein, es geht trotzdem weiter
![]()
Happy Birthday ![]()
Nachdenken is nich jedermanns Stärke
wär aba auch langweilig wenn alle Menschen schlau wärn
Eben - dafür sind wir ja da.
![]()
Also wenn ich richtig rechne sind es nur 66 % für die Fans. Vielleicht sollten sich die wichtigen Herren den Rest auch einstecken dann erübrigen sich alle Diskussionen.
Ich verstehe es nicht !!! Wie wäre es mit einer Bewerbung wie jeder andere auch ?
Warum ticken hier eigentlich so viele an der Realität vorbei? ![]()
er weiß auch nich wirklich was er will
Denke schon, dass er weiß, was er will - nur kriegt ers momentan wohl nicht. ![]()
Also immer schön das Hintertürchen offen halten. ![]()
Auweia - wieviel isn 11° Fahrenheit? Viel kanns net sein.
Aber es beste is echt: Noch ein Spiel in Lambeau!!
![]()
es geht grade nicht um internationale titel, sondern um die transferpolitik... das bremen da nicht mithalten kann ist klar, aber lieber gewinne ich alle 10 jahre so einen titel, anstatt so schlechten fussball zu spielen...
und wenn wir dieses jahr meister werden, dann wäre es der größte triumph und ein wunderschöner schlag ins gesicht für einen gewissen topmanager namens uli.h
aber gut, abwarten und tee trinken.. ich jedenfalls erfreue mich lieber an schönem und attraktiven fussball, anstatt solchem bayern gekicke
Du hast wohl viele Bayernspiele live gesehen?
Oder woher deine Kenntnisse? ![]()
Verkappter Bayernfan also.
Willkommen! ![]()
wetten wir, dass er dich eines besseren belehren wird??? es is ein unterschied ob man verletzt ist die ganze vorrunde wie alberto oder nicht spielt, weil man zu schlecht ist...
ich sag nur mal dos santos, karimi, sosa, papin, rizzitelli, santa cruz, sforza, nico kovac, thiam, deisler ( mit abstrichen), rau, frings, görlitz, hashemian, ismael ( mit abstrichen) , van buyten, podolski, schlaudraff und breno ( welcher sicherlich keine 18 jahre ist)
hm wo spielen die nochmal? wer hat die nochmal geholt? hat dieser verein nicht angeblich einen so tollen scout namens dremmel und mit das größte scouting netzwerk?
naja dann sag ich mal ismael, ernst, ailton, pizarro, krstajic, diego, jensen, naldo, pasanen, micoud, frings, almeida, klose und merte.... und das ganze für viel viel weniger geld und viel besseren fussball
think about it....
Kennst du den näher??
![]()
Und: Du bist ja in Rage - nur wegen dem kleinen C-Alberto Scherz. ![]()
Ultra??
![]()
Der wahre Grund für Klinsis Rückkehr - hat er ein Verhältnis mit Uschi Glas??
![]()
Klinsi besichtigte die Uschi-Glas-Villa: 395 qm, Pool, Sauna für 4 Millionen - Bild.de
![]()
hahaha.. gewiss nicht, solange allofs und schaaf am ruder sind, habe ich keine bedenken. bayern kann das geld halt zum fenster rausschmeißen. wunderbar amüsiere ich mich, dass alle spieler die bayern selber sichtet und vorher noch "unbekannt" sind regelmäßig zum flop werden
Allofs regelt das ohne probleme, wie du sehen wirstviel spaß mit timbo!
Hmm - Carlos Alberto spielt aber in Bremen - oder?? ![]()
Wobei spielt ja auch scho wieder falsch is. ![]()
sach ich doch... Boro is dat so schon
Lag doch nur an den miesen und rückständigen Trainingsmehtoden in Bremen. ![]()
aja, mit Ossi geht dat jut bei Euch...Zickler....
War dochn guter Fang - leider zu oft verletzt. ![]()
Ihr kauft jeden Schrott
Schrotthandel blüht doch grade - wegen den Chinesen. ![]()
Oh Shannon Sharpe arbeitet auch beim Fernsehen?! Der war doch bei den Broncos, oder
Und dann bei den Ravens. ![]()
Preisfrage: Wo hat sein Bruder gespielt? Sterling Sharp?
:p:
Lässt Bayern nicht schon genügend deutsche Nationalspieler auf der Bank versauern?
![]()
Naja, eigentlich bin ich ganz froh, dass er nicht zum HSV kommt. Die Verletzungsanfälligkeit in den letzten Monaten ist doch heftig
Hamburg oder Bremen??
![]()
Egal, Hauptsache München!
![]()
Glückwunsch Tim! ![]()
Willkommen beim "Nonplusultra".
![]()
Nein bei der WM bekam jeder Verein 2 Karten und konnte damit machen was er wollte.
Bei uns bekam diese ich und ich bin kein Vorstand
Dies wird diesmal sicher nicht so sein. Soviele Karten gibt es nicht.
![]()
![]()
Davon weiß ich aber bei unsrem Verein nix. ![]()