Moin Säcke
![]()
gestern auf Eröffnung gewesen?
Moin Säcke
![]()
gestern auf Eröffnung gewesen?
leo singt 2 lieda auffe weinaxfeier
Und verschwindet dann mit Franz im Kammerl. ![]()
![]()
![]()
Moing! ![]()
Rollo hoch und auf gehts! ![]()
Ein neuer Tag zum Spammen.
:p:
Happy Birthday aus Bayern
![]()
glaub da war ich auch schon mal
![]()
Oder im Kneitingergarten auf der Insel?? Da is auch nett - und wenn du Glück hast und nen guten Tag erwischst, dann kannst son paar Bekloppten von da aus zusehen, wie sie auf der andren Seite von ner Steinmauer in die reißende Donau springen.
![]()
Moing!
![]()
Sodala - heute nochmal Kondition bolzen für Samstag - in jeder Hinsicht.
Erstmal Radln, danach Umtrunk im Spitalgarten an der Donau in Regensburg!
Vorbereitung muss ja sein.
Der 33-Jährige bestreitet die Dopingvorwürfe: "Winokurow hat mir gesagt, er glaubt, dass die Blutanomalie Folge seines Sturzes ist", sagte Astana-Generalmanager Marc Biver.
Aus Spiegel.de
![]()
obwohl - eher

Hat ich also auch Fremdblut in mir, als es mich im Suff letztes Jahr auf der Kirchweih hingestreckt hat.
Interessant. ![]()
die tun mir überhaupt nicht leid, weil die alle zu feige sind mal die Karten auffen Tisch zu legen und Klartext zu reden.
Eben - wenn z.b. Klöden sauber wär, dann müsst er dem Wino eigentlich ja an die Gurgel gehen, weil er wegen dem nicht weiterfahren darf.
Warum nur sagt er aber noch nicht mal was?
Weil sie alle dopen - die einen mehr , die einen weniger, die einen geschickter, die einen ungeschickter.
Basta.![]()
Am besten is die Schlagzeile in der Bild - "Verhaften sie morgen Rassmussen?"
![]()
Jetzt mal ganz im Ernst. Die Anreicherung des eigenen Blutes mit Sauerstoff wird in schweizer Privatkliniken schon längst angeboten und auch ausgiebig genutzt
Jetzt mal ganz im Ernst. Die Anreicherung des eigenen Blutes mit leckerem bayrischem Bier
wird in bayrischen Privatgaststätten schon längst angeboten und auch ausgiebig genutzt.
![]()
Mal schauen obs hilft am Samstag!
![]()
achtung brüller: vielleicht haben die ja ne blutsbrüderschaft
![]()
Beraub mich nicht meiner Kindheitsträume!!
![]()
Old Shatterhand und Winnetou hätten nie gedopt!!!
![]()
Niemals nicht!!
![]()
Mal was positives! ![]()
Freispruch für Petacchi - Radsport | Sport1.de
Ich brech noch ab mit diesen Radverbänden!!
![]()

das würde evtl. einige eltern leicht beunruhigen, ihre kinder zum training in den radsport-verein zu schicken
So wies jetzt läuft, würd ich meine Kinder da aber auch nicht hinschicken.![]()
Ich finde, die Tour muss weitergehen.
Über was soll ich mich denn die nächsten paar Tage bis zum laxicup sonst jeden Tag kaputtlachen.
Jeden Tag ziehen sie nen neuen ausm Lostopf - irgendwann wie beim Russischen Roulette.
![]()
Apropos Laxicup - dass mir da keiner Fremdbierdoping betreibt, gelle!
![]()
Gesoffen wird, was aufn Tisch kommt!! :p:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495894,00.html]Zwei-Klassen-Gesellschaft: "Gruppe der acht" fährt hinten mit - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
guckt euch die schöne Landschaft an, erfreut euch an durchtrainierten Männerkörpern bzw. leicht bekleideten weiblichen Fans anner Strecke -je nach Vorliebe- und nehmt den Rest nicht (mehr) zu ernst…..;)
Genau Fahndi -so ne Art Showveranstaltung halt - sowas wie Wrestling auf Rädern. ![]()
Es scheinen ja wirklich viele zu dopen - die einzigen die momentan dafür zu doof zu sein scheinen, sind die Deutschen!
![]()
Lasst euch mal von Lance zeigen, wie sowas gemacht wird! ![]()
Kartellamt stimmt befristeter Zusammenarbeit zu.
Hoff mal, es kommt dann jetzt mal ne Info, wie und in welchen Paketen man Buli bei Premiere ordern kann.
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,495066,00.html]Kartellamtsvotum: Premiere und Arena dürfen bei Fußball paktieren - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Sodala - man muss es nur derwarten können! ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495129,00.html]Dopingverdacht: Positive A-Probe bei T-Mobile-Profi Sinkewitz - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ich find wir sollten ihn behalten. 7,5 mio, vllt. kann der ja doch was und hatts nur nie gezeigt
wech damit
Glück gehabt - war schon drauf und dran, dir rot zu geben!
![]()
Dann hab ich doch noch unten weiter gelesen. :p:
7,5 Mille??? ![]()
Ulli - pack den in ne Schubkarre und fahr nen eigenhändig rüber auf die Insel!
![]()
Für den Preis gibts nix andres!!!
Und am besten noch 3 Kreuze machen, dass den überhaupts noch wer will! ![]()